Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Zum Thema Scoot around the X-Mas-tree... der Wetterbericht meint's offenbar gar nicht gut mit Rollerfahrern.

Bei Schnee und Glatteis bin ich einmal dahin geschliddert, hab gut 3 Stunden gebraucht, war gaaar nicht toll.  :-(

Wenn wir fahren, dann über die Dörfer, Stefan, wir fahren dann zusammen, ok?

Alles klar, dann weiß ich bescheid... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PXHolo: Wollten Dienstag Abend telefonieren (Wetterlage, wer kommt).

Angemeldet haben sich: Tux, Pauter, Fuffi19.., Gumminupsi

Sieht wahrscheinlich so aus das Pauter, Tux abholt und dann bei mir vorbei kommt.

Dann zusammen von mir nach Bochum, Nupsi und Fuffi einsammeln.

Gemeinsam über Landstraße hin.

Gruß Klaus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, ich schließ mich der Fahrt an, auch wenn ich mir wohl einen Roller von Canni ausleihen muss, da meine drei Roller nicht fahrfähig sind. (Zu Weihnachten gibt's ja einen neu überholten Motor.... dann fahr ich wieder!)

Kommt natürlich auf's Wetter an, weil ich vor zwei Jahren ja schonmal bewiesen hab, wie beknackt es ist, bei Glatteis und Schneematsch bis zum Trittbrett hoch im Schritt-Tempo nach Hagen zu rutschen.

WDR-Text Seite 162 (morgen S. 161) : Schneeregen, Glättegefahr um - 1 Grad.

Morgen früh erstmal aus dem Fenster schauen und dann sehen wir weiter.

Bearbeitet von Saunanudel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es zu glatt sein um mit dem Mopped zu fahren - vielleicht habt ihr Lust mich zu besuchen - ich fahre dann nämlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Haus Scheppen am Baldeneysee und trinke soviel Glühwein bis es mir nichts mehr ausmacht mit dem Bus gekommen zu sein :-D Linie 180 fährt vom Werden S-Bahnhof sehr nahe am Scheppen vorbei, voller Fahrplanbetrieb bis 12:30...

Ansonsten, falls wir uns - wegen Glätte - nicht mehr sehen, Gesundheit und ein frohes Weihnachtsfest !

Gruß

Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das wir hingefahren sind :-(

War mal wieder eine nette kleine Runde mit euch, ein paar Ausfälle :-D weniger wären nicht schlecht gewesen aber geschafft haben wirs ja trotzdem.

Na dann bis zur ersten Ausfahrt im neuen Jahr :-(

Holgi :-(

Fotos kommen bestimmt noch von Klaus, oder?

@Chris 177

Wieso hast du denn nicht dein schönes Mopped im Avatar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hohensyburg, da pack ich doch Sonnencreme ein!!

:-D Ich war jetzt 2 Tage lang unterwegs. Am 23. sind wir zum Abgrillen nach Plettenberg gefahren und am 24 war ich mit den Clubkollegen an der Hohensyburg. Ich hab jetzt nen Sonnenbrand :haeh: . Lag wohl daran, dass der Schnee die Sonne reflektiert hat.

:-( sprich die Idee mit der Sonnencreme war recht klug. Hätte ich mal einpacken sollen. Naja, im Nachhinein ist man immer klüger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wirklich viel spass gemacht, auch wenn ich @home erstmal die Eisfüße auftauen musste. Vielen Dank nochmal an Hidden Power für den heißen Tee, konnte Leben retten!!! Bin im nächsten Jahr gern wieder mit dabei.

@schorsch: schließe mich pauter an, im nächsten Jahr quatschen live und in farbe :-(

Frohes neues Jahr wünsche ich dir, rutsch gut rein! :-D

tuxracer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schorsch. Don und ich waren zwar bei den Nukes, haben dich aber nicht gesehen. Ich bin sogar bei dir auf nem Foto zu sehen :-D

gsfsyb.jpg

Edit: war auch schon fleißig und hab bei uns auf der Page eine Seite vom 24. hochgeladen. Hier der Link:

Hohensyburg

Ich hoffe, man sieht sich am 04.01 in Essen. Bis dahin noch schöne Feiertage. :-(

Bearbeitet von scooty100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, die "berühmt-berüchtigten-Schnee-Brüder" waren auch da mit olivgrüner Ratten PX (NE-EA 26, hinter der Africa Twin) und pelziger Husqvarna (hinter grüner PX UN-YR ??). Wenigstens hats nicht geregnet, dann kam Karsten S. wenigstens ohne Nasse-Zündung-Probleme wieder nach Hause, im Gegensatz zu vorigen Jahren... :-D

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information