Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Das ist nicht so schwer. Wer nen Motor auf 24,3PS tunen kann, der legt auch die Fliesen selbst. Brauchst nur nen Fliesenschneider und nen Sack Fliesenmörtel.

Das mache ich auf keinen Fall alleine. Habe mich da schon mal dran versucht, das Ergebnis war aber mehr als schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin was heisst ping ?

Das Wetter war doch bis auf den Wind OK, hab bis 13.20 gewartet und bin dann abgedampft- Schade. Mal ne Frage als Treff-Newbee wie ist das denn so mit der Resonanz in der schlechten Jahreszeit- kommt es öfter vor dass keiner kommt, fahren Alle nur im Sommer oder Internet, müssen Zusagen im GSF vorliegen ?

Gruß Mario

Ahhh, schade. Sas war mein Abfahrt "ping" - da haben wir uns um 10 min. verpasst. 13:30 kein Roller, ich bin dann durchgefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Ist da nen Vitonflansch dran? Dürfte ich dann einen dranbraten?

Könnte den quasi tägl. spät nachmittag abholen. So 17 Uhr. Kannst ja mal Adresse etc. an [email protected] mailen.

Im Moment ist noch kein Vitonflansch dran, was du damit machst wenn du den käuflich erworben hast ist mir egal.

Bin leider einschließlich Mittwoch geschäftlich unterwegs. Abholung dann erst am Donnerstag möglich.

Wenn das in deine Terminplanung passt, gebt kurz laut dann sende ich die Adresse.

Edit sagt: Standort ist Essen-Süd

Bearbeitet von masch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorankündigung !

Am 21.11.2009 gibts mal wieder ne Weinprobe ! Viele gute Weine zu unschlagbar günstigen Preisen ! Das wird so eine Art Vorweihnachtlichersupersellausverkauf......

Das gilt auch für Roller! Ich werde viele Roller, teilweise Olack Karren und Oldtimer im guten resto-Zustand für wirklich gute Kurse zum Kauf anbieten.

Nur wer kommt kann partizipieren !

Wie immer gilt, wer Weine kosten UND kaufen will und sich dabei benimmt kommt zeitig so 12-16 Uhr. Der Rest bitte später. Ist auch 4 jähriges der Vinoteca Vinespa !!

@Kai - na klar du darfst kommen wann du willst, bist auch 1/2voll noch gut zu ertragen.

Dennoch: Kein reines Besäufniss.....also so bis 18 Uhr :-D

Danke und ich freu mich auf die, die kommen!

Eure Grete

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schatz du bist nicht zu doof, du bist nur schon zu alt für so internet kram!

pm´s gehen aber wieder nicht mehr, also kannst du dich wieder entspannen!

Was meinst du warum ich mit so alten Rollern rumgurke.

Wenn ich das in meinem hohen Alter noch schaffen würde hätte ich auch einen Yoghurtbecher.

Aber schon allein die 6 Gänge machen mich ganz wuschig.

PS: Schatz, wer im Schlachthaus sitz sollte nicht mit Schweinen werfen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du warum ich mit so alten Rollern rumgurke.

Wenn ich das in meinem hohen Alter noch schaffen würde hätte ich auch einen Yoghurtbecher.

Aber schon allein die 6 Gänge machen mich ganz wuschig.

PS: Schatz, wer im Schlachthaus sitz sollte nicht mit Schweinen werfen :-D

hab ja nicht gesagt, dass es mir anders ergeht als dir :-D

14.11 sck?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-) da kann ich ja gar nicht angeben, da meine straßenkisten bei weitem mehr leistung haben als die rennroller der beiden mädels :-D

Na dann fahr doch mal mit . So ne Saison mit 10 Rennen ohne Ausfall :-D und dann unterhalten wir uns nochmal :-D

Ach ja, und dritter bin ich auch in der Meisterschaft trotz Minderleistung. Was soll werden wenn ich jetzt auch noch mit 25 PS da anreise-Langeweile wie in der F1 zu Schumacherzeiten :-D

Und wo war eigentlich die 402 in Bremen ? Hab ich den Start verpasst ?? ;-)

:-D

für die Vorlage, Schatz..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahren ist doch scheiße, ich schraub lieber :-D

die senfkiste hat schon 1500km extremstadtcruising gehalten und die px bekommt jetzt nach 5jahren ohne nennenswerten ausfall einen neuen motor.

nur mal so zur info :-D

mit minderleistung um die kurven fahren sollte auch nicht wirklich zerstörerisch sein, außer man besucht öfters den asphalt.

hab aber echte hochachtung vor deinen fahrerischen künsten mein liebling :-D

die "death or glory", so heißt die kiste, hat da wohl ihren normalen tritt weitergeführt und mal wieder ihre zerstörerische leistung gezeigt.

aber es kommt ja jetzt was neues über dem winter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahren ist doch scheiße, ich schraub lieber :-D

die senfkiste hat schon 1500km extremstadtcruising gehalten und die px bekommt jetzt nach 5jahren ohne nennenswerten ausfall einen neuen motor.

nur mal so zur info :-D

mit minderleistung um die kurven fahren sollte auch nicht wirklich zerstörerisch sein, außer man besucht öfters den asphalt.

hab aber echte hochachtung vor deinen fahrerischen künsten mein liebling :-D

die "death or glory", so heißt die kiste, hat da wohl ihren normalen tritt weitergeführt und mal wieder ihre zerstörerische leistung gezeigt.

aber es kommt ja jetzt was neues über dem winter!

Dann bau mir doch mal nen netten Motor für die KLasse 4. Ich will meinen T5er nicht mehr länger quälen..... Dann wirst du berühmt... ;-)

Auspuff hab ich ja schon :-D

Na komm, komm, naaa hä hä, mach !!!

Edith ruft das das RWRT auch noch nen Schrauber braucht :-D

Bearbeitet von GRETE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, und dritter bin ich auch in der Meisterschaft trotz Minderleistung. Was soll werden wenn ich jetzt auch noch mit 25 PS

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz, finde ich ebenfalls ein sehr gutes Ergebnis.

Wenn ich Glück habe und dabei sein darf, werde ich deine Fahrkünste vielleicht im nächsten Jahr auf dem Nürburgring sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bau mir doch mal nen netten Motor für die KLasse 4. Ich will meinen T5er nicht mehr länger quälen..... Dann wirst du berühmt... :-D

Auspuff hab ich ja schon :-D

Na komm, komm, naaa hä hä, mach !!!

Edith ruft das das RWRT auch noch nen Schrauber braucht :-D

bin doch schon berühmt und werd da wohl in kürze noch berühmter werden ;-)

hätte da sogar eigentlich lust mal was zu basteln, aber es fehlt echt die zeit.

bekomme meinen eigenen scheiß schon nicht auf die reihe und das soll schon was heißen. :-D

an was hättest du denn so gedacht?

welche komponenten?

welche leistung würde dir denn so gefallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information