Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Ich tu auch was für die Vespaerziehung: Erzähl im jeden abend, dass wenn er sich mal nen Plastomaten wünscht, er enterbst wird.

@ Smali: So eine will ich auch!!!!!

@ Jens: Ich hab mal die Finger nach dem Teil ausgestreckt, dass Ihr noch für Dein Projekt brauchtet - braucht Ihr immernoch, sollte nämlich klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst das ja auch nicht machen ich will kunststoff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D:-D:-D:-D;-)

Hab ja auch Ku´nststoff angayfragt. Wird aber ein paar Tage dauern, bis ich erfahre, ob's klappt.

@ Max: Kinder die was wollen, ...

Kannst aber anfangen Deine PX zu zerlegen und auszubeulen, Motor ist raus und bereits zerlegt, morgen wird gefräst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder vom So. am Kaiserberg und Haus Scheppen. War ne 100KM Tour :-D

Wo war eigentlich Holger?? :-D

...und ewig lockt das Weib :-D

War ein schlechter Zeitpunkt, gebe ich ja zu, aber ihr fragt ja immer nach Kindern und da muss Man(n) was tun :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich finde, Du solltest Deiner Holden mal langsam beibringen mit IHREM Roller zu fahren :-D

hab gerade mal die versicherungsunterlagen studiert und glaub das fahren beibringen könnte sich da schon lohnen :-D;-)

unglaublich ich mal auf bildern zu sehen ... OH MEIN GOTT !

siehst auf bildern genaau so scheisse aus wie vorm spiegel oder in natura :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ferien :-D

diabolo haste mein beitrag weiter oben gelesen ?!

ach der jens hat einfach angst vor mir weil ich ihn an der ampel hab stehen lassen :-D

Du sollst nicht immer bei rot fahren!

Deinen Beitrag weiter ober hab ich gelesen.

Schrauben kannst Du jederzeit, weiß nur vorher nicht, wann ich so Zeit habe.

Versuche aber im Moment wieder öfter in die Werkstatt zu kommen - Mama kümmert sich ja blendent um den kleinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nicht bei rot gefahren ^^ der jens ist halt einfach nen Internetrollerfahrer der hat das mit dem gas geben noch nicht so verstanden :-D

Ganz schön FRECH für dein Alter! :-D

Da wird der Jens dich beim nächsten Stammtisch ein wenig züchtigen müssen, ich bin schon auf das geeignete Zuchtmittel gespannt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nicht bei rot gefahren ^^ der jens ist halt einfach nen Internetrollerfahrer der hat das mit dem gas geben noch nicht so verstanden :-D

da lässt man so einen jungspund mit null lebenserfahrung an einem vorbei rollen und dann kommen nur noch so angeberische sprüche ala italiano :-D

Ganz schön FRECH für dein Alter! :-P

Da wird der Jens dich beim nächsten Stammtisch ein wenig züchtigen müssen, ich bin schon auf das geeignete Zuchtmittel gespannt. :sly:

denke da so an einen gaszug quer über den arsch ziehen!!!

und jeder darf dann mal mitmachen ;-)

wer die tiefste und blutigste strieme hinlegt bekommt ein lecker kaltes von mir :cry:

ach der jens ist das von mir gewohnt hehe

ach ich mein wenn er mir ne kiste schenken will dann bin ich nie wieder frech zu ihm :-D

kein respekt vor dem alter der kleine!!!

noch kein fisch bei einer mutti versenkt und meint er könnte schon mit den grossen mitspielen :-D

wo soll das mit unserer jugend noch hinführen, da ist wohl kein krieg mehr mit zu gewinnen, mit dem pack!!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information