Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ja, ich bins, ich lebe noch... :-D

Habe leider in den letzten Monaten (Jahren...) keine Zeit für meinen Roller und die Kontakte gehabt. Eigentlich habe ich jetzt noch weniger Zeit, da ich mittlerweile in Bonn arbeite. Ich hab aber wieder verdammt Bock auf Roller fahren, und deswegen will ich die Karre mal wieder flott machen lassen. Zum selber schrauben habe ich leider weder Zeit noch Gelegenheit. Wollte mich mal erkundigen, ob es vielleicht jemanden gibt, der zu fairen Kursen die Schrauberei für andere übernimmt. Vielleicht ist ja gerade jemand arbeitslos oder kriegt einfach nicht genug vom Schrauben...Ansonsten müsste ich mal mit der Kiste zur Rollerklinik oder so.

Mann, was freu ich mich schon darauf, dieses Frühjahr mal wieder auf den Roller zu steigen und vielleicht den ein oder anderen Run mitzunehmen. Findet eigentlich noch der Treff jeden ersten Sonntag am Diner statt? Hätte echt Lust, mal wieder mit Euch durch die Gegend zu gurken.

Grüße an alle!

Julian

Der Champ ist zwar nicht Arbeitslos, übernimmt die Schrauberei aber dennoch zu fairen Preisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

champ hat aber nen viel-saufenden studenten der sich gerne so manches kackfass zur brust nimmt :-D

@kai: :-D

Ich dachte, die Studentenzeit ist so ziemlich vorbei. Jetzt will er bestimmt ganz andere Stundensätze haben - macht dann wohl ne Kiste pro Stunde oder so :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,bin jetzt auch hier.Mein Angebot das nächste Treffen bei mir zu machen steht noch,würde aber natürlich auch gerne wissen ob es bei mir stattfindet oder woanders.

Also ich fand's letztes mal bei Dir echt top - wäre aber durchaus auch für Alterntiven offen - mega laute In-Kneipen sind aber nicht so ganz meine Welt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,bin jetzt auch hier.

Kann ich verstehen. Das andere Forum hat, vorsichtig ausgedrückt, sehr stark nachgelassen. Willkommen im richtigen Forum Dirk.

Ich fand's bei Dir auch klasse beim letzten Mal, bin aber auch für alles andere offen.

in der garage hat das bier gut geschmeckt gsf_thumbsup.gif

Hast Du da etwa auch Bier getrunken oder nur diese Plörre, die Du mit hattest :-D

Bearbeitet von diabolo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlichen mäxchen!!!!

wollte euch das mal nicht vorenthalten, da ihr ja dabei so fleissig wart!!!!

Deine Sitzbank sieht ja gut aus, aber irgendwie habe ich nach Emmerich vor ein paar Jahren keinen Bock mehr auf Senf! :-D

Und ich glaube der Weber auch nicht!

Bearbeitet von KaB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Sitzbank sieht ja gut aus, aber irgendwie habe ich nach Emmerich vor ein paar Jahren keinen Bock mehr auf Senf! :-D

Und ich glaube der Weber auch nicht!

ich fahr ja den senf lieber, als ihn mir aus jugendlichen, angeberischen leichtsinn in den balg zu hauen!!!!

Gefällt, die Bank!

Sind das jetzt Aufnäher?

nö ist aufgestickt :-D

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr fein, werde die sachen morgen nach feierabend abholen und dann versuche ich diese woche noch etwas drann zu machen. obs ne großserie wird, kann ich noch net sagen, werde morgen mal unser material lager durchforsten :-D zur not habe ich die dateien ja liegen und wenn jemand noch welche braucht, dann jag ich halt noch welche durch die maschine :-D

Gibt es hierzu schon was Neues?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information