Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Habe ich schon wieder Bier gehört ? :-D

Sich hier sonst so gut wie gar nicht beteiligen, aber wenn einer Bier sagt, isser da.

Kriegst Du automatisch ne gaysf PN, wenn irgendwo das Wort Bier fällt, oder wie schaffst Du das.

@Max: Na klar, mach mir doch mal Streß. Dann muss ich ja bis Freitag die Werkstatt fertig haben. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Wetter sich so weiterentwicklet wie heute, können wir doch eigentlich auch mit dem Roller fahren...

Wie mit'm Roller. Ist denn schon Frühling, hab ich was verpasst?

Aber hast schon recht, sah die erste Tageshälfte schon recht gut aus.

Bearbeitet von diabolo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd mich viel lieber mal auf die kleine gelbe setzten und damit ein paar gemütliche runden drehen!!!!!!

und hin und wieder auch mal die rocker jagen :-D:-D

Ich könnte dir ne originale Special leihen, damit du mal wieder weißt was du hast :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ihr immer in die wunden anderer leute stechen müsst, schämt euch :-D:-D

@champ

ich will meine fuffi!!!!!!

und bei schlechtem wetter mit wolkenbrüche auch gerne mal wieder ne lml :-D

ich glaub ich sollte mir mal einen anderen teiledealer zulegen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss sein, versuch dich zu ermuntern es doch noch mit den restarbeiten anzugehen, der kappi vermisst dich bestimmt schon :-D

kaffee und teile werden sicherlich weiter bei dir geholt, hab ja verpflichtungen deiner familie gegenüber :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ma ne frage zum stammtisch: hab grad mit dem dirk telefoniert wegen adresse und der sagte, dass der stammtisch in oberhausen ist. also doch nicht bottrop?

kann mir jemand helfen? hab vorhin an meiner fuffi nen 75er DR abmontiert und nen überarbeiten 85 DR verbaut, aber hatte nur einen kolbenring. mit einem ring hab ich ne kompression von 6 bar, kostet mich natürlich kompression und leistung. kann mir einer von euch am freitag zum stammtisch einen kolbenring mitbringen? bohrung ist ca 50 mm, hab vorhin 49,7 mm gemessen. der kolben ist flach, keine wölbung. die pins sind beim einbau komplett verdeckt, hier ist ein bild: http://www.scooterwelt.de/images/04650004.jpg hat jemand noch einen ring über? wäre echt gut. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wat ist den ein drehschieber? 200er motor wat is dat denn?

ihr immer mit diesem fremdzeug, ne ne!

konnt der kobold es nicht mehr richten?

kannste doch einen schönen männermotor raus bauen :-D

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

konnt der kobold es nicht mehr richten?

Ergebnis ist leider nicht ganz so geworden, wie gedacht.

kannste doch einen schönen männermotor raus bauen :-D

Das werde ich auch machen. Aber erst mal sollte doch einfach dieser blöde Pinsco Motor laufen.

Hab gerade mit Matin (Kobold) telefoniert, ist ihm sau peinlich, aber er kann da echt nix für.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich jetzt sagen, Kölle.

Es gibt aber doch jetzt eh keinen Weg mehr zurück.

Der Drehskibär an Deinem Gehäuse ist erst mal komplett weg und wird jetzt neu aufgebaut, was einfacher sein sollte als mein massiv gefrästes Gehäuse zu flicken.

Meine Drehskibärfläche, die ja ebenfalls ne aufgebaut wurde sieht absolut super aus, besser als neu.

Kobold hat jetzt wohl auch noch nen neuen Schweißer aufgetan, der sich täglich mit dem Material auseinandersetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@diabolo: korrekt, danke für die antwort. weiss nur das der erste stammtisch in OB ist, direkt neben einer kneipe. :-D also wird wohl keiner verdursten, ausser mir, ich komm mit dem blechesel. kann mir nur paar bier erlauben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Koelle + Diabolo:

Drehschieber Revision ist frässeitig kein Problem. Problem liegt da eher beim Schweißen. Laserschweißen wird da zukünftig meine erste Wahl sein. Ein massiver Auftrag ist damit aber nicht zu machen, da es nicht wirtschaftlich ist.

Pro Schicht wird da ca 0.3mm aufgetragen. Die DS-Fläche dauert bei SF ca. 1Std. (Auskunft vom Laserschweißer)

Ergo kann ich zukünftig nur so vorbereitete DS bearbeiten.

von der Front.....

Grüßt der Kobold :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information