Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Moin,

also meine Rahmen hat schon platz gefunden. Trotzdem danke!

@kölle

weisst doch das ich nicht ewig brauche bis ich den abhole, ist nen nackter rahmen ohne alles ziemlich schrottig

Brauche den nur für die Grundform der Sitzbank um da die GFK bänke anzupassen damit es auch mal was für die oldies gibt! :-D P.S. Und er landet tatsächlich bei dir, der Roland bringt den mit! Kann den So. abholen oder wenn garnicht geht fahre ich den direkt noch Samstag weg.

@masch

Was musst da verharzt haben, wenn es nicht so aufwändig ist kann ich dir das auch machen. Darf aber keine grosse Aktion sein, da ich im moment viel zu tun habe. Ach ja und ich bin auch vorher beim Kölle

@PXler

Bier bähhhh, dat schmeck doch garnicht warum trink ihr sowas :-D

Gruss Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@masch

Was musst da verharzt haben, wenn es nicht so aufwändig ist kann ich dir das auch machen. Darf aber keine grosse Aktion sein, da ich im moment viel zu tun habe. Ach ja und ich bin auch vorher beim Kölle

Hallo Timo,

suche jemand der die Spiegellöcher an der MY Lenkopfabdeckung zu macht.

Sollte doch im Rahmen deiner Möglichkeiten sein, oder?

Bevor ich mir das ganze GFK Zeug kaufe, das dann nachher vergammelt, gebe ich dir lieber einen Kasten Bier oder so.

Bringe die Abdeckung am Samstag mit. Insofern meine Regierung grünes Licht gibt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Timo,

suche jemand der die Spiegellöcher an der MY Lenkopfabdeckung zu macht.

Sollte doch im Rahmen deiner Möglichkeiten sein, oder?

Bevor ich mir das ganze GFK Zeug kaufe, das dann nachher vergammelt, gebe ich dir lieber einen Kasten Bier oder so.

Bringe die Abdeckung am Samstag mit. Insofern meine Regierung grünes Licht gibt..

Lustig, habe gestern mit dem GFK Christel gesprochen und gesagt, dass er von mir zwei MY Lenkkopfabdeckungen zum Spiegelloch verspachteln bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ masch

Ja komm kurz vorbei ich mach dich dat!!!!!

@ Benni1977

Würde vieleicht mit zum sck fahren wenn ich das mit der chefin geklärt bekomme!!!

Bring deine abdeckungen auch mit!!!

Dann mach ich direkt alle 3 ist ein abwasch!!!!!

Gruß GFK Christel

Na geht doch... :-D

Ansonsten wenn da mal was ist oder der Christel kein bock/zeit hat sowas ist ja immer schnell gemacht.

Bis samstag mädels :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also meine Rahmen hat schon platz gefunden. Trotzdem danke!

@kölle

weisst doch das ich nicht ewig brauche bis ich den abhole, ist nen nackter rahmen ohne alles ziemlich schrottig

Brauche den nur für die Grundform der Sitzbank um da die GFK bänke anzupassen damit es auch mal was für die oldies gibt! :-D P.S. Und er landet tatsächlich bei dir, der Roland bringt den mit! Kann den So. abholen oder wenn garnicht geht fahre ich den direkt noch Samstag weg.

@masch

Was musst da verharzt haben, wenn es nicht so aufwändig ist kann ich dir das auch machen. Darf aber keine grosse Aktion sein, da ich im moment viel zu tun habe. Ach ja und ich bin auch vorher beim Kölle

@PXler

Bier bähhhh, dat schmeck doch garnicht warum trink ihr sowas :-D

Gruss Timo

BIER!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kai würd echt nen astreinen drogenhund abgeben!

leider kann ich nicht mitkommen und carmen besuchen.

war echt zu geil :-D

BIST SA BEIM KÖLLE??

JAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUU Alder :-D

Die habe ich ja ganz vergessen, muss ich wohl wieder aufkleber mitnehmen.....haaaa

ich sach nur "zamma titten"

hehe

Hattes du bilder von der schlange, wenn ja hau mal eins rein :-D von der holen frucht :-D

Bearbeitet von PX_Scooterboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Benni1977

Würde vieleicht mit zum sck fahren wenn ich das mit der chefin geklärt bekomme!!!

Bring deine abdeckungen auch mit!!!

Dann mach ich direkt alle 3 ist ein abwasch!!!!!

Gruß GFK Christel

Meinen letzten freien Platz reserviere ich natürlich gerne für dich. :-D

Siehst du vorher noch den lucky? Wenn ja kannst du ihm ja die Kohle abknüpfen die noch vom Tanken aussteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BIST SA BEIM KÖLLE??

Die habe ich ja ganz vergessen, muss ich wohl wieder aufkleber mitnehmen.....haaaa

Hattes du bilder von der schlange...

um niemanden zu verunglimpfen bis auf weiteres unkenntlich gemacht:

post-22192-1258046167,08_thumb.jpg

könnte mir vorstellen das sie sich den abend frei nimmt und in erinnerung an diesen denkwürdigen abend den kopf unter der bettdecke vergräbt!

auf jeden fall hat die trulla sich ihren kultstatus hart erarbeitet.

kölle wird leider auch nix :-D

Bearbeitet von pollyamid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um niemanden zu verunglimpfen bis auf weiteres unkenntlich gemacht:

post-22192-1258046167,08_thumb.jpg

könnte mir vorstellen das sie sich den abend frei nimmt und in erinnerung an diesen denkwürdigen abend den kopf unter der bettdecke vergräbt!

auf jeden fall hat die trulla sich ihren kultstatus hart erarbeitet.

kölle wird leider auch nix :-D

Man man,

damit das noch mal so endet muss ich aber erst mal wen finden der sich wieder mit mir so viel schnaps reinhaut.... verdammt war das lustig :-D

CCCCCCCCCCAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNN, zamma Lappen die Theke kelbt vom Jägermeister und die Jungens hinter mir haben durst :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich den Worten nur anschließen, war wirklich ein gelungener Abend. :-D

Edith fragt noch wo der Herr war, welcher bemängelt hat hier würde zu wenig zum Thema TREFFEN gepostet? Vielleicht stellt jemand mal schnell ein Diagramm ein, dann meldet sich der Gute zu Wort...

Bearbeitet von Benni1977
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information