Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Jetzt wo du es sagst, irgendwie vermisse ich meine Verspatronic. :cheers:

Diese Woche sollte aber noch die neue kommen, wenn also jemand eine zum Testen braucht, meine gibt es NICHT! ;-)

Bankdaten haben ich dir soeben zugeschickt.

@ Benni

Wo dein motor noch auseinander ist hast gerade mal ne 60er lippe für drehschieber für mich??? :-D

Aber nur leihweise meine koomt jetzt erst!!!! :-D

Ich bräuchte mal ne Vespatronic aber verleihste ja nicht mehr! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pauter, masch.

Hier steht immernoch die Bude voll mit den Dingern, ich fang sogar schon an die zu restaurieren...

Aber kauft ruhig im Internet, Blind und last den Ramsch dann für 149,- Euronen zu euch karren. Machen die Typen aus Bayern auch bei mir. :-D

Gott zum Gruße

Grete

PS ich reagier auch auf "Ey Alda bei dir kauf ich eh nich, mach dir keine Mühe", dann mach ich mir auch keine. :-D

Habe deine Adresse weitergeleitet! Wehe der Junge kommt ohne Roller nach Hause!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach markus mein kleiner schatz :-D

dich gibt es ja noch!!!

Keine Namen kleiner! :-D

Ich bereite mich und meinen Nachbarn auf die Saison vor !

Das wird nur geil, wenn ich nur so sehe was du treibst.

Bremen sollte da schon Pflicht sein!

Zur Not fahr ich auch wieder deine Reuse dahin. Ich will dich fahren sehen! :-D

Bearbeitet von masch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Namen kleiner! :-D

Ich bereite mich und meinen Nachbarn auf die Saison vor !

Das wird nur geil, wenn ich nur so sehe was du treibst.

Bremen sollte da schon Pflicht sein!

Zur Not fahr ich auch wieder deine Reuse dahin. Ich will dich fahren sehen! :-D

in bremen soll die kiste auf jeden fall antreten und das aber mit 40ps :-D

transport ist immer gern gesehen und wird sicherlich auch angenommen, wa ja auch soooo schön mit dir im kuschligem auto :-D;-)

aber die 402 werde ich sicherlich mit der kiste nicht selber fahren!!!!

hab frau und kind und ganz viel schiss wenn ich mir die kurve genau ansehe!

ist vom verlauf wie der falc, nur mit 10ps mehr und du kannst dich sicher dran erinnern wie die senfkiste so fährt :cheers:

hab da aber schon meine fahrer aquiriert und die sind schon ziemlich schmerzfrei!!!

hoffe das klappt mit uns beiden und dem schönen ,kalten bremen.

gruss

jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vespa max: wäre dabei, bitte um PM der Adresse. Roller? Diabolo: Bringst Du die Sprint mit :-D Oder ich müsste vorher sie bei Dir dann abholen... Alternativ mit dem Auto von meiner Frau bringen lassen.

@vespa max & PKR: Dank für Eure Anwesenheit beim schleppen am So. Waren ja nur knapp 40Kubikmeter :-D

Bearbeitet von SprintV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SprintV: nichts zu danken, gern geschehen. ging recht schnell, war ja nicht wie ich vermutet habe.

@All: HILFE, ich hatte heut morgen gegen neun uhr probleme mit der schaltung. habe keinen gang reinbekommen, musste erst den motor zehn minuten warmlaufen lassen. wollte nich zu sehr am schaltgriff ziehen, kein bock auf gerissene schaltzüge. wer hat einen guten tip für mich? oder wer kann sagen, woran es liegt? hatte jemand schon mal das gleiche problem bei den temperaturen? wollt jetz nich extra ein topic aufmachen, is im grunde nix wildes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SprintV: nichts zu danken, gern geschehen. ging recht schnell, war ja nicht wie ich vermutet habe.

@All: HILFE, ich hatte heut morgen gegen neun uhr probleme mit der schaltung. habe keinen gang reinbekommen, musste erst den motor zehn minuten warmlaufen lassen. wollte nich zu sehr am schaltgriff ziehen, kein bock auf gerissene schaltzüge. wer hat einen guten tip für mich? oder wer kann sagen, woran es liegt? hatte jemand schon mal das gleiche problem bei den temperaturen? wollt jetz nich extra ein topic aufmachen, is im grunde nix wildes.

Oder Wasser in den zügen hab ich auch gehabt aber bei der kulung was für mich fast unverständlich ist aber bei gang kann ich mir das vorstellen halt wasser an der lampe rein und dann in die züge!!!!

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, mein blechesel steht draussen an der frischen luft. hatte auch schon mal vereiste züge an einer anderen SF aber sowas hat ich auch noch nicht. der schalthebel lässt sich noch einigermaßen drehen, aber es fühlt sich eher an, als wäre es direkt am getriebe oder eher am schaltsegment so wie eingefroren. ich weiss nich, wie alt das öl ist, hab die aktuelle SF erst vor nem monat geholt. dachte mir auch dass das öl zu alt ist oder feuchtigkeit am schaltsegment. hab da aber die kappe drauf, konnte also nicht mit der hand versuchen zu drehen, da ich keinen schraubenzieher zur hand hatte. kupplung geht normal und schaltung ist eingeschränkt drehbar, es fühlt sich halt so an, als würde sich das schaltsegment nich drehen. mit mehr power würden wohl die züge reissen. naja, egal, schraub morgen ma den deckel ab, hatte ich normalerweise immer bei den anderen kisten. die SF hatte sogar noch die kunststoffschale am motor dran. aber danke für die antworten. will den thread jetz nich hiermit zu müllen. hätte sein können, das jemand das gleich schon mal hatte. ich geh zur sicherheit morgen einfach ma zehn minuten eher aus dem haus. eine frage hätt ich aber: würde so ne rollerplane vor feuchtigkeit schützen oder friert es darunter auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klinke mich dann auch nochmal ein...

wie max schon geschildert hat siehts mit reservierungen bei uns eher mau aus!

freue mich trotzdem über jeden rollerfahrer der mal vorbeischauen will.

wer sich mit dem ross vorbeitraut bekommt eine heiße schokolade umsonst :-D

bin am samstag für euch da um euch feucht zu machen.

(bin der kleine mann mit dem unmodernen backenbart)

anrollern im frühjahr steht definitiv.

cheers felix

Bearbeitet von pollyamid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich mal gespannt was bei dir raus kommt.

Hast du eigentlich schon deinen ASS vom Basti bekommen? Meiner ist heute angekommen, aber irgendwie passt da was nicht. :-D

1024_3363376434623134.jpg

Gruß Benni

Nee, hab ihn noch nicht. Das der nicht paßt, ist aber ärgerlich. Schonmal Basti gezeigt? Ansonsten mußte nachbearbeiten. Sollte aber nicht sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, hab ihn noch nicht. Das der nicht paßt, ist aber ärgerlich. Schonmal Basti gezeigt? Ansonsten mußte nachbearbeiten. Sollte aber nicht sein!

Dem Basti habe ich das natürlich schon geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. Wurde der ASS denn für verschieden Modelle gefertigt, dass es vielleicht "nur ein falsche Block" ist?

Nacharbeiten werde ich auf keinen Fall, da ich keine Möglichkeit habe CNC zu fräsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum CNC fräsen? Einfach die Kante noch 2mm abfräsen und gut is, oder?

Bekommt man aber bestimmt nicht so gut hin wie es sein sollte. Bei dem Preis sollte es meiner Meinung nach aber ohne Probleme passen, schließlich passen die normal käuflichen für gerade mal den halben Preis ohne Nachbearbeitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information