Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

am diner´s waren unter zwanzig leute, war aber ganz nett. wir können uns, von mir aus, auch jeden zweiten sonntag da treffen, oder abwechselnd am 1. sonntag in essen und, wenn dirk zeit und bock hat, etwa zwei wochen später in oberhausen oder wieder am 3. sonntag am diner´s, um nebenbei die wirtschaft a bisken anzukurbeln. naja, die sonntage dazwischen kann man auch am kaiserberg eintrudeln. wer hat lust und laune?

Raff ich nicht....kann mir nur "ERSTER SONNTAG IM MONAT AM DINER" merken... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer fährt eigentlich eine hellblaue PX Lusso (amtl. Kennzeichen E-PV6)? Hab die Mühle so gegen 19.45 Uhr in der Nähe des Frischezentrums gesehen...

Umgeschweißter T5 Auspuff und recht flott? Eher so ein graublau / taubenblau mit brauner Sitbank?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schild ist auch da ihr neidhammel :-D:-D

Mein neues Schild habe ich heute auch beim Straßenverkehrsamt vorgeführt und die wollten es wegen der Engschrift erst nicht freigeben. :-D

Aber jetzt ist alles GUT!

Kann mir jemand sagen wo man M7 Muttern in Edelstahl her bekommt?

Die Edith meint auch noch, dass jemand neue Schrauben (Imbus) für meinen Mikuni hat. :-D

Bearbeitet von Benni1977
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vergaserschrauben und die M7 Muttern? :-D

ruf mich morgen mal an hasi!!

hab heute ein bischen auf champs laden aufmerksam gemacht und bin seine lammy und die senfkiste mal vor seiner tür spazieren gefahren :-D

lieber gott lass die sonne rauskommen, ich will roller fahren!!!!!

@champ

schöne mopete hast du dir an land gezogen, fährt wie ein geiles gummiband, bin begeistert :-D

werd mal versuchen auch so eine ähnliche kurve mit dem geplanten polini auf die reihe zu bekommen!

vielleicht mit ein paar pferdchen mehr :-D

will jetzt aber endlich mal mit dir mithalten können ;-)

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,

wer, außer jens, hat damals bei dem angebot vom arschbrand zugeschlagen und sich so eine skala für smallframe zugelegt und könnte evtl eine an mich abtreten oder mir eine leihweise zukommen lassen? würde dann versuchen das ganze an unserer cnc maschine zu reproduzieren.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information