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RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

ich habs mal wieder verschlafen aus unerklärlichen gründen :-D:-D:-D

ich hab dir schon mehrmals gesagt, dass du beim schlafen gehen die hände über der decke halten und nicht immer stundenlang an deinem pi fummeln sollst.

man, man die jugens von heute will einfach nicht hören :-D

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so, hab jetzt hier eine für rally umgebaute pk gabel mit scheibenbremse (classic teilhydraulik) und bitubo (alte version) zu veräussern :-D

gabel und alle anbauteile sind in einem tadellosen fast neuwertigen zustand.

gutachten für bitubo und scheibenbremse sind auch dabei.

preis soll sich dann so bei 320? komplett einpendeln

selbstabholer werden bevorzugt.

heute abend geht sie ins verkaufetopic, wollte aber erst mal die ruhrpottler bevorzugen :-D

gruss

jens

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ich schon: um 13:10 war eine organe PX alt 200 aus Herne dort. Habe den Fahrer dazu aber nicht gefunde. Nein, ichbin nicht blind und war auch nicht voll...

Wir waren so um halb zwei da...hab dann einen Typ mit Helm gefragt hatte, ob ihm die Vespa gehört. Aber der guckte mich nur abwertend an und zeigte auf seine Harley :-D so um 14Uhr haben wir dann "durch Zufall" den orangenen PX-Fahrer mit Freundin entdeckt :) um 14:30Uhr kam dann noch Nummer 5. Also kleine, aber feine Runde...

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Wohl dem der ne Pressluftzange hat!!!

mädchen!!!!

man muss alles was man an seiner karre macht auch fühlen können :-D

geh jetzt mal den 2ten versuch an der gabel wagen!!!

Bearbeitet von PXler
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So Männers. Gefräst is jetzt (mehr als letztes Mal). Mir ist noch aufgefallen, daß ein Teil der Zyl.ÜS in die Motor ÜS hineinragen. Nur so unten ne kleine Ecke. Habe überlegt, die noch wegzufräsen.

Die Woche noch den Auslaß verbreitern (wie vermess ich den Sch.. denn - ist saueng da drin, oder Alternativ 2mm zu jeder Seite?). Habe jetzt den Stage1 Satz vom PX-Tom bestellt. Also am WE Lager einbauen und zusammen setzen. Dann dürfte dem Prüfstandswochenende nichts im Wege stehen.

Also Auspüffe bislang bestätigt: Eigenbau v. Vespa81, Charger, alten Nordspeed (k.A. welchen), DSE

Ich freu mich schon. Kann jmd. mal die Adresse via PM schicken?!

post-28280-1252435514_thumb.jpg

Bearbeitet von tenand
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Auslaß kannst du über kolben anzeichnen!

zylinder mit kolben aufstecken, auslaßkanten oben auf dem kolbendach anzeichnen, zylinder ab, mitte der beiden markierungen auf kolben anzeichnen, mit dreisatz und deiner gewünschten auslaßbreite (prozent) länge berechnen, durch 2 teilen, vom der mittelpunktmarkierung links und rechts anzeichnen, zylinder wieder aufsetzen und die markierungen am zylinder übertragen und jetzt gib gummi mit dem fräser :-D

bosh war das jetzt anstrengend!!! und wehe du hast das jetzt nicht verstanden!!!!

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