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RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

geh mal ruhig auf nd 48/50 und hd 150/152

wenns rattert fehlt da meist mehr als ein düsenwert :-D

bei den temperaturen würd ich auch nicht raten zu mager zu fahren!!!

lieber mal fetter anfangen und dann runter als mager und dann fest :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Dieser :-D Ziehchoke. :-D Hätte am 19.09. so nen Spaß mit meinem Mopped haben können.

Benni: Was hast du nochmal für eine HD mit dem 33er gayhabt?

Edit: Habs gerade gefunden!

Ich fahre derzeit die CGN mit HD 150 und ND 48 wobei ND 50 / 52 noch probiert wird.
Bearbeitet von tenand
Geschrieben
Dieser :-D Ziehchoke. :-D Hätte am 19.09. so nen Spaß mit meinem Mopped haben können.

Aber der nächste Prüfstandstag kommt bestimmt und dann kannst du immer noch "Spaß" haben.

Geschrieben (bearbeitet)
fährst du einen ziehchoke?

wenn ja klemm ihn mal ab!

hab ich mir gedacht!

jetzt wirst du wohl auch in allen bereichen fetter werden müssen :-D

Wie bist du da wieder drauf gekommen?

Mich hat damals schon gewundert, daß die Änderung nur einer Düsennr. solch gravierenden Auswirkungen hat. Damals konnte ich auf dem SI/PHBH locker 3-4 Düsennr. ändern, bevor drastische Veränderungen zu spüren waren. Das hätte mich schon stutzig machen müssen. Tja, man lernt nie aus. :-D

Nachher wird auf HD152 ND50 gedüst und nochmal nen GSF Dyno gemacht. :-D

Bearbeitet von tenand
Geschrieben
Wie bist du da wieder drauf gekommen?

Mich hat damals schon gewundert, daß die Änderung nur einer Düsennr. solch gravierenden Auswirkungen hat. Damals konnte ich auf dem SI/PHBH locker 3-4 Düsennr. ändern, bevor drastische Veränderungen zu spüren waren. Das hätte mich schon stutzig machen müssen. Tja, man lernt nie aus. :-D

Nachher wird auf HD152 ND50 gedüst und nochmal nen GSF Dyno gemacht. :-D

bin ja alt und weise :-D:-D

die pornonudel hat mich gerade angerufen und um einen termin zwecks teile übergabe gebeten, brauchst ja jetzt den 35er nicht mehr, oder?

Geschrieben (bearbeitet)
bin ja alt und weise :-D:-D

die pornonudel hat mich gerade angerufen und um einen termin zwecks teile übergabe gebeten, brauchst ja jetzt den 35er nicht mehr, oder?

Nö, vielleicht kannst du meine BGN mit einkassieren und schön für sorgen?! Müßte noch drin stecken.

Bearbeitet von tenand
Geschrieben

ja ja, die kleine pornoschlampe.........

den gaser hab ich schon wieder leer geräumt.

soll ja jeder seine sachen wieder bekommen.

die nadeln will ich dir morgen schicken, da ich heute den ersten tag wieder in der halle bin und dann den rest einladen werde.

ps: andre, vertraust du mir nicht mehr???? :-D

Geschrieben
ps: andre, vertraust du mir nicht mehr???? :-D

Doch, Pörnchen. Ich dachte nur, du denkst nicht dran. Hast du nochmal in der Werkstatt nach meinem Kolbenstopper gekuckt? Der is weg. Ich meine, du hättest damit deinen M1X ZZP eingestellt. Der Tag, als Andreas da war und ich noch an meinem Auto rumgearztet habe.

