Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Irgendwie merke ich hier in letzter Zeit ganz schön viel negative Energie. Ihr solltet alle mal ein bisschen mehr Roller fahren und anschließen dann ein (Achtung Stichwort!) Bierchen trinken. Das entspannt ungemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie merke ich hier in letzter Zeit ganz schön viel negative Energie. Ihr solltet alle mal ein bisschen mehr Roller fahren und anschließen dann ein (Achtung Stichwort!) Bierchen trinken. Das entspannt ungemein.

Daran ist nur dieser PXler schuld. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

hier war doch die Tage mal eine Diskussion um gute Pulverbeschichter entbrannt....und ihr seid doch bestimmt alle im Thema....

Ich brauche hier im Pott einen guten und günstigen Pulverbeschichter, der mir einen Motorradrahmen, Felgen und diverse Anbauteile (Seitenständer, Gabelholme, Kleinteile etc.) Pulverbeschichtet inkl. Vorarbeiten. Außerdem würde ich gerne einschätzen können, was mich das kostet.

Jungs, das GSF weiß doch immer alles: Macht mich bitte schlau :-D

Grüße,

Smali.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

hier war doch die Tage mal eine Diskussion um gute Pulverbeschichter entbrannt....und ihr seid doch bestimmt alle im Thema....

Ich brauche hier im Pott einen guten und günstigen Pulverbeschichter, der mir einen Motorradrahmen, Felgen und diverse Anbauteile (Seitenständer, Gabelholme, Kleinteile etc.) Pulverbeschichtet inkl. Vorarbeiten. Außerdem würde ich gerne einschätzen können, was mich das kostet.

Jungs, das GSF weiß doch immer alles: Macht mich bitte schlau :-D

Grüße,

Smali.

Guck mal HIER.

Ist der letzte Beitrag auf der Seite...

Bearbeitet von Benni1977
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

hier war doch die Tage mal eine Diskussion um gute Pulverbeschichter entbrannt....und ihr seid doch bestimmt alle im Thema....

Ich brauche hier im Pott einen guten und günstigen Pulverbeschichter, der mir einen Motorradrahmen, Felgen und diverse Anbauteile (Seitenständer, Gabelholme, Kleinteile etc.) Pulverbeschichtet inkl. Vorarbeiten. Außerdem würde ich gerne einschätzen können, was mich das kostet.

Jungs, das GSF weiß doch immer alles: Macht mich bitte schlau :-D

Grüße,

Smali.

PBT in bergkamen ist da auch nicht schlecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja :-D

Ich will die Teile nur schomma zum Beschichten geben, damit ich nach deinem Projekt das 4-T-Mopped vonne Frau zusammenbauen kann. Kann ja sein, dass der Beschichter ein paar Wochen braucht (oder Monate, wie wir erfahren haben :-D ). Und im Sommer soll gefahren werden.

Grüße,

Smali.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja :-D

Ich will die Teile nur schomma zum Beschichten geben, damit ich nach deinem Projekt das 4-T-Mopped vonne Frau zusammenbauen kann. Kann ja sein, dass der Beschichter ein paar Wochen braucht (oder Monate, wie wir erfahren haben :-D ). Und im Sommer soll gefahren werden.

Grüße,

Smali.

Davon habe ich auch schon mal gehört. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin nochmal,

die Firma STAHLHART scheint es nicht mehr zu geben...Auf meine Mail habe ich ein Maildeamon-Feedback bekommen, die HP existiert nicht mehr und wenn man da anruft geht eine Firma dran, die nicht Stahlhart heisst und auch keine Pulverbeschichtungen vornimmt :-D

@Pauter: Sind die umgezogen? Kennst Du vielleicht die neue Adresse? Oder sind die pleite :-D

@all: Kennt jemand weitere Beschichter?

Grüße,

Smali.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier eine kleine Auswahl, aber ohne Erfahrungsberichte!

in BOT: http://www.oteccordesgmbh.de/

1 | Albert Pulverbeschichtung

Ansprechpartner Bianca Böhmer PLZ / Ort 59494 Soest [Roellingsen]

Telefon 02928-707 Straße Am Eichkamp 7

Fax 02928-1547 Bundesland Nordrhein-Westfalen

zur Homepage Kontaktformular: Albert Pulverbeschichtung Bild anzeigen

Albert Pulverbeschichtung e. K. bietet Ihnen seit 30 Jahren einen Komplett-Service von der genauen Analyse über die Beratung bis hin zur fachgerechten Durchführung ihrer individuellen Wünsche. Dabei verbinden wir traditionelles Handwerk mit modernster Technik und werden höchsten Ansprüchen an Qualität gerecht. Unsere Stärken liegen im Beschichten von Teilen bis 1800mm Länge, zuverlässig, kompetent und flexibel! Im Jahr 1977 gründeten Ernst und Anne Albert als Familienbetrieb eine Lackiererei für Leuchtenteile. 1987 wurde der Betrieb auf Pulverbeschichtung umgestellt. Heute werden an 5 Handpulverkabinen nahezu jede Kundenwünsche erfüllt, um neben präzise ausgeführter Wertarbeit eine eingehende fachliche Beratung zu bieten. Getragen und gelebt wird dieses Konzept von unseren engagierten und motivierten Mitarbeitern.

