Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Kann ich nachher sagen, wenn ich mal die Kupplung abgenommen habe. :-D

Und?

Bearbeitet von tenand
Geschrieben

es hat da die nieten weggerissen!

das ist das übel wenn da ein bischen leistung am rad ansteht und die komponenten noch nicht dafür ausgelegt sind!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Sollte man da die Nieten nicht verschweißen :-D

@ Düsendieb hatte die Dinger heute gebraucht :-D

Bearbeitet von helma
Geschrieben
entweder neue nieten und daneben bohrungen zum verschweißen oder was die beste lösung wäre "CNC-korb"!

Der CNC-Korb ist schon ganz fein, aber warum ist der nur so teuer?? :-D

Geschrieben

@Benni1977

Habe noch einen Original Cosakorb hier im Keller. Allerdings nicht verstärkt. Zumindest könntest du dann schonmal wieder fahren. Falls Interesse -> PM

Geschrieben

Hi wollte mich mal vorstellen bin neu hier. ich heisse Mike bin 20 jahre alt und komme aus Moers. ^^ ( hört sich an wie "er sucht sie" ) hahahaha

ich fahr jetzt seit gut 2 jahren vespa.

hab schon gelesen das ihr euch hier des öfteren mal untereinander trefft will hoffen das ich bei den nächsten treffen auch mal dabei sein kann wenn die vespa so will wie ich.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

Benni1977, Vespachristel, Lucky5 und ich fahren am Samstag nach Bremen zur 1/4 Meile. Wir haben im Bus noch drei Plätze frei. Wir wollen Samstag recht früh gegen 7:30/8:00 uhr los und dann Abends zurück.

Will noch jemand ausm Raum Duisburg/Essen mitfahren...je mehr mitfahren desto günstiger wirds?

Grüße,

Smali.

Bearbeitet von smali
Geschrieben
@tenand

kommst du mich denn heute noch besuchen?

Heute nicht, Hase, aber Freitag sieht ganz gut aus! Was macht inzw. dein M1X? Hast du deine 5mm Fudi bekommen und schonmal eingebaut?

Geschrieben
fudi ist jetzt 5,3mm und nun warte ich auf den termin für den großen auspuff und einstelltest.

Wo denn? In Bremen beim Nico?

Geschrieben (bearbeitet)

Mahlzeit Ruhrpott,

ich bräuchte ziemlich dringend einen Termin zum Trockenstrahlen in Krefeld und Umgebung.

Falls jemand eine gute Adresse kennen würde, würde ich mich über eine PN echt freuen.

Gruß Jan

Bearbeitet von hanna2211
Geschrieben

ja oder so, kann mir doch keine namen merken hans-dieter!!!

ich hab jetzt soweit alles verschickt und kommst als nächstes dran, wollte das persönlich bringen, finde nur noch kein zeitfenster.

Geschrieben
Moin,

Benni1977, Vespachristel, Lucky5 und ich fahren am Samstag nach Bremen zur 1/4 Meile. Wir haben im Bus noch drei Plätze frei. Wir wollen Samstag recht früh gegen 7:30/8:00 uhr los und dann Abends zurück.

Will noch jemand ausm Raum Duisburg/Essen mitfahren...je mehr mitfahren desto günstiger wirds?

Grüße,

Smali.

Muss leider absagen. Kann nicht. :-D

Geschrieben
Wieso, hast du dir jetzt mal nen schönen Roller zugelegt ?! :-D

Was machst Du denn im Ruhrgebeats-Topic? Ich dachte Du wärst inzwischen ins Sauerland ausgewandert?

Geschrieben

leute was is mit abrollern ? wer hat denn überhaupt lust ?

würd mich freuen wenn das klappen würde.... bin jetzt leider von morgen bis zum 11ten weg sonst würde ich mich drum kümmern ....