Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Da ich mal wieder Bier gelesen habe, könnte der Diabolo mich ja beim Kölle abholen.

Bin aber gleich noch mal beim Champ, dann knn ich mit ihm ja alles klären.

Geil BIER!!!!!

Edita sacht noch: bin gestern nicht mehr online gewesen, sonnst hätte ich auf Bier reagiert.

Bearbeitet von KaB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :-D

Wollte nur mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben und sagen, daß ich morgen wieder fehle.

In diesem Winter ist es wirklich verflixt, wenn mal Zeit und geeignetes Wetter zum Modellfliegen ist - dann meistens am ersten Sonntag des Monats. :-D

Übrigens gleich nochmal ´ne Frage:

Meine PX macht bei jeder Umdrehung des Hinterrades ein schlagendes Geräusch (nicht das Ventil am Kupplungsdeckel), jemand eine Idee was das ein kann ?

LG Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so.

Und jetzt ab zum Champ, Siri holen, Reste fräsen und zusammmenbauen.

Boah ist der Motor siffig!

Den ersten Teil habe ich vorhin erledigt, nachher gehe ich zum Fräsen in den Keller.

Ich bin nur am grübeln welcher Puff es jetzt werden soll! Cobra oder S&S Emo????? :-D:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :-D

Wollte nur mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben und sagen, daß ich morgen wieder fehle.

In diesem Winter ist es wirklich verflixt, wenn mal Zeit und geeignetes Wetter zum Modellfliegen ist - dann meistens am ersten Sonntag des Monats. :-D

Übrigens gleich nochmal ´ne Frage:

Meine PX macht bei jeder Umdrehung des Hinterrades ein schlagendes Geräusch (nicht das Ventil am Kupplungsdeckel), jemand eine Idee was das ein kann ?

LG Alexander

Mach doch mal den Stein aus deinen ollen Stollenreifen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ganz witzig der abend :-D können wir von mir aus einmal im monat machen, wenn der dirk lust und zeit hat.

wichtig wichtig: beim dirk ist aber noch die leckere membran liegengeblieben ! ! !

@All: wer fährt denn morgen nach essen zum diner? oder zum kaiserberg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ganz witzig der abend :-D können wir von mir aus einmal im monat machen, wenn der dirk lust und zeit hat.

wichtig wichtig: beim dirk ist aber noch die leckere membran liegengeblieben ! ! !

@All: wer fährt denn morgen nach essen zum diner? oder zum kaiserberg?

Müsste die vom PXler sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den ersten Teil habe ich vorhin erledigt, nachher gehe ich zum Fräsen in den Keller.

Ich bin nur am grübeln welcher Puff es jetzt werden soll! Cobra oder S&S Emo????? :-D:-D:-D:-D

Ich finde den Cobra ja ziemlich geil, leider aber auch von den Platzverhältnissen recht eng, obwohl Hauptständer und E-rad tauglich. Aber Bodenfreiheit gerade hinten dem Kicker ist schon bedenklich.

Edith merkt an, daß ihr wohl alle zuviel Geld habt!

PS: War auch nochmal fräsen!

Bearbeitet von tenand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Cobra ja ziemlich geil, leider aber auch von den Platzverhältnissen recht eng, obwohl Hauptständer und E-rad tauglich. Aber Bodenfreiheit gerade hinten dem Kicker ist schon bedenklich.

Edith merkt an, daß ihr wohl alle zuviel Geld habt!

PS: War auch nochmal fräsen!

Aber wofür brauchst du da Bodenfreiheit? Ich denke nicht das er in der Kurve schleift. Wäre dann aber auch bei einem Auspuff für 400 Euro schlecht konstruiert, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kölle ist deine!

hab sie aber dem champ übergeben gehabt!!!!

der hatte aber an der bierkiste so schwer zu tragen, dass er die membran mal einfach hat liegen lassen!!!

bitte mal die membran beim champ im laden abgeben :-D

danke

gruss

jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß gar nicht was Ihr hier schon wieder rumzickt, die Membran habe ich doch hier liegen.

@PKR: Kolbenringe bestell ich Dir, sollten im Lauf der Woche hier sein

Wir wollten heute Mittag komplett zum Diner kommen, muß nur noch mit meinem Chef ausdiskutieren, wer Roller fahren darf und wer Bus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß gar nicht was Ihr hier schon wieder rumzickt, die Membran habe ich doch hier liegen.

@PKR: Kolbenringe bestell ich Dir, sollten im Lauf der Woche hier sein

Wir wollten heute Mittag komplett zum Diner kommen, muß nur noch mit meinem Chef ausdiskutieren, wer Roller fahren darf und wer Bus.

Morgen

Wollt ihr umkurz vor 1 los dann würd ich zu euch kommen!!!

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr den Tag heute denn wenigstens alle genossen? Erster Frühlingstag, recht warm, dazu auch noch Sonntag und dann auch noch der erste im Monat.

Wars voll am Diner's ?

Fragt bitte nicht, was ich heute gemacht habe? Inzwischen habe ich Feierabend :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens gleich nochmal ´ne Frage:

Meine PX macht bei jeder Umdrehung des Hinterrades ein schlagendes Geräusch (nicht das Ventil am Kupplungsdeckel), jemand eine Idee was das ein kann ?

Alex, schau mal nach, ob die Radmuttern fest sind, ansonsten kannst Du schobnmal eine neue Trommel und Felgen bestellen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am diner´s waren unter zwanzig leute, war aber ganz nett. wir können uns, von mir aus, auch jeden zweiten sonntag da treffen, oder abwechselnd am 1. sonntag in essen und, wenn dirk zeit und bock hat, etwa zwei wochen später in oberhausen oder wieder am 3. sonntag am diner´s, um nebenbei die wirtschaft a bisken anzukurbeln. naja, die sonntage dazwischen kann man auch am kaiserberg eintrudeln. wer hat lust und laune?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information