Vermisst:

Geschrieben
ja ja, die kleine pornoschlampe.........

den gaser hab ich schon wieder leer geräumt.

soll ja jeder seine sachen wieder bekommen.

die nadeln will ich dir morgen schicken, da ich heute den ersten tag wieder in der halle bin und dann den rest einladen werde.

ps: andre, vertraust du mir nicht mehr???? :-D

einmal dieb immer dieb :-D:-D

Geschrieben

@ tenchen

das ding nimmt man zum ZZP einstellen??? hab ich noch nie gesehen und auch nicht gewusst wofür das gut sein soll.

habe noch nicht intensiver gesucht, kann sein das das zwischen den jeep sachen gelandet ist.

Geschrieben (bearbeitet)

wie handhabst du das denn mit der festlegung des oberen todpunktes?

Bearbeitet von PXler
Geschrieben (bearbeitet)
wie handhabst du das denn mit der vestlegung des oberen todpunktes?

wo sehen nicht möglich ist ist fühlen keine schande!!!

das hab ich meiner ex schon immer erklären müssen!

Bearbeitet von Pornstyla
Geschrieben
motor ist zerlegt und schon teilgereinigt.... lager alle ausbauen ? ( erneuert werden die ja sowieso denk ich mal )

klar mach raus das zeug!!

wat bist du heute schnell mein sohn :-D

wo sehen nicht möglich ist ist fühlen keine schande!!!

das hab ich meiner ex schon immer erklären müssen!

dann erklär mir doch mal wie du es machst!!

bestimmt mit ot finder, oder?

Geschrieben
alter ich hab ferien .... und ne kaffee maschine in der werkstatt .... außerdem hab ich dir ja gesagt das ich jetzt wieder mehr zeit zum schrauben hab :-D

alterschwede, da hättest du ja gleich meinen bling bling motor revidieren und auf 62,5er welle umbauen können :-D

Geschrieben

@Porni: Ich hab mal wieder Bock mit dir zu ....

schrauben!

Was macht dein M1X jetzt? Zylinder runtergesetzt? Sollen wir mal nen GSF Dyno machen?

Geschrieben (bearbeitet)

zylinder runtergesetzt, zusammengebaut und in die ecke gestellt.

wenig zeit ich hab, muss noch einen wagen für die motorshow fertig machen.

EDIT!!!!!!!!! Grammatik bei Meister Yoda gelernt ich habe!!!

Bearbeitet von Pornstyla
Geschrieben (bearbeitet)

die beiden düsen wurden von mir am 29.09.2009 an helma und an dich verschickt.

großbrief für helma und brief mit ingeklebten düsen für dich.

Bearbeitet von Pornstyla
Geschrieben

der benni hat von mir neue bekommen, damit sollte es jetzt wohl auch erledigt sein!!!

porno jetzt sag doch mal wie du das mit dem todpunkt gemacht hast?

oder hast du da vielleicht gar nicht geblitzt?

Geschrieben (bearbeitet)
weils vllt so ist ?!

Danke Max!

Eine ND und eine HD ausgliehen und eine ND welche ich nicht verliehen habe wieder bekommen (habe diese ND jetzt doppelt).

Einerseits hat der Jens mit ausgeholfen, zum anderen habe ich noch mal fehlende Düse beim Champ nachgekauft!

Bearbeitet von Benni1977
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, ich brauche den 35 AS doch mal zum Testen. Vorher HD152. Da war an beschleunigen nicht zu denken. HD148 ist auch nicht viel besser. Aber typisches 4-takten.

Edit: Ich finde, man sieht richtig schön, daß die fettere ND was gebracht hat. Sobald es aber ins Vorresoloch geht bzw. der HD-Bereich zum Tragen kommt, bricht die Leistung ein.

Bearbeitet von tenand
Geschrieben
Ich glaube, ich brauche den 35 AS doch mal zum Testen. Vorher HD152. Da war an beschleunigen nicht zu denken. HD148 ist auch nicht viel besser. Aber typisches 4-takten.

Edit: Ich finde, man sieht richtig schön, daß die fettere ND was gebracht hat. Sobald es aber ins Vorresoloch geht bzw. der HD-Bereich zum Tragen kommt, bricht die Leistung ein.

Testest du noch mit dem DSE oder mit dem Scorpion?

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