tätig als Dienstleister Großhändler Händler Hersteller Vermittler Zulieferer

weitere Branchen Pulverbeschichtungsanlagen | Pulverlacke

2 | Eickmeyer GmbH

Ansprechpartner PLZ / Ort 32609 Hüllhorst

Telefon 05744 - 1039 Straße Huchzener Straße 59

Fax 05744 - 3039 Bundesland Nordrhein-Westfalen

zur Homepage Kontaktformular: Eickmeyer GmbH

Hochwertige Oberflächenbehandlung, Pulverbeschichtung, Kunststoffbeschichtung und Lackierung von diversen Materialien. Auf Wunsch führen wir eine Teilmontage, Kommissionierung und Lieferung durch. Jedes Teil wird einer 100 prozentigen Endkontrolle unterzogen. Wir bieten: Beratung, Planung von A-Z, Materialauswahl, mechanische Fertigung, individuelle Vorbehandlung, fachgerechte Reinigung, Montage, Teilmontage, Kundenspezifische Verpackung, Kundenspezifischer Versand, Transportlogistik, u. v. m. . .

weitere Branchen Oberflächenbehandlung | Kunststoffbeschichtungen

3 | Felgenretter.de

Ansprechpartner Jörg Stähler PLZ / Ort 46539 Dinslaken

Telefon 02064-77 91 033 Straße Lanterstr. 16

Fax Bundesland Nordrhein-Westfalen

zur Homepage Kontaktformular: Felgenretter.de

Sie möchten Ihre Felgen veredeln lassen, kennen aber die einzelnen Verfahren noch nicht?

tätig als Dienstleister Großhändler Händler Hersteller Vermittler Zulieferer

weitere Branchen Felgenveredlung | Felgenreparaturen

4 | HM Nass-Pulverlack-Network Ltd.

Ansprechpartner Herr Michalak PLZ / Ort 33813 Oerlinghausen [Helpup]

Telefon 05202-92 32 70 Straße Grüne Wiese 5

Fax 05202-92 32 71 Bundesland Nordrhein-Westfalen

zur Homepage Kontaktformular: HM Nass-Pulverlack-Network Ltd.

Nass und Pulverlackierungen, Stahlen (Korund Glasperlen)im Industriebereich, wie Autoindustrie, Luftfahrtindustrie, Wir fertigen nach ISO 9001 ff. und LN (Luftfahrtindustrie) . . . Ihr Dienstleister für alle Oberflächen für alle Nass und Pulverlacke

weitere Branche Lackierereien

5 | Industrielackiererei Mollnhauer

Ansprechpartner Herr Zielke PLZ / Ort 42551 Velbert

Telefon 02051-255121 Straße Burgfeld 26

Fax 02051-24629 Bundesland Nordrhein-Westfalen

zur Homepage Kontaktformular: Industrielackiererei Mollnhauer Bild anzeigen Bild anzeigen

Willkommen bei der Industrielackiererei Mollnhauer, dem kompetenten Ansprechpartner für Pulverbeschichtung, Nasslackierungen und Entfettung. Wir sind ein traditionelles Unternehmen, ansässig in Velbert (NRW) der Stadt der Schlüssel und Beschläge. Unsere Spezialgebiet sind Kleinteile in grossen Stückzahlen. Sprechen Sie mit uns wir finden gemeinsam eine Lösung zu allen Problemen rund um Pulverbeschichtung & Nasslackierung.

tätig als Dienstleister Großhändler Händler Hersteller Vermittler Zulieferer

weitere Branche Industriebeschichtungen

6 | Metalforms Produktion in Rumänien

Ansprechpartner U. Gudd PLZ / Ort 32257 Bünde

Telefon 05223 - 262 3 Postfach 17 25

Fax 05223 - 574 576 Bundesland Nordrhein-Westfalen

zur Homepage Kontaktformular: Metalforms Produktion in Rumänien

Konventionelle Metallverarbeitung vom kleinen Stanzteil bis hin zu individuellen Funktionsmechaniken. Stanzen, biegen, pressen, schweißen, nieten, pulvern und verpacken im eigenen Betrieb (Rumänien)! Mittlere und große Serien, Metallteile für die Möbelindustrie. Individuelle Arbeiten auf Anfrage! Funktionsbeschläge für Motorlattenroste, Liftbeschläge

