Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bekommt man aber bestimmt nicht so gut hin wie es sein sollte. Bei dem Preis sollte es meiner Meinung nach aber ohne Probleme passen, schließlich passen die normal käuflichen für gerade mal den halben Preis ohne Nachbearbeitung.

Vielleicht hast du ja ein Montagsstutzen bekommen!

Geschrieben

Ist aber wahrscheinlich am Montag gemacht worden.

Spaß beiseite, selbst wenn der Motor nicht mehr aus Italien stammen sollte, können die Unterschiede am Einlass doch nicht so krass sein.

Irgendwas ist da falsch.

Geschrieben

dauert immer 1-2tage bis der basti sich meldet!

ist ein netter kerl,der bringt das wieder in ordnung!!!

gruss

jens

Geschrieben

wie is das jetz mit dem stammtisch? is der am freitag den 27. oder am samstag? oder hab ich da was falsch verstanden?

Geschrieben (bearbeitet)

Freitag den 27igsten um 20.00 Uhr und so viel ich weiß entweder beim Bims zu Hause oder im Goethe in Gladbeck.

Und Edith will jetzt wissen, wer dabei ist.

Bearbeitet von diabolo
Geschrieben
Ist aber wahrscheinlich am Montag gemacht worden.

Spaß beiseite, selbst wenn der Motor nicht mehr aus Italien stammen sollte, können die Unterschiede am Einlass doch nicht so krass sein.

Irgendwas ist da falsch.

Wie schon gesagt, der vom bloodmario hat ohne Probleme gepasst.

Geschrieben
dauert immer 1-2tage bis der basti sich meldet!

ist ein netter kerl,der bringt das wieder in ordnung!!!

gruss

jens

Von wegen, ein paar Stunden und der hat sich gemeldet.

Weiß leider auch nicht woran es liegt kann ihn aber natürlich zurück geben. :-D

Freitag den 27igsten um 20.00 Uhr und so viel ich weiß entweder beim Bims zu Hause oder im Goethe in Gladbeck.

Und Edith will jetzt wissen, wer dabei ist.

Wenn du dabei bist, komme ich auch. :-D

Geschrieben

umso besser!

der ist echt klasse der mann, sollte mir ja den löwensenfschriftzug lasern und hat dann mal 2stck für den preis von einem geschickt :-D

paul kannst du mir noch mal deine zündung leihen wenn du sie bekommen hast? :-D:-D

Geschrieben
umso besser!

der ist echt klasse der mann, sollte mir ja den löwensenfschriftzug lasern und hat dann mal 2stck für den preis von einem geschickt :-D

paul kannst du mir noch mal deine zündung leihen wenn du sie bekommen hast? :-D:-D

Klar kann ich dir die leihen, wenn nicht dir, wem dann? :-D

Bist du nächste Woche Freitag auch beim Stammtisch?

Geschrieben
Wenn du dabei bist, komme ich auch. :-D

Ich komm doch nur wegen Dir, dass weißt Du doch.

@Jens: Einmal im Monat bekome auch ich frei. Muss das zwar immer langfristig vorbereiten, aber das sollte dann klappen.

Geschrieben

weiss noch nicht genau!

wenn dann könnten wir ja zusammen fahren!

brauch auch mal ein bier und muss da mal von der schrauberei abstand nehmen :-D

nimmt ja langsam gefährliche ausmaße an das ganze!!

Geschrieben
weiss noch nicht genau!

wenn dann könnten wir ja zusammen fahren!

brauch auch mal ein bier und muss da mal von der schrauberei abstand nehmen :-D

nimmt ja langsam gefährliche ausmaße an das ganze!!

Können wir gerne machen, wobei ich vorher noch ab 18 Uhr eine Jahreshauptversammmlung habe. :-D

Will da aber so gegen 19 Uhr abhauen wenn das Formale geklärt ist.

@diabola: Nimmt dich der cardoc jetzt mit?

Geschrieben (bearbeitet)
@ Diabolo: du fährs da nur wegen benni hin ?..... :-D

27.2.2009

20:00 Uhr

beim BIMS

Nur damit ich ihm noch ein paar Tipps zum Nachwuchs geben kann. :-D

Lieben tut er doch nur dich.

Bearbeitet von Benni1977
Geschrieben
@ Diabolo: du fährs da nur wegen benni hin ?..... :-D

27.2.2009

20:00 Uhr

beim BIMS

Du läufst doch eh außer Konkurrenz. :-D

Mein Motorblock ist übrigens endlich fertig und soll nächste Woche wieder hier eintreffen.

Hab also evtl. bis zum 27igsten auch wieder nen fahrbaren Roller.

Geschrieben

Hey Benni, habe meinen ASS gerade bekommen. Werde ihn nachher mal draufstecken und schauen, ob er paßt. Verarbeitung ist jedenfalls erstklassig.

Geschrieben
Ich bin am nächtsen Freitag 2 Straßen weiter auf einer Geburtstagsparty. Ich komm dann mal für´n Stündchen rüber zum Stammtisch.

Und dann kommen wir alle hinterher zum ausgleich mit zum Geburtstag. Das Ding entwickelt sich.

Geschrieben

:-D Ich habe nichts dagegen, was die Gastgeberin davon hält müßten wir dann gucken.

Ihr Mann sucht allerdings grad eine PX, da könnte er ja schonmal als Willkommens Gruß alle zur Party einladen. So als Einstand ins GSF :-D

Geschrieben
:-D Ich habe nichts dagegen, was die Gastgeberin davon hält müßten wir dann gucken.

Ihr Mann sucht allerdings grad eine PX, da könnte er ja schonmal als Willkommens Gruß alle zur Party einladen. So als Einstand ins GSF :-D

Ist das der, den du morgen zu mir in den Laden begleiten sollst...???