Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

Moin,

wer ausm Pott kann mir mal zu Testzwecken einen Membranansaugstutzen leihen, der auf einen 133er Polini und einen 24ger Gaser passt?

Muss mal ganz kurz was testen und bräuchte das Teil nur ein/zwei Tage.

Grüße,

Smali.

Wat seid Ihr heute wieder herzallerliebst zueinander.

Die Kommentare vom Mäxchen versteh ich ja - liegt wohl am Alter - hätte ja teztens schon fast zum Kölle laufen müssen :-D

Aber warum müsst Ihr beim Jens immer nur an Sex denken - Hunde die bellen, beißen doch gar nicht :-D

Der kleine Rocker, der letzten Donnerstag gebohren wurde, ist übrigens heute bei uns zu Hause eingezogen und hat sich direkt meinen Platz auf der Couch gesichert.

Was man Kindern so alles verzeiht :-D

Wat seid Ihr heute wieder herzallerliebst zueinander.

Die Kommentare vom Mäxchen versteh ich ja - liegt wohl am Alter - hätte ja teztens schon fast zum Kölle laufen müssen :-D

Aber warum müsst Ihr beim Jens immer nur an Sex denken - Hunde die bellen, beißen doch gar nicht :-D

Der kleine Rocker, der letzten Donnerstag gebohren wurde, ist übrigens heute bei uns zu Hause eingezogen und hat sich direkt meinen Platz auf der Couch gesichert.

Was man Kindern so alles verzeiht :-D

Wo bleiben denn die Fotos des kleinen Rockers? Brauche doch gute Gründe für einen männlichen Nachfolger. :-D

neid, alles neid sage ich da nur!!!!!!

ich kann ja auch nichts dafür, dass der herr der schöpfung mich mit einem überdurchschnittlich gutem aussehen, einer liebenwürdigen art, einem tadellosen charakter, mit einer hohen intelligenz, mit bescheidenheit, mit begabten schrauberhänden und einem dicken schwanz ausgerüstet hat :-D

also jungs, ihr könnt da ruhig weiter auf mein alter und auf alle anderen dinge rumreiten, juckt mich nicht die bohne, da ich weiss, dass ich was besonderes bin und ihr niemals nur in die nähe meiner fast göttlichen erscheinung gelangen werdet. :-D:-D

und das auf den vespachristel sein roller ist der dirk!

wenn ihr meine begnadete begabung hättet, wüstet ihr das!!! :-D

Wo bleiben denn die Fotos des kleinen Rockers? Brauche doch gute Gründe für einen männlichen Nachfolger. :-D

Rocker, pah - der wird mind. Terrorist oder Revolutionsführer. Auf jeden Fall übt er das schon ganz heftig.

Da isser!

post-20443-1239171971.jpg