Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Also wenn das Wetter nicht ganz daneben ist, bin ich dabei!!!

Eine Kerze an den Hoffmannwerken in Lintorf abstellen :-D

Mit allen Heil'gen beten wir dich an.

sie gingen auf dem Glaubensweg voran.

und ruhn in dir, der unsern Sieg gewann.

Halleluja, Halleluja!

Bearbeitet von masch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool.

PX_Scooterboy aus BOT hat sich mal in einem Topic angeboten zu wickeln und zu schweissen.

Ich weiss nicht was ihr da genau vorhabt, wickeln ist prinzipell möglich....

Preis mal sehen, evtl. habe ich ja auch interesse wenn ich genau weiss was sache ist und man kann dann dienstleistung gegen blech oder so tauschen....

mfg timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht was ihr da genau vorhabt, wickeln ist prinzipell möglich....

Preis mal sehen, evtl. habe ich ja auch interesse wenn ich genau weiss was sache ist und man kann dann dienstleistung gegen blech oder so tauschen....

mfg timo

WIG-Schweißen auch? Nimmst du dann evtl. auch bedrucktes Papier? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIG-Schweißen auch? Nimmst du dann evtl. auch bedrucktes Papier? :-D

Leider nicht!

Könnte den komplett heften, zum durchschweissen müsste man dann mal schauen machen hier im forum auch welche habe aber vergessen wer das war.... oder KÖlle?!?

Was wollt ihr für nen Puff machen? Evtl. hätte ich auch interesse an so nem blechsatz!!! Wenn der nicht zu teuer ist....

gruss timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht!

Könnte den komplett heften, zum durchschweissen müsste man dann mal schauen machen hier im forum auch welche habe aber vergessen wer das war.... oder KÖlle?!?

Was wollt ihr für nen Puff machen? Evtl. hätte ich auch interesse an so nem blechsatz!!! Wenn der nicht zu teuer ist....

gruss timo

Also, wickeln kann der Kölle, habe ich selbst gesehe, als er eines seiner Kinder gewickelt hat!!

Schweißen kann der auch, darf datt aber nicht mehr!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wickeln kann der Kölle, habe ich selbst gesehe, als er eines seiner Kinder gewickelt hat!!

Schweißen kann der auch, darf datt aber nicht mehr!!

Hehe, isch weiss.....

Ne, wickeln kein ding evtl. auch gegen geld.....

Das mit dem Schweissen ist so ne Sache, glaube beim kölle ist da nicht mehr viel zu machen!!!

@tenand

Also die Hurratröte kannst meiner meinung nach vergessen, haben den auf nen potenten motor gefahren aber der komme echt sehr spät, und den neuen s+s evo kann ich auch nicht empfehlen der kommt unfahrbar früh... da kannst nicht mal mehr die gänge ausfahren sonder geht bei jedem gaszucken direkt auf einen reifen :-D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tenand

Also die Hurratröte kannst meiner meinung nach vergessen, haben den auf nen potenten motor gefahren aber der komme echt sehr spät, und den neuen s+s evo kann ich auch nicht empfehlen der kommt unfahrbar früh... da kannst nicht mal mehr die gänge ausfahren sonder geht bei jedem gaszucken direkt auf einen reifen :-D

Membran, nehme ich an? Wir fahren aber DS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige von euch habe ja die Auspuffhalterung bearbeitet, damit man bei eingebautem Rad die Halterung de-/montieren kann. Nachteil: Wenn man andere Anlage testet, bei denen die Halterung nicht bearbeitet ist oder noch ne ganz andere ist, muss doch das Rad ab/Luft raus.

Habe mir überlegt einen Bolzen mit Gelenk herstellen zu lassen. Meint ihr, die Idee hat potential?

post-28280-1256830562.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., nur zum wickeln bin ich zu faul. Das muss ich noch genug machen wenn der Zwerg da ist :-D

Sind ja heutzutage nur noch zwei Klebestreifen. :-D

oder eine klappfelge :-D

Mach dich nur lustig. Wenn ich durch die Erfindung reich werden, kommse wieder ange.. :-D:-D

ps: watt denn nu mit sa?

Bin dran. Ist aber nicht so leicht vor lauter wickeln. ;-)

Kannst dir ja beim Atom nen Blechsatz für deinen M1X besorgen. Wickler und Schweißer ham wir ja jetzt.

Bearbeitet von tenand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dich nur lustig. Wenn ich durch die Erfindung reich werden, kommse wieder ange.. :-D:-D

Bin dran. Ist aber nicht so leicht vor lauter wickeln. :-D

Kannst dir ja beim Atom nen Blechsatz für deinen M1X besorgen. Wickler und Schweißer ham wir ja jetzt.

ich mach mich nicht lustig, ich doch nicht!!!

schweißen kann ich, den rest hab ich noch nie versucht. watt kost datt?

dann bestell der regierung mal nen gruß, mein roller braucht auch liebe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Chef möchte mal wieder Chinesisch essen gehen (waren wir seid Jahren nicht mehr). Kann mir jemand sagen, welcher Chines in Bottrop oder Oberhausen aktuell empfehlenswert ist?

Will hier jemand am Samstag abend ins Druckluft (Soul und Ska Nighter)? Eventuell sonst noch jemand Lust da hin zu gehen und vorher chinesisch Essen? Könnte man sich ja auch mit ein paar Leuten treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "seit Jahren" bezog sich auf den Chinesen. Das letzte romatische Dinner zu zweit ist noch gar nicht so lange her, meistens läuft das aber bei uns auf Italienisch hinaus (da brauch ich aber nicht um Rat fragen, da haben wir einen sehr guten - sogar gut zu Fuß erreichbar). Im Übrigen kam der Vorschlag zu fragen ob sonst noch jemand Lust hätte mitzukommen sogar von ihr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mal den 33er wieder drauf und heute morgen zur Arbeit. Die selbe Bedüsung wie mit dem 35er. Läuft eigentlich ganz genau so, bis auf der verflixte HD-Bereich wieder. Stottern bis der Arzt kommt. Mußte die ganz Zeit im Nadelbereich fahren. Was zum Geier kann das nur sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Du Tenand?"

"Ww-wa-a as?"

"Ich kenn ein Mittel gegen dein Stottern!"

"Au ... uu ... jaa. Saaag doch maaal!"

"HALT DIE SCHNAUZE!"

:-D

Ich wußte doch es liegt an mir. :-D

Was glaubst du, warum ich

Stottern bis der Arzt kommt.

geschrieben habe. :-D

Bearbeitet von tenand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweißen kann ich auch, nur zum wickeln bin ich zu faul. Das muss ich noch genug machen wenn der Zwerg da ist :-D

Herr Pauter wir sollten uns mal intensiver unterhalten!

Über Klebestreifen, wickeln und schweißen.

Wickeln mit Klebestreifen habe ich in Summe min. 6-7 Jahre praxis Erfahrung. Und das an lebenden Objekten.

Und Sie leben immer noch! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information