Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

motor ist schon raus und fast wieder gerept, werd da wohl auch noch mal was am auslass probieren!

mehr als das der motor den geist aufgibt, kann eh nicht passieren!

zughüllen sind auch drinn und jetzt happerts nur noch an der fertigstellung der elektrik!

pierre wo bist du, mach fertig :-D

Hallo Dudes!

Ich wollte nur mal nen kurzes Lebenszeichen von mir/uns geben. Ja, wir leben noch und ja, wir fahren auch noch Vespa.

Imoment bau ich an unserem zweiten 200er Motor, Malle, Membran, Langhub und so. Heute is der Ansaugtrakt fertig geworden und ein Überströmer, morgen noch zweiten Überströmer und Boostport.

Am Montag geht der Motor dann zum Glasstrahlen. Hoffentlich in 2 Wochen fertig das ganze.

Geht am Diners noch was?

Gruß, Robert

soweit ich weiss is jeden sonntag im monat was los. aber steht ja auch in deiner signatur. ich guck aber meistens motogp oder f1 und fahr auch eher selten zum kaiserberg, is jeden sonnigen sonntag. ab elf sind da oft ne menge vespafahrer.

das mit dem allgemeinen "was macht schneller" müssen wir wohl auf den herbst/ winter verschieben, hab da vorher echt keine zeit für!

vielleicht dann auch direkt an dem neu geplantem racermotor für meine rakete :-D

denke mal der zirri wird nicht mehr sehr alt werden und was moderneres soll dann mal her :-D

das mit dem allgemeinen "was macht schneller kaputt" müssen wir wohl auf den herbst/ winter verschieben, hab da vorher echt keine zeit für!

vielleicht dann auch direkt an dem neu geplantem racermotor für meine rakete :-D

denke mal der zirri wird nicht mehr sehr alt werden und was moderneres soll dann mal her :-D

champ das war natürlich klar!!! :-D

ich werde morgen auch wie immer meinen kaffee schlürfen.

@tenand

wenn du sowas mir gegenüber öffentlich äusserst ist ja wohl klar das meine beiden kleinen das nicht vergessen, oder :-D