tätig als Dienstleister Großhändler Händler Hersteller Vermittler Zulieferer

weitere Branchen Metallwaren | Metallbearbeitung und Metallverarbeitung

7 | Pferdekämper Oberflächentechnik GmbH

Ansprechpartner PLZ / Ort 42279 Wuppertal

Telefon 0202 - 2781256 Straße Hölker Feld 62

Fax 0202 - 2781258 Bundesland Nordrhein-Westfalen

zur Homepage Kontaktformular: Pferdekämper Oberflächentechnik GmbH

Pferdekämper Oberflächentechnik GmbH . . . Pulverbeschichtung - Sandstrahlen - Industrielackierung . . . unser Ziel, für Sie ein zuverlässiger und Kompetenter Partner zu sein. Guten Tag, und vielen Dank für Ihr Interesse. Pulverbeschichtung : In allen Ral. Farbtönen und Sonderfarben. Glatt, Struktur, Hammerschlag, Metallic, Matt, Seidenglanz, Glänzend. Artikelgröße bis zu 4000 x 1800 x 1500 sind problemlos möglich. Unsere Vorbehandlung ist eine Eisenphosphatierung, eine Passivierung ist für Aluminium möglich. Pulveranlagen : Zurzeit betreiben wir zwei Anlagen, eine bis zu 4000 L x 1500 B x 1800 H als Schiebebahnanlage mit Traversen. Die Pulverbeschichtung erfolgt manuell in zwei Beschichtungskabinen. Die zweite Anlage ist auch eine Schiebebahnanlage aber für eine Teilegröße von 1500 L x 1500 B x 1200 H Die Pulverbeschichtung erfolgt manuell kann aber auch Automatisch erfolgen. Durch unsere Traversen sind äußerst flexibel und können auch auf Eil- Aufträge schnell reagieren, ohne unsere Serienbeschichtung zu vernachlässigen. Sandstrahlen : Handkabine - Injektor strahlen Strahlmittel - Korund, Glasperlen, Walnuss und Kunstsoff. Strahlraum - Druckstrahlen Strahlmittel - Korund, Glasperlen. Schleuderrad – Strahlanlage ( Hängebahn ) – Strahlmittel – feine Stahlkugel Industrielackierung : von Maschinengehäusen, Stahlträger, Pumpengehäusen, Geländern und anderen Artikeln. Schleiferei : Entgraten, schleifen... Text gekürzt • • • zur Gesamtansicht >>>

tätig als Dienstleister Großhändler Händler Hersteller Vermittler Zulieferer

weitere Branchen Sandstrahlarbeiten | Kugelstrahlarbeiten

8 | Profi-Coating GmbH

Ansprechpartner PLZ / Ort 48703 Stadtlohn

Telefon 02563-969571 Straße Kreuzstraße 27-29

Fax 02563-969572 Bundesland Nordrhein-Westfalen

zur Homepage Kontaktformular: Profi-Coating GmbH

Profi-Coating GmbH - Ihr Profi für Oberflächenbehandlungen sowie elektrostatische Pulverbeschichtungen. Schön, dass Sie unsere Website besuchen. Nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und informieren Sie sich über das Verfahren der elektrostatischen Pulverbeschichtung. Sollten Sie Fragen zu uns oder unserem Verfahren haben, dann kontaktieren Sie uns bitte mit einer E-Mail oder rufen Sie unsere Ansprechpartnerin Frau Leonhardt an.

weitere Branche Oberflächenbehandlung

9 | SzPb - Pulverbeschichtung & Strahlarbeiten

Ansprechpartner PLZ / Ort 47669 Wachtendonk

Telefon 02836-899137 Straße Genengerweg 13 a

Fax 02836-971856 Bundesland Nordrhein-Westfalen

zur Homepage Kontaktformular: SzPb - Pulverbeschichtung & Strahlarbeiten

Bearbeitet von SprintV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine den Außenzug! Der Innenzug hat wohl ein paar Ardern gelassen und läßt sich jetzt nicht mehr bewegen (auch nicht mit Gewalt)!!

Der Außenzug bewegt sich aber leider auch nicht. Wenn ich dran ziehe denht er sich wie Kaugummi und das wars. :-D

Ich könnte zur Zeit echt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine den Außenzug! Der Innenzug hat wohl ein paar Ardern gelassen und läßt sich jetzt nicht mehr bewegen (auch nicht mit Gewalt)!!

Der Außenzug bewegt sich aber leider auch nicht. Wenn ich dran ziehe denht er sich wie Kaugummi und das wars. :-D

Ich könnte zur Zeit echt :-D

Kopf von Spax Schraube abkneifen, Schraube halb in den alten Überzug drehen andere Seite in den neuen Überzug, den alten Zug vorsichtig rausziehen und den neuen nachschieben.

Wenn das nicht geht hilft nur BIER :-D

*Stichwort ist gefallen

Bearbeitet von pauter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopf von Spax Schraube abkneifen, Schraube halb in den alten Überzug drehen andere Seite in en neuen Überzug, denalten Zug vorsichtig rausziehen und den neuen nachschieben.

Wenn das nicht geht hilft nur BIER :-D

*Stichwort ist gefallen

Aber leider habe ich das Problem, dass der Zug sich nicht bewegt und duu schreibst vorsichtig raus ziehen!

Gibt es eine bevorzugte Seite an der man ziehen soll? Ich meine Motorseitig oder Lenkkopfseitig oder egal?

Bier zur Beruhigung habe ich natürlich schon zu mir genommen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information