Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Blech: Schaltplan ist gefaxt. Hoffe, Du kannst alles erkennen.

Bis auf die verdammt nasse Rückfahrt war's gestern sehr nett. Es geht doch nix über ne anständige Regenkluft. :-D

Im Mai ist dann bestimmt super Wetter und mehr los.

Geschrieben

Moin zusammen!

@gumminupsi: hab mich schon gefragt wie nass ihr wohl noch geworden seit?!

Ich hatte irgendwie Glück! Etwas nasse Jacke und Oberschenkel! Aber nicht durch und durch nass! Zum Glück!

Also bis dann!

Gruß........Christian

Geschrieben

Dies ist eine Einladung an alle Ruhrpott-Treffler:

Am Montag den 12.04 findet um 13.00 uhr in Düsseldorf am Burgplatz ein Ostervespatreffen statt.

Alle sind herzlich willkommen,is doch ganz klar!!!Von der Fuffie bis zur getunten 200er.

Also hoffentlich bis montag.

schöne grüsse

Blech

Geschrieben

na super dann mobilisier auch mal den rest...

wäre ja echt schön wenn mal wieder richtig viele zusammenkommen würden.

schöne grüsse

blech

Geschrieben

Ich konnte gestern leider nicht. Musste dringend schrauben.... wie den Tag zuvor auch... und bin immer noch nicht fertig.

Das heisst, ich schon, aber der Roller nicht :-D

Nächstes WE weiter basteln, muss fertig werden, sonst schlecht mit Verkaufen und ich brauch doch Geld für meine Baji. Hmpf.

Wars denn schön? Wetter war ja ganz passabel gestern. Berichtet doch mal, waren viele dort?

Geschrieben

Hy, wie siehts denn mal aus,....keiner von den Ruhrpöttlern mal Lust am Sonntag zu uns nach Münster zu cruisen?

Treffen uns wohl wieder um 15 Uhr am Domplatz. Nicht zu übersehen.

Geschrieben (bearbeitet)

wieviele seid ihr denn? münster ist ja ne zweiradstadt :-( ist da was besonderes? aber auf autobahn hätte ich nicht soo bock. :-D

grüße

:-(

Bearbeitet von PX-Bubu
Geschrieben

Hi!

Wenn das Wetter mitspielt und es ne schöne Strecke gibt (außer Autobahn) würd ich auch schon versuchen zu kommen! Ich kenn keinen andern Weg außer über die Bahn!

Gruß.....Christian

Geschrieben

Alle Wege führen nach Münster :-(

Man kann ansich ganz gut über die umliegenden Käffer, wie Dülmen etc nach Münster kommen. Ist ansich immer die Frage woher man gerade kommt.

Letzten Sonntag beim ersten Frühlingsanrollern waren es schätzungsweise 20, dabei sogar überwiegend alte wie Sprint,Rally,PV,VBB, etc...

Da aber auch einige aus dem südlichen Münsterland (COE) wie Dülmen und Umgebung dabei sind und immer kommen, könntet Ihr Euch evt auch dort anschliessen.

Bei Terminen im "MÜNSTER TOPIC 2 " mal anfragen wer aus der Gegend sowieso wieder hoch fährt.

Auf ein sonniges und warmes Wochenende :-D

Gatti

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenn das Münsterland zu genüge der Bund läßt grüßen. Ist aber schon eine Ecke für uns bis Münster so Mittags da sein wär schon zu krass. Lieber auf halber Strecke dort vorbei kommen...Dülmen oder so...

Schauen wir mal :-D

Bearbeitet von roteT5
Geschrieben

Mit Sonntag nach Münster müssen wir sehen! Vielleicht fahren ja noch mehr, dann würd ich mich auf jeden Fall anschließen!

