Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

Du must dabei auf jeden Fall auch das Licht in der Garage ausmachen, sonst funktioniert das natürlich nicht!!!!

Ich habe leider keine Garage! Wie gehe ich denn dann vor? Kontrolle im Keller? :-D

Dann frag den Jens ob er mal bei Dir vorbei kommt, der legt Dir dann seine Hand aufs Knie...

Ich dachte das macht er nur beim Pauter!

Bearbeitet von Benni1977

Dann frag den Jens ob er mal bei Dir vorbei kommt, der legt Dir dann seine Hand aufs Knie...

Eins, zwei, Jens kommt vorbei

Drei, vier, verschließ bloß deine Tür

Fünf, sechs, nimm dein Kruzifix

Sieben, acht, schlaf nicht ein bei Nacht

Neun, zehn, wir woll?n nicht schlafen gehn!

Ja, ja unser Krü...... :-D

Finde von meinem Grill die Beine nicht. Wäre also besser, jemand anders bringt einen mit.

Motor fertig, muss nur noch eingebaut werden und gestartet und dann wird die Lady ins Auto verladen.

Champ: Habe ich mir gerade bei IS-Parts besorgt, trotzdem danke. Muss ja wenigstens einmal vorher laufen.

Bearbeitet von tenand

Finde von meinem Grill die Beine nicht. Wäre also besser, jemand anders bringt einen mit.

Motor fertig, muss nur noch eingebaut werden und gestartet und dann wird die Lady ins Auto verladen.

Champ: Habe ich mir gerade bei IS-Parts besorgt, trotzdem danke. Muss ja wenigstens einmal vorher laufen.

Bitte??? Bei IS-Parts? :-D

Der Prüfstand wird in Bottrop betrieben, da ist es Voraussetzung mindestens 50% der Ersatzteile in Bottrop, sprich beim Champ, gekauft zu haben.

Mal sehen was der PXler dazu sagt, der die Termine für den Prüfstand vergibt.

Der Prüfstand wird in Bottrop betrieben, da ist es Voraussetzung mindestens 50% der Ersatzteile in Bottrop, sprich beim Champ, gekauft zu haben.

Mal sehen was der PXler dazu sagt, der die Termine für den Prüfstand vergibt.

Meine ZGP ist aus Düsburg. Hab ich damals vom PXler gekauft. Und meine Lager wurden mit Werkzeug aus E-Borbeck eingebaut. :-D

Bearbeitet von tenand

Wie ist denn jetzt der morgige Zeitplan?

Last mich nicht doof sterben Jungs!

Lieber Masch,

ab ca. 10 Uhr treffen sich die ersten Leute beim Koelle an der Halle. Dann wird getestet bis der Schutzmann kommt. Kommt der Schutzmann früh, wird danach gegrillt, kommt der Schutzmann spät, wird während des Testens gegrillt. Das Ende ist meines Wissens nach noch offen.

Grob zusammengefaßt: von 10 bis zum Ende.

Gruß

Paul

Lieber Masch,

ab ca. 10 Uhr treffen sich die ersten Leute beim Koelle an der Halle. Dann wird getestet bis der Schutzmann kommt. Kommt der Schutzmann früh, wird danach gegrillt, kommt der Schutzmann spät, wird während des Testens gegrillt. Das Ende ist meines Wissens nach noch offen.

Grob zusammengefaßt: von 10 bis zum Ende.

Gruß

Paul

Danke Paul!

kritik übe ich nur an mädchen, du mädchen!

wetter soll ja gut werden und ich freu mich schon auf alle die da kommen.

hoffe ihr seid nicht so knauserig und denkt auch ans sparschwein :-D

wenn das alles mit viel spaß über die bühne geht, kann man sicherlich auch an eine wiederholung denken :-D

also schön piano mit viel guter laune, lecker grillgut (jeder muss es selber mitbringen) und gutem kühlen ist angesagt.

bis morgen dann :-D:-D

ps: eine weltpremiere gibt es als schmankerl noch oben drauf

die

"DEATH OR GLORY"

wird dem fachkundigen publikum live vorgestellt.

fotos und veröffentlichung sind nur mit rücksprache erlaubt ;-)

Bearbeitet von PXler

kritik übe ich nur an mädchen, du mädchen!

wetter soll ja gut werden und ich freu mich schon auf alle die da kommen.

hoffe ihr seid nicht so knauserig und denkt auch ans sparschwein :-D

wenn das alles mit viel spaß über die bühne geht, kann man sicherlich auch an eine wiederholung denken :-D

also schön piano mit viel guter laune, lecker grillgut (jeder muss es selber mitbringen) und gutem kühlen ist angesagt.

bis morgen dann :-D;-)

ps: eine weltpremiere gibt es als schmankerl noch oben drauf

die

"DEATH OR GLORY"

wird dem fachkundigen publikum live vorgestellt.

fotos und veröffentlichung sind nur mit rücksprache erlaubt :-D

Fährst du in der Transportmöglichkeit der Death or Glory mit, oder kommst du mit der Fuffi?

Und schön lieb sein, wenn du noch mal Hilfe von mir bekommen möchtest und das meine ich nicht nur im Bezug aufs Basteln! :-D

3 Kisten Bier sind immer willkommen :-D

Ne, is klar. Und du hast deinen eingebauten Doppelansauger dabei.... :-D

Aber gut, wenn das meine Eintrittskarte ist um die Wartezeit bei meinen Läufen zu überbrücken -JA, bring ich mit !!!!

@Kölle

Haste nen Kühlschrank da ? Ich mag kein warmes Bier......

Fährst du in der Transportmöglichkeit der Death or Glory mit, oder kommst du mit der Fuffi?

Und schön lieb sein, wenn du noch mal Hilfe von mir bekommen möchtest und das meine ich nicht nur im Bezug aufs Basteln! :-D

werd wohl mit der fuffi anreisen!

alter jetzt bist du einmal auf dem senftopf geritten, oder eher langsam dahin geschlichen, riskierst schon eine große fresse und drohst mir in der öffentlichkeit :-D:-D

komm du mir mal morgen vorbei!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@grete

klar kannst du machen, sollte dann aber nicht so spät sein!!!!

werd wohl mit der fuffi anreisen!

alter jetzt bist du einmal auf dem senftopf geritten, oder eher langsam dahin geschlichen, riskierst schon eine große fresse und drohst mir in der öffentlichkeit :-D:-D

komm du mir mal morgen vorbei!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@grete

klar kannst du machen, sollte dann aber nicht so spät sein!!!!

Das war genauso wenig eine Drohung, wie deine Aussage keine Beleidigung war!

Wann fährst du denn mit der Fuffi los?

wenn der totengräber meine karre verladen hat!

sollte wohl so um 10:00 rum sein.

@ grete

würd da so vor 16:00 anpeilen wenn es geht, wenn später rücken wir halt weiter in die halle!

für ein sponsoring gibt es eine werbefläche auf der "DEATH OR GLORY" und sie wird dann auch als leihgabe zur ausstellung verliehen :-D

denke da an das sponsorn eines cnc kupplungskorbs von mmw.

also wer interesse hat, einen außergewöhnlichen racer mit customqualität, mal bei sich im laden stehen zu haben, der sollte sich gerne bei mir melden.