Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

oder vielleicht erst mal die klammer im rahmen abmachen, die beide schaltzüge zusammenhält :-D

mach mal die fussbremse raus und fühl mal mit deinen zarten fingern!

alles möchtegernschrauber hier im gsf :-D:-D

oder vielleicht erst mal die klammer im rahmen abmachen, die beide schaltzüge zusammenhält :-D

mach mal die fussbremse raus und fühl mal mit deinen zarten fingern!

alles möchtegernschrauber hier im gsf :-D:-D

Dann komm rum und zeig mir wie es geht! :-D

ne ist klar!!!!

du warst gar nicht gemeint, du bist ja frischling!!!

Die Klammer habe ich natrülich nicht ab gemacht, daran wird es dann wohl liegen das sich nichts bewegt! :-D

Werde mich morgen wieder dran versuchen und berichten.

Besten Dank schon mal an die Tipps und Erfahrungen...

schneid erst mal ober die tonne am zug ab und versuch mal den zug mit ruck nach unten raus zu bekommen, dann kannst du dir den akt mit der aussenhülle sparen!!

Die Tonne oben habe ich schon abgeschnitten und unten auch KRÄFTIG gezogen. Außer das der Roller jedes mal fast umgekippt ist, hat sich nichts getan. Die Außenhülle muss jetzt aber getauscht werden, da sie oben schon geknickt ist.

na dann baumal die fussbremse ab und angel dir mal die züge (nur nicht oben oder unten dabei rausziehen), dann klammer ab, neuen zug oben mit panzertape stumpf verbinden und unter nachführen unten dann den alten rausziehen!

das nachdrücken von oben ist wichtig!!!!

na dann baumal die fussbremse ab und angel dir mal die züge (nur nicht oben oder unten dabei rausziehen), dann klammer ab, neuen zug oben mit panzertape stumpf verbinden und unter nachführen unten dann den alten rausziehen!

das nachdrücken von oben ist wichtig!!!!

Ich werde es testen!

Wenn das alles so weiter geht, klappt das mit Sauerland bestimmt nicht! :-D:-D:-D

mach mal wegen so ner kleinigkeit nicht so einen aufriss, oder hat mama die lange reise verboten :-D

bald hast du ja alles durch und du bekommst dann auch ein rollerschraubdiplom von mir :-D:-D

mach mal wegen so ner kleinigkeit nicht so einen aufriss, oder hat mama die lange reise verboten :-D

bald hast du ja alles durch und du bekommst dann auch ein rollerschraubdiplom von mir :-D:-D

Weder Mama, noch Ehefrau, noch Kinder haben was gegen die lange Reise. :-D

Aber ich habe noch nichts fertig dafür. Roller läuft noch nicht, keinen Gepäckträger, ...

Weder Mama, noch Ehefrau, noch Kinder haben was gegen die lange Reise. :-D

Aber ich habe noch nichts fertig dafür. Roller läuft noch nicht, keinen Gepäckträger, ...

kauft dir bei einem eischlägigen motorradersatzteilladen einen seesack für 10?, damit bist du besser bedient und brauchst nicht unbedingt einen gepäckträger!

und zum laufen bekommen wir das dingen auch noch, wenn du mal in der lage bist hier vorbei zu rollern!

Meine unmaßgebliche Meinung: bevor ich das Bremspedal ausbaue um nach der Klammer zu angeln, die im Zweifel eh nicht zu finden ist, weil irgendein Depp die weiter oben gesetzt hat, würde ich einfach pauschal zwei neue Züge, natürlich ohne Klammer, einziehen.

Und ich dachte mit BIER war der Aufruf an den kleinen gemeint.

Der könnte dann durch den Rahmen kriechen und den Verlauf des Zuges kontrollieren. :-D

Hab ich wohl falsch gedacht.

der kleine darf kein bier, er steht wohl unter den fitichen vom doc. snuggel

Meine unmaßgebliche Meinung: bevor ich das Bremspedal ausbaue um nach der Klammer zu angeln, die im Zweifel eh nicht zu finden ist, weil irgendein Depp die weiter oben gesetzt hat, würde ich einfach pauschal zwei neue Züge, natürlich ohne Klammer, einziehen.

aber auch nur, wenn der kuppluns oder bremszug nicht dazwischen verlegt wurde, dann geht das leider nicht!

war bei meiner reuse auch so!!!

UMSATZ :-D

Hört sich gut an! Soll ich den Roller am Freitag vorbei bringen, damit du das dann machen kannst?

UMSATZ :-D

Ja ne, iss klar, eineinhalb Meter Außenzug und ich setzt mich ab in die Karibik

Hört sich gut an! Soll ich den Roller am Freitag vorbei bringen, damit du das dann machen kannst?

Von mir aus, "Restarbeiten" bin ich ja mitlerweile gewöhnt