@roteT5: Rollerrennen am Ring steht bei mir nach wie vor offen! Wie schon letztens gesagt würde ich gern hin! Sollten wir das ganze Wochenende fahren, würde wahrscheinlich meine Freundin mit dem Auto hinterher fahren! Also Gepäck wäre nicht das Problem! Bock hätte ich schon! Wenn ich nur für den Sonntag fahre, dann nur mit Auto! Hast du mal geschaut wie man ohne Autobahn hin kommt? Ich noch nicht! :-D Hatte irgendwie noch keine Zeit mich damit zu befassen!

Bis dann

Gruß.......Christian :-(

Geschrieben

ganz schön müder haufen hier

Ich muss Samstag erstmal Geburtstag feiern(nicht meinen), aber wenn ich am Sonntag irgendwie rauskomme fahre ich auch runter.

Ich glaube aber das man sehr früh aufstehen muß.

Das Rennen geht glaube ich schon um 11 Uhr los.

Also mal schauen

Jörg :-D

Geschrieben

Dieses WE? Ui. Bin Freitag auf nem Konzert, Samstag auf nem Nighter... melde mich dann mal für Sonntag definitiv ab. :-D

2. Mai RGT... da bin ich dabei! Und am 1. Mai ist wohl n Treff in Bochum, aber da können ja nur Bochumer hin, weils so weit ab vom Schuss ist.... :-(

Geschrieben

Moin!

Also dieses Wochenende fällt für mich flach! Klar, sonst würde ich wohl auch kaum jetzt posten :-D !

Nächstes Wochenende Essen geht klar, aber das Bochum weit ab vom Schuß ist, ist mir jetzt auch neu! WO issn da WAS? :plemplem:

Gruß....Christian

Geschrieben (bearbeitet)

Bochum soll irgendwo im Ruhrgebiet sein, ich hab mal gehört das da eine Frau mit mehr Rollern als Haaren auf dem Kopf wohnen soll :-( .

Neuerdings soll die einen sehr schönen Indischen Roller haben, Batschei oder so!

Holgi :-D

Bearbeitet von pauter
Geschrieben

Hömma, Gummidingens, wat is denn getz mit den komischen Bochumtreffen?

Wo die Sternwarte ist, habe ich mittlerweile rausgefunden, dass da aber ein Treffen sein soll, habe ich selbst nach einer viertel Stunde googlen nicht herausbekommen...

Hoffe, dass mein Italo-Altmetall am Wochenende fahrbereit ist (wenn die Hoffnung nicht wäre :-D ), dann komme ich auch mit nach Essen, ansonsten Frustsuff im weithin unbekannten Bochum...

Canni, wenns nur an der Anmeldung der indischen Schönheit liegt, dann gib mir die Unterlagen und ich hufe in der Mittagspause eben ins Rathaus!

Geschrieben

Sternwarte ist irgendwo, ja, das weiß auch irgend wer... Uhrzeit muss ich nochmal nachlesen. Hab halt den Tipp bekommen (VCVD jaja), dass da Treckertreffen ist und eigentlich auch immer gleich Rollerversammlung mit. Ich düs da Samstag mal hin und guck.

Meine kleine Inderin lasse ich diese Woche zu. Doppelkarte ist nun da, TÜV ist drauf... kann evtl. Mi oder Do mal zum Amt. Hoffe nur, sie fährt dann auch... der nette Mensch, der sie mir über die 21er Abnahme gebracht hat, meinte, der Motor schreit wie ne Kreissäge und er mochte kaum fahren. :-D

Und ich hab noch gesagt, wenn die Nebenwelle klappert, kann da was nicht gescheit sein. Außerdem hab ich die falschen Hebel dran und deshalb trennt die Kupplung nicht so recht, also erstmal umbauen, sobald ich sie (hoffentlich heil) zu Hause habe.

Wenn nicht heil... muss ich wohl ein :-(( -Topic eröffnen.

Holgi, hast Du schonmal Zeit für meinen Speedy gefunden? Neugier....

Geschrieben

@Canni

Speedy wird wohl Mittwoch zerpflückt. Ich bin bis jetzt nur eine Proberunde gefahren. Ich hoffe das Gangrad vom 4ten ist nicht hin. Fühlt sich nicht wirklich wie Schaltkreuz an.