Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

kack jugend! kein respekt vor den eltern.

die eltern buckeln sich krumm damit die kinder es mal besser haben und dann solche frechheiten. man hätte euch nicht auf´s gymnasium schicken sollen, sondern direkt auf´n pütt :-D:-D

Bearbeitet von pauter

die eltern buckeln sich krumm damit die kinder es mal besser haben und dann solche frechheiten. man hätte euch nicht auf´s gymnasium schicken sollen, sondern direkt auf´n pütt :-D:-D

word :-D

Genau Max, sei mal nicht so ungezogen. :-D

Ja sicher habe ich Verständnis! Möge der Bessere gewinnen, aber das ist mit Sicherheit N I C H T F O R T U N A ! ! !

Abwarten. :-D

Sch... das Harnik nicht spielen kann!

Bearbeitet von tenand

Abwarten. :-D

Sch... das Harnik nicht spielen kann!

Lass uns das so machen: Wenn Fortuna gewinnt, bekommst du von mir am 19.09. ein Six-Pack Bier und wenn der MSV gewinnt bekomme ich ein Six-Pack Bier!! Deal?

Mein Six-Pack Bier ist dann aber PILS und nicht diese D-Dorf Altplörre. :-D

Lass uns das so machen: Wenn Fortuna gewinnt, bekommst du von mir am 19.09. ein Six-Pack Bier und wenn der MSV gewinnt bekomme ich ein Six-Pack Bier!! Deal?

Mein Six-Pack Bier ist dann aber PILS und nicht diese D-Dorf Altplörre. :-D

Einverstanden. Wer trinkt schon Alt? Und zwar Köpi. Kommt ja aus Düsburg.

@ pauter:

hab grad in der bucht ne Bajaj gefunden. vielleicht interessiert die dich ja, du hast ja auch so ne indianerin, oder?! da steht: sofort kaufen für 299,- ... hört sich günstig an

http://cgi.ebay.de/Vespa-Bajaj-Chetakee-in...id=p3286.c0.m14

ich versuch bis zum 19.09. einen motor fertig zu bekommen. ansonsten komm ich nur zum bier saufen :-D:-D

wenn ich glück habe kann ich am 19. auch eins trinken, bring dann aber mein alt selber mit!!!

Das hat doch nichts mit Glück zu tun.

Stell ma vor, ich mach den neuen Motor fertig und hab weniger als vorher. :-D

Bearbeitet von tenand

Das muss man sich doch erst verdienen. Gibt's das nicht erst ab 20PS ... :-D

saufen erst ab 20 ps? wollt nur aus frust saufen, aber dann verkauf ich das gute nass an oich und investier die kohle in den motor. :-D

mal sehen, wie weit ich bis dahin komme. motor und zylinder sind noch unterwegs, wegen abdrehen und planen. kann vielleicht am we etwas weiter schrauben.

@PKR

Dafür das die Bajaj nicht komplett ist, ist die mir zu weit weg. Danke für den Tip.

Möchtest du mir nicht meinen 133er Zirri Grauguß abkaufen? Da bist du deinen Steuerzeiten schon einen Happen näher.

Bearbeitet von pauter

@PKR

Dafür das die Bajaj nicht komplett ist, ist die mir zu weit weg. Danke für den Tip.

Möchtest du mir nicht meinen 133er Zirri Grauguß abkaufen? Da bist du deinen Steuerzeiten schon einen Happen näher.

der zirri wär ne überlegung wert. wann könnt ich mir den denn angucken?