Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

@PXler: Du musst mir vielleicht dann für den 19.09. die Fuffi als Dankeschön fürs Gabelausbauen helfen zur Verfügung stellen. :-D

ü35PS übernimmt die Rechnung. :-D

Bearbeitet von tenand

der zirri wär ne überlegung wert. wann könnt ich mir den denn angucken?

ich hab da auch noch einen beim champ im laden liegen!

Du machst mir Angst!

@PXler: Du musst mir vielleicht dann für den 19.09. die Fuffi als Dankeschön fürs Gabelausbauen helfen zur Verfügung stellen. :-D

wat willst den mit dem mopet?

ü35PS übernimmt die Rechnung. :-D

welche rechnung?

welche ü 35ps?

versteh dich nicht :-D

@tenand: S I E G ! :-D

wat willst den mit dem mopet?

Ja wenn ich mit meiner Karre nicht die 2 vorne sehen sollte, kann ich gar nicht das Six-Pack saufen welches der Tenand mir jetzt schuldet, dafür bräuchte ich dann die Senfkiste. :-D

Bearbeitet von Benni1977

@tenand: S I E G ! :-D

Ja wenn ich mit meiner Karre nicht die 2 vorne sehen sollte, kann ich gar nicht das Six-Pack saufen welches der Tenand mir jetzt schuldet, dafür bräuchte ich dann die Senfkiste. :-D

keine angst jung, bist doch der erzieher meiner kinder und da ist es doch eine ehrensache dass ich mich deiner karre am 19. dann mal annehme.

die 20ps bekommen wir dann schon locker auf die reihe, kostet aber ein six-pack :-D

keine angst jung, bist doch der erzieher meiner kinder und da ist es doch eine ehrensache dass ich mich deiner karre am 19. dann mal annehme.

die 20ps bekommen wir dann schon locker auf die reihe, kostet aber ein six-pack :-D

:-D

Edith fügt hinzu: Soll ich vorher schon mal die QK von 1,8 auf 1,5runter setzen? (ist der andere Kopf mit der nicht so großen Verdichtung). Dann könnte ich noch einen 35iger AS dran schrauben?!?

Bearbeitet von Benni1977

Edith fügt hinzu: Soll ich vorher schon mal die QK von 1,8 auf 1,5runter setzen? (ist der andere Kopf mit der nicht so großen Verdichtung). Dann könnte ich noch einen 35iger AS dran schrauben?!?

Wo hast du den schon wieder her?