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RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

bin doch schon berühmt und werd da wohl in kürze noch berühmter werden :-D

hätte da sogar eigentlich lust mal was zu basteln, aber es fehlt echt die zeit.

bekomme meinen eigenen scheiß schon nicht auf die reihe und das soll schon was heißen. :-D

an was hättest du denn so gedacht?

welche komponenten?

welche leistung würde dir denn so gefallen?

ahhh , er leckt blut...

klasse 4 ist die offene klasse. da geht eigentlich auch 166/177 mit freien komponenten. 210 ist aber sicher da maß der dinge. dafür hab eich ja auch den wilden s&s ( du erinnerst dich ? )

muss wohl nicht unbedingt langhuber sein - der menz ist mit soner wilden kopfgekühlten mischung 1. geworden , da denke ich um 25.

die größenordnung würde sicher reichen

wichtig ist der bumms von unten raus, das ist das was mir mit dem t5 langhuber schwierigkeiten gemacht hat. es ging nur mit drehzahl aus den ecken raus, die kupplung(EN!) lassen grüßen

drehschieber...ah stopp, kannst du ja nicht :-D kann man machen muss man aber nicht... ach jung das jetzt!?

und ich weiß das du berühmt bist! immer wenn ich jemanden kennenlernen will, prahl ich mit dir. die übliche antwort : ach, d auch ! :-D

wann fängst du an ??

Edith hat gerade mal was begutachtet und sagt das die dicken wohl bis zu 30 pferde gehen, ne Lammy die da fährt auch mehr, aber wir dürfen die haltbarkeit bei durchgägig hohen drehzahlen nicht vergessen.

aber ich weiß DU KANNST DAS !!

Bearbeitet von GRETE
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ahhh , er leckt blut...

klasse 4 ist die offene klasse. da geht eigentlich auch 166/177 mit freien komponenten. 210 ist aber sicher da maß der dinge. dafür hab eich ja auch den wilden s&s ( du erinnerst dich ? )

muss wohl nicht unbedingt langhuber sein - der menz ist mit soner wilden kopfgekühlten mischung 1. geworden , da denke ich um 25.

die größenordnung würde sicher reichen

wichtig ist der bumms von unten raus, das ist das was mir mit dem t5 langhuber schwierigkeiten gemacht hat. es ging nur mit drehzahl aus den ecken raus, die kupplung(EN!) lassen grüßen

drehschieber...ah stopp, kannst du ja nicht :-D kann man machen muss man aber nicht... ach jung das jetzt!?

und ich weiß das du berühmt bist! immer wenn ich jemanden kennenlernen will, prahl ich mit dir. die übliche antwort : ach, d auch ! :-D

wann fängst du an ??

Edith hat gerade mal was begutachtet und sagt das die dicken wohl bis zu 30 pferde gehen, ne Lammy die da fährt auch mehr, aber wir dürfen die haltbarkeit bei durchgägig hohen drehzahlen nicht vergessen.

aber ich weiß DU KANNST DAS !!

Schleimer! :-D

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ich glaub der jens hat zu tief ins glas geschaut :-D

bin jetzt an der blauen px dran und dann kommt der extremumbaukram vom racer und danach können wir uns gerne über einen motor für dich unterhalten :-D

muß da ja auch noch eine smallframegeschichte mit dem champ durchführen, könnte dann aber sicherlich parallel laufen.

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ich glaub der jens hat zu tief ins glas geschaut :-D

bin jetzt an der blauen px dran und dann kommt der extremumbaukram vom racer und danach können wir uns gerne über einen motor für dich unterhalten :-D

muß da ja auch noch eine smallframegeschichte mit dem champ durchführen, könnte dann aber sicherlich parallel laufen.

:-D

und ZU viel ins glas geschaut geht nicht.... 21.11. !!! würde mich freuen wenn du kommst ! jajaja schleimer ich weiß :-D

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Hab jetzt den SIP Evo vom masch. Erstmal, boah, geiler Sound, aber auch saulaut. :-D

Egal, jedenfalls super zu fahren. Reso fängt schon ab 5.000 U/min an, leider geht die Abstimmerei wieder los. :-D

Der braucht bestimmt nur HD ~150. Ist mit der jetztigen 155er nicht zu fahren. Naja, bis zum 14. is ja noch was hin. :-D

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Hab jetzt den SIP Evo vom masch. Erstmal, boah, geiler Sound, aber auch saulaut. :-D

Egal, jedenfalls super zu fahren. Reso fängt schon ab 5.000 U/min an, leider geht die Abstimmerei wieder los. :-D

Der braucht bestimmt nur HD ~150. Ist mit der jetztigen 155er nicht zu fahren. Naja, bis zum 14. is ja noch was hin. :-D

Wo bleiben denn die Digramme? :-D

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Hr. PXler, ich bräuchte nochmal deinen 35er AS. Bei meinem stimmt immer noch was nicht. Kann es vllt. auch sein, daß wenn der Schieber zu weit aufgeht, daß da was stottert (nicht ich).

