Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Hier jetzt mit Scorpion. Meine Scheiße, geht der gut ab!! Im Vergl. zum DSE nicht schlecht. Der Reso kommt ganz schön heftig. Leider war die Nadel zu mager, so daß ich auf höchster Drehzahl stottern hatte. Mit CGN und/oder HD155 dreht der noch weiter aus! Vor allem, kurz nach dem Anfahren geht der schon echt gut. Mit der CGN bzw. gr. HD werden's wohl knapp 23PS würde ich schätzen. Sind genau die 1,x PS, die die VT Vorteil hat und was ich erwartet habe.

Hier nochmal der Vergl. zu Benni's Kurve. Man sieht, daß die längeren Steuerzeiten nach hinten mehr bringen.

blau= Benni m. VT

rot= tenand m. DSE

grün= tenand m. Scorpion

Bearbeitet von tenand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gefällt schon wesentlich besser :-D

jetzt weißt du sicherlich auch was ich mit schnellfahrbarem motor gemeint habe, hoffe ich!

kannst du die kurve noch mal mit dem benni und deiner dse geschichte überlagern!

da warst du ja schneller als ich :-D

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt weißt du sicherlich auch was ich mit schnellfahrbarem motor gemeint habe, hoffe ich!

Ohh ja. Einfach Gas geben und da kommt schon richtig was. Vor allem, wie leise der Skorpion ist. :-D

Bearbeitet von tenand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach erst mal einen vernünftigen prüfstandslauf und dann wird man ja sehen was da bei welcher drehzahl wirklich stimmt!

langsam werd ich zu alt für den scheiß, hab kein bock mehr euch ewig zu dem besseren zu nötigen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen mit dem Roller (bestehend aus Fremdteilen :-D ) zur Arbeit gefahren. Mann, hat das mal wieder Spaß gemacht. Kleinen Hickser vor Reso und untenrum etwas zu fett. Obenrum leichtes Stottern. Für den Rückweg wird die CGN eingebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen mit dem Roller (bestehend aus Fremdteilen :-D ) zur Arbeit gefahren. Mann, hat das mal wieder Spaß gemacht. Kleinen Hickser vor Reso und untenrum etwas zu fett. Obenrum leichtes Stottern. Für den Rückweg wird die CGN eingebaut.

Ich befürchte, dass du dir demnächst aber auch gedanken um eine verstärkte / andere Kupplung machen musst. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich werde wohl mal darum bitten diesen ganzen Quatsch in den Technik-Bereich zu verschieben!!

Man(n) findet ja keine ordentlichen Topics übers trinken und Spaß haben mehr wieder!

So ihr blöden Motor Pussy's, wer kommt den zum Teilemarkt nach Voerde???

Oder ist das nix weil da kein Prüfstand steht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur weil du keinen blassen schimmer von technik hast brauchste hier nicht rumnullen!!!!!

wenn es nur um spass und bier gehen soll, kannste das topik in kurzer zeit wieder von der seite 5-100 hochholen :-D

ich muss leider samstag arbeiten, wäre so gerne mal mit dem moppet vorbeigekommen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich werde wohl mal darum bitten diesen ganzen Quatsch in den Technik-Bereich zu verschieben!!

Man(n) findet ja keine ordentlichen Topics übers trinken und Spaß haben mehr wieder!

So ihr blöden Motor Pussy's, wer kommt den zum Teilemarkt nach Voerde???

Oder ist das nix weil da kein Prüfstand steht???

:-D

nur weil du keinen blassen schimmer von technik hast brauchste hier nicht rumnullen!!!!!

wenn es nur um spass und bier gehen soll, kannste das topik in kurzer zeit wieder von der seite 5-100 hochholen :-D

ich muss leider samstag arbeiten, wäre so gerne mal mit dem moppet vorbeigekommen :-D

Also gibt es da doch einen Prüfstand!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur weil du keinen blassen schimmer von technik hast brauchste hier nicht rumnullen!!!!!

wenn es nur um spass und bier gehen soll, kannste das topik in kurzer zeit wieder von der seite 5-100 hochholen :-D

ich muss leider samstag arbeiten, wäre so gerne mal mit dem moppet vorbeigekommen :-D

Dafür aber auch nicht 4 Seiten Diagramme erleiden bis ich da bin wo ich hin wollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich werde wohl mal darum bitten diesen ganzen Quatsch in den Technik-Bereich zu verschieben!!

Man(n) findet ja keine ordentlichen Topics übers trinken und Spaß haben mehr wieder!

So ihr blöden Motor Pussy's, wer kommt den zum Teilemarkt nach Voerde???

Oder ist das nix weil da kein Prüfstand steht???

Ich will auf jeden Fall kommen, bin aber ab 11 Uhr bei meinen Eltern die alten Fliesen aus der Küche kloppen. Ich gebe alles damit ich pünktlich da bin. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr schon, ich nicht :-D

lass mir doch von so einem blechzusammenschweißknilch nicht den mund verbieten :-D

und eine tucke bin ich auch noch nicht!!!!!!!!!!!!

Wenne Tucke wirs is aber schluß mit Titten und du kriegst nur noch schwer behaarte Ärsche :-D

Saufen Tucken eigentlich oder gibts dann nur noch Stille Quelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür aber auch nicht 4 Seiten Diagramme erleiden bis ich da bin wo ich hin wollte...

Macht man aber mal Vorschläge für Treffen, kommen auch keine Antwort. Zum Beispiel hat diabolo immer wieder nachgehakt was mit dem Stammtisch ist --> keine Antwort (oder immer nur von den selben 2-3 Leuten).

Danach wollte diabolo einen Termin zum Babypinkeln ausmachen und was kam da, man glaubt es kaum --> keine Antwort (oder auch hier wieder nur von den selben 2-3 Leuten).

Max und ich haben ein Abrollern vorgeschlagen --> keine Antwort!

Dann ärgert euch bitte auch nicht wenn hier Diagramme gepostet werden, denn darauf bekommt man wenigstens eine Antwort. :-D

Bearbeitet von Benni1977
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information