Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

Da die Waschweiber hier im Topic ja keinen Anstand haben, sag ich mal "Willkommen im Pott" auch wenns noch ein bisschen dauert.

Kommste rum...

Gruß

Grete

Jo, danke danke.

Ich weiß ja, da kommt so' Neuer daher... Soll'er doch erst mal antanzen.

Das tuh' ich auch zum gegebenen Zeitpunkt! Ob Ihr wollt oder nicht und ich freu' mich schon drauf, neue "Bekloppte" kennen zu lernen.

Ab nächsten Monat hab' ich auch schon eine Garage in Großenbaum angemietet.

Es kann also mal ganz entspannt der Ortswechsel stattfinden, ohne die italienische Freundin mit dem dicken Hintern alleine zurück lassen zu müssen. :-D

Also, wir seh'n uns noch in dieser Seson.

Gruß,

Kletti

Mal was ganz anderes:

Sucht hier eventuell jemand eine neue Wohnung oder kennt jemand, der eine Wohnung sucht?

96 m², 1. OG, Balkon, ruhige Lage in einer Sackgasse, Bad mit Fenster, Badewanne und Dusche, zusätzlich Gäste WC, hell und geräumig, ca. 1,5 km zur A42, 5 Gehminuten zum Südring-Center / Hauptbahnhof, 420,- ? KM, alles weitere per PM, Tel. oder persönlich bei mir.

Wo ich schonmal die geballte Ruhrpott-Kompetenz hier habe. Bin bei der HD mit Keihin PWK33 (selbe Setup wie Paul im übrigen) auf 148 angefangen mit starkem stottern bei Vollgas und inzw. bei 140 mit kurzem stottern vor Reso. Dann aber sauberes ausdrehen. Jetzt die Frage. Gehe ich auf z.B. 138 od. 135 dann wird's vor Reso wahrscheinlich passen, jedoch evtl. im Reso zu mager?!? Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren. Ist fahren im Reso grundsätzl. magerer? Nadel ist CGL 1.Clip. Paul fährt mit gleicher Nadel HD155!!!! Da könnte ich nichtmal mit anfahren.

jep hab ich und beim heutigen testfahren hat sich der flansch 4 mal gelöst muss mir das nochmal in ruhe angucken aber sollte sich wohl in den griff bekommen lassen ....

Das Zauberwort bei mir hieß Auslassflansch, erst danach hat alles super gepasst und war zudem noch dicht. :-D

Soweit ich weiß gibt es die Teile aber nur für die 200èr Auslässe, oder?

Bearbeitet von Benni1977

nö, hab die auch für die kleinen zylinder hier liegen!

lohnt sich aber sicherlich nicht so ein dingen an eine 100jahre alte polinitröte zu braten!

ausserdem wird die tröte per schelle geklemmt und da lässt sich auch ganz leicht abhilfe mit einem blechstreifen (bevorzuge da hansadose), der in den flansch geschoben wird oder halt mit einer federbefestigung schaffen.

nö, hab die auch für die kleinen zylinder hier liegen!

lohnt sich aber sicherlich nicht so ein dingen an eine 100jahre alte polinitröte zu braten!

ausserdem wird die tröte per schelle geklemmt und da lässt sich auch ganz leicht abhilfe mit einem blechstreifen (bevorzuge da hansadose), der in den flansch geschoben wird oder halt mit einer federbefestigung schaffen.

:-D Echt? So alt ist der Auspuff? Stammt der noch aus deiner Jugendzeit?? :-D :-D :-D

Jetzt sei mal nicht so bescheiden. So gut hat sich der Auspuff bestimmt nicht gehalten.

wat brauchst schon wieder von mir? :-D

Wohl zum ersten mal eine richtige Frau gesehen. Ich hoffe du hast dich nicht bekleckert :-D

:-D:-D

hab ich mir gedacht, konnte es nur nicht so schön beschreiben wie du, herzchen!!!!

Bearbeitet von PXler

nimm es nicht so hart sohnemann!!!

als ich 14 war, lange ist es her, hatte ich beim anblick einer frau auch immer direkt so ein feuchtes gefühl im schritt.

kann dich aber beruhigen, dass legt sich wieder mit den jahren :-D:-D

so gleich mal wieder an die verfi... smallframekupplung gehen, besuch ist auf ein wasser gerne gesehen!!!!!

IN WASSER,DA FICKEN FISCHE DRIN!!! :-D

genau deshalb trinke ich es ja auch :-D:-D

so keiner gekommen um mich zu unterhalten, kupplung ist fertig und roller flüsterleise!

brauch also beim nächsten run nicht mehr ganz hinten fahren :-D