Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

Ich hau jetzt einfach mal dazwischen.

Egal, was der da macht, Teile gibt's in Bottrop beim Champ Punkt Ende und aus.

Genauso wie technisches Know How und nette Bedienung und Service und überhaupt.

Nix freie Marktwirtschaft - hier ist Diktatur. :-D

So denke ich auch aber es ist doch auch immer spannend, wenn neue "Händler" auftauchen und denken, sie hätten das Rad räupser: den Roller neu erfunden! Ich werde sicherlich immer beim Champ aufschlagen, schließlich hat er mir doch meine beiden PX´en wieder hingebogen! :-D

Doch der Inhaber scheint Italiener zu sein! Aber irgendwie kommt es mir "spanisch" vor, dass er die Roller erst importiert und dann unbedingt NUR restauriert verkaufen will! Stirbt jetzt der O-Lack Kult?!

naja, o-lack hin oder her, hauptsache rostfrei an den wichtigsten stellen. :-D ich persönlich leg da nich sooo viel wert drauf, obwohl manche mit o-lack schon ziemlich geil sind, aber eben auch recht teuer. vor ner woche oder so is in ner auktion ne 64er 50N mit mäßigem o-lack für über 2,8 weg gegangen und stand dann in der nächsten woche für 3,5 wieder in der bucht. zum glück gibt es trotzdem unzällige originale in super zustand.

der laden vom champ is der beste den ich kenne. da kann ehrlich keiner mithalten. sehr nett, top service, super beratung, noch dazu ein sehr geiles magazin... einfach genial.

absolut empfehlenswert ! ! ! :-D

aber mich würd trotzdem mal interessieren wo der neue in OB steckt.

@vespawally: schick mal bitte adresse per PN und aus welchem stadtteil kommste denn? komme aus speldorf, nähe raffelberg.

danke für die PN, den lackierer kenn ich, kann mir nich vorstellen, das der noch teile anbieten will. die werden wohl nur zerlegen, lackieren, zusammenbauen und anbieten, aber ob die zusätzlich noch motoren zerlegen und überholen.

mir egal, ich fahr lieber nach bottrop

ich poche immer noch auf die Fudi aber da warte ich noch beim Champ.... und ja ich hab jetzt den Simonini drauf würde aber shcon ganz gerne mal den Polini testen und vergleichen.... und sonst ja egal irgendwas was ich gebrauchen kann hauptsache ich kann schrauben^^

hmmm fremde projekte hab ich mom 2 stück das langt ersma vllt wenn ich die fertig hab.

aber ich brauch was für mich damit ich schrauben kann am besten wäre ja die nachricht das der lack da ist und meine pk lackiert werden kann :-D

hm, warum lackierste die nich selbst in matt grau, braun oder matt flieder is auch geil... so als rostschutz? oder soll die schön werden? mit ner ruhigen hand und bisken zeit kann man auch aus der dose was machen.

wie siehts denn so mit kb aus? oder soll ich fragen, wie groß is momentan so das vespennest? wär auch ein kooler name für nen klub oder stammtisch: VESPENNEST RUHRPOTT (n.e.V.)

oder STAMMTISCH ZWEI TAKTE

was meint ihr?

albern, geht so, oder kann man gerne ein bis zwei ma im monat machen?

weil der lack bestellt ist und das mit dem lackieren soweit alles geklärt ist nur eine gewisser Lieferant ist wohl nicht fähig den richtigen lack an die richtige adresse zu schicken :-D und ja die soll schön werden auch wenns ne pk ist :-D

sollte sonntag wohl klappen.vespennest ?! hmmm ..... ich find aber n.e.V. dahinter geil ^^

Bearbeitet von Vespa Max

ja, hab schon ziemlich viel bock auf nen klub oder stammtisch. vielleicht so jeden dritten sonntag im monat, weil am ersten fahren viele zum diner. hab ja mal vor paar monaten die kartbahn daytona in essen vorgeschlagen. da könnte man ein kleines rennen machen, dann was essen, bierchen trinken und viel zwaitaktah blabla machen.

hehe, geil wären auch zwei rennen. einmal ein kartrennen und dann ein scooter-rennen. wär ma interessant, is aber nur indoor.

und edith zittert, wenn der löwe brüllt und durch die halle donnert. :-D

Bearbeitet von PKR

wie siehts denn so mit kb aus? oder soll ich fragen, wie groß is momentan so das vespennest? wär auch ein kooler name für nen klub oder stammtisch: VESPENNEST RUHRPOTT (n.e.V.)

Wenn alles glatt läuft schlage ich am So am KB mit meiner neuen Anschaffung an.....nein, nicht anschaffen mit ner Neuen.....morgen mittag lade ich mir was Schönes in den großen Kofferraum und dann..... :-D

Also kurz zusammengefasst: KB am So: :-D Club/e.V./etc.: nicht schlecht, aber bitte nicht mit zuviel Zwang! 3. Sonntag im Monat fände ich :-D

hmmm fremde projekte hab ich mom 2 stück das langt ersma vllt wenn ich die fertig hab.

aber ich brauch was für mich damit ich schrauben kann am besten wäre ja die nachricht das der lack da ist und meine pk lackiert werden kann :-D

Und die solltest Du erst einmal fertig machen.

Zumindest schon mal den Müllhaufen hier.

@Jens: Den Motor kannst trotzdem hier rausschmeißen, Max macht den dann eben sauber und ich mach den Rest.

Du könntest dafür nen kleinen Steuerzeiten / Auslassbearbeitungsworkshop anhand von Sohnemann's Polini mit uns machen. :-D

yippie ich werd heute mal mit der mopette kommen denk mal so das ich gegen halb vier hier los fahr (wie gesagt vorher kurz zum Champ)

wir sehen uns dann :-D

editte meint noch das ich den Vorschlag mit der Motorwäsche+Revision im gegenzug zur Auslassbearbeitung vollkommen unterstüze !

Bearbeitet von Vespa Max