Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

du sack meinst ja jetzt wohl nicht mich, oder? :-D

kein gepäck :-D und einen motor kannst du dann auch noch mitnehmen und wohl auch noch ne ladung bier :-D

dein reifen ist geordert und wird bestellt, kannst du dann abholen!

champ weiss bescheid!!!!

du sack meinst ja jetzt wohl nicht mich, oder? :sly:

kein gepäck :-D und einen motor kannst du dann auch noch mitnehmen und wohl auch noch ne ladung bier :cry:

dein reifen ist geordert und wird bestellt, kannst du dann abholen!

champ weiss bescheid!!!!

Ja Schätzelein du bist gemeint :-D

Ich brauch nur nenn schlaf platz sonst schlaf ich im auto !!! :-D

Aber schlafplatz muß groß sein wegen den weichteilen!!!!!! ;-)

Ich freu mich schon :-D

Moin;

Ich fahre auch mit dem Auto am Samstag dann kann ich vom Opa die sachen mitnehmen und bleib bis Sonntag weil Roller fahren geht echt nicht!!!

Gruß Christian

Dann könntest du meine Sachen ja vielleicht auch mit nehmen, dass ich kein Gepäck auf dem Roller hätte. :-D

Mitmieter für eine Halle 100qm in Bottrop, Dusche WC Keller Büro

Es geht um eine "Vespaschrauberhalle"!

Das suche ich, und zwar ziemlich dringend!!!

Die Halle ist ziemlich geil, recht neu renoviert, mit großem Garten zum Grillen(und für Kinder), Internet und Telefonanschluß, 3 abschließbaren großen Werkzeugkammern

undundund....Wasser und Strom in rauhen Mengen!

Sind schon zu zweit, und suchen einen dritten.Kosten dann incl. NK 94,-(wenn sich gar keiner melden sollte, dann evtl auch zu viert für je 70,-)

Wie gesagt, alles da was man(n) braucht...

Bitte Anrufen unter 0173/9 7 7 7 504

Kölle

die 100qm belegst du doch sicherlich schon alleine, so wie ich dich kenne :-D

ist für mich leider zu weit weg, schade eigentlich!!!!

kölle falls dir da noch mal in deinem gelump ein 200er lusso oder cosa getriebe vor die füsse fällt, würd ich da schon grosses interesse dran hegen!!!!

Bearbeitet von PXler

Habe jetzt LED Lampen gefunden, da ich von Elektrik aber gerade so viel Ahnung habe, dass ich weiß wie ich die Glühlampen austauschen kann, weiß ich leider nicht was eine Nennspannung ist. :-D

Die Lampen sind mit einer Nennspannung von 13,8 Volt angegeben. Funktionieren diese dann an meinem Roller (Lusso mit Batterie)??

Besten Dank und Gruß

Paul

hab da irgenwas für vorne, 1x mit fernlicht, 1x ohne fernlicht und eine für hinten!

kannst du dann ja mal probieren wenn du willst!

die dinger gibt es für kleines geld bei e-gay, musst halt nur die watt leistung kennen!

in der senfkiste hab ich ja auch eine sofitte und die bremsleuchte in led, hab aber noch nicht gesehen wie das so von hinten funzt!!

hab da irgenwas für vorne, 1x mit fernlicht, 1x ohne fernlicht und eine für hinten!

kannst du dann ja mal probieren wenn du willst!

die dinger gibt es für kleines geld bei e-gay, musst halt nur die watt leistung kennen!

in der senfkiste hab ich ja auch eine sofitte und die bremsleuchte in led, hab aber noch nicht gesehen wie das so von hinten funzt!!

Ja super, dann würde ich die Tage mal rum kommen und mir die Lampen für hinten und vorne mit Fernlicht zum Testen ausleihen.

Bearbeitet von Benni1977