Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Hallo Christian,

du brauchst dich nicht rechtfertigen...mit deinen beinah profillosen Reifen und einem so gepflegten Roller wäre ich auch nicht gefahren.

Absolut klar warum du/ihr einen mit viel Liebe aufgebauten und gepflegten Roller nicht leichtfertig auf`s Spiel setzt.

Da meine fahrende Opferanode allerdings winterbereift ist wollte ich hier mal unauffällig auf meine extrem cremige Mega-Heldenleistung

hinweisen :-D

Vielleicht finde ich so ja noch jemanden der mal mit mir durch den Wald trailt ? Das macht nämlich mit mehreren noch mehr Spaß !

Gruß

Alexander

der alles was rollt erbarmungslos vorwärts treibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Samstag auf einem Kettenfahrzeug mitgefahren (na, auf so nem schicken Roller ohne Po-Backen halt :-D ) und merkte: ab 110 km/h wurds echt kalt.... so in Jeans und normaler Jacke...

Als ich Sonntag dann feststellen musste, dass ich a) erkältet bin wie Sau und dass es b) draußen zugeschneit ist.... wollte ich dann grad nicht losstarten.

Schaun wir, wie Anfang Februar das Wetter sein wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute!

Frohes neues übrigens!

mal wieder ein kleines lebenszeichen von mir! ich komm echt kaum dazu, mich hier mal wieder reinzuhängen und ne runde das forum im auge zu behalten.

SUCHE NOTEBOOK!!!

im ernst, hat jemand eins günstig abzugeben oder kann ein etwas ältereres für nen schmalen euro besorgen?

Cheers!

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information