Ich fahre untertourig und gebe Vollgas. Läuft auch super, jedoch kurz vor Reso, also wenn die HD einsetzt, fängt er an zu zicken (als wenn zu fett). Nehme ich das Gas halb zurück, geht sie wieder sauber ab. Bedeutet eigentlich, daß die HD zu fett ist. Bin aber jetzt schon von 155 über 152 auf 150 runter. 150 ist definitiv nicht zu fett mit SIP Evo. Beim Pornohase ging es irgendwie besser. Aber am Motor kann's doch nicht liegen. Mit deinem AS gings super. Ideen?

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35er brauch ich die tage selbst!

und nein, ich sag nichts mehr :-D

Fürn kaputten Vergaser kann ich jawohl nichts. Ich hätte gerne jmd. der meinen 33er mal bei sich ausprobiert. Der Pornstyla will jetzt seinen Roller verkaufen. Du sagst nichts mehr. Frag ich eben jmd. anderen. Benni?

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Fürn kaputten Vergaser kann ich jawohl nichts. Ich hätte gerne jmd. der meinen 33er mal bei sich ausprobiert. Der Pornstyla will jetzt seinen Roller verkaufen. Du sagst nichts mehr. Frag ich eben jmd. anderen. Benni?

Sorry, kann derzeit nichts testen, da mein Auspuff zur Instandsetzung weg ist.

Bearbeitet von Benni1977
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    • Moin...   bevor ich jetzt wie doof über mein "Problem" nachdenke und meine eh schon müden grauen Zellen zu unnütz anstrenge, frag ich hier doch fix ob das Teil ganz einfach kaputt ist und ich gar nicht grübeln muss     Problemstellung: Das LED Rücklicht in der Winter tut komische Dinge tun. Es ist nämlich aus, wenn ich den Schalter auf "Licht an" stelle und es ist an (zumindest leuchtet dann da hinten was, aber in meinen Augen zu dunkel), wenn der Schalter auf "Standlicht" steht.   Ich hab nix an der Verkabelung geändert. Die Kiste fährt seit 3 Jahren durch die Gegend. Nun hatte ich dank miesem Massekabel am Scheinwerfer zur Fassung das Problem, das mir ständig die Birnen vorne durchgeknallt sind. Also heute ein neues Kabel an den Scheinwerfer und zusätzlich noch eins an die Schraube vom Gasgestänge angebracht (laufen beide in die Fassung)   Vorne tut nun alles wieder seinen Dienst und das Moped leuchtet wie ein Weihnachtsbaum. Standlicht, Fern/Abblendlicht, Tacho - alles wunderbar. Hupe geht und Bremslicht auch. Nur eben das Rücklicht nicht. Stelle ich den Schalter auf "Standlicht", geht weiterhin die Hupe, Bremse und wie erwähnt, leuchtet das Rücklicht, aber eben gefühlt sehr schwach.   Sind da die LEDs hin? Mir fällt jetzt spontan nix ein, was da sonst kaputt sein kann.... wäre auch schon das 2te LED Teil in 3 Jahren was durch ist.   
    • Servus   Suche ein Motorgehäuse V5X1M für Pk50 S. Kompletter Motor geht zur Not auch.  Bitte nur 2-Loch Gehäuse!    Bevorzugt in Süd-Bayern oder mit Versand.    Grüße  Olli 
    • Ja, stimmt, hab grad festgestellt, dass das gelbe Kabel der CDI an dem CDI-Halteblech befestigt ist und daher auch kein "Reserve-Massesignal" an die CDI liefert. Werde das ändern und direkt am Motorblock festmachen. Dann sollte sie vermutlich schonmal wieder laufen. Und HELL, du hast Recht, ich werde mir so einen Kabelast besorgen und dann die Kabel austauschen. Kann sicher net schaden.   Ich werde berichten, wie es dann so weitergeht und wo der Fehler beim weißen Kabel lag. Schönen Abend!
    • Mir is ja wurscht was Du bei Dir verbaust, aber welche Optik meinst Du jetzt? 
    • Für mich ist das GSF ein Streichelzoo der ersten Internet-Erfahrungen. Habe das früher hier noch mehr genossen, als noch "Wilder Westen" war, und man frei von der Leber seine Meinung sagen konnte.   Diese ehrliche Rauhheit hat leider nach gelassen, durch äußeren Druck.   Schade, aber Gang der Dinge, trotzdem würde ich das gerne für mich als Whirl Pool unter Gleichgesinnten behalten. In dem Whirl Pool kann man mal furzen, einige stehen drauf, den meisten stinkt es, andere wollen einen AFR Messer dran halten.   Was ich allerdings nicht ertragen kann, ist zur Schau getragene Volldämlichkeit.   Würde das  dir weiterhelfen, wenn wir eine GSF-Spendenaktion starten, dir eine Royall Alloy, Harley oder tiefergelegten Lada sponsorn, und du deine kreuzdämliche Flachwixxer-Grütze woanders ausgülst ?   Das runterbrechen von Trump, Weidel und Thatcher und dem Runtersprechen der Regierungsparteien, erinnert mich an den tollwütigen Jack Russell eine Freundes. Hochmotiviert und krank.   Falls der Lochfrass und HaSS-Tunnel-Blick noch nicht zu tief ist, ließ dich mal in die neo-liberale Wirtschaftspolitik a la Hayeck ein. Dann kannst du die Drecks-überholte Pisse mal übertragen auf das Schweizer Goldmann-Sachs Neutrum und die charmante Mrs. Thatcher und dein eigenes Leben.
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