Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

Jungens, so ne Scheidung geht ratz fatz. 10 Minuten vor dem Scheidungsrichter und alles ist vorbei. Ich hoffe dann aber das Ihr einen Ehevetrag gemacht habt. Ich hatte einen :-D

Wobei ich sagen muss, das die Sache mit dem Ehering in der Scheidungsphase echt geil war. Da fliegen dir die ONS Weiber nur so zu....aber was soll ich euch die Buchse nass machen, Ihr seit halt gefangene :-D

Jungens, so ne Scheidung geht ratz fatz. 10 Minuten vor dem Scheidungsrichter und alles ist vorbei. Ich hoffe dann aber das Ihr einen Ehevetrag gemacht habt. Ich hatte einen :-D

Wobei ich sagen muss, das die Sache mit dem Ehering in der Scheidungsphase echt geil war. Da fliegen dir die ONS Weiber nur so zu....aber was soll ich euch die Buchse nass machen, Ihr seit halt gefangene :-D

Wat für ne Gefangenschaft? Oder meinst du Geiselhaft? Außerdem gehörte mir die Vespa schon vorher. Da brauch ich keinen Ehevertrag.

Nur die Zugewinne während der Ehe werden geteilt und da bin eindeutig ich im Vorteil. ;-) Ich mache nur minus. :-D

was für ein ehering? :-D

:-D

Bearbeitet von tenand

Ehevertrag!? Aber klar habe ich einen Ehevertrag :-D

Aber das du schon mal im Hafen der Ehe geschippert bist, ist mir jetzt neu

Hatte dich bis jetzt für vernünftig eingeschätzt. :-D

Ehevertrag!? Aber klar habe ich einen Ehevertrag :-D

Aber das du schon mal im Hafen der Ehe geschippert bist, ist mir jetzt neu

Hatte dich bis jetzt für vernünftig eingeschätzt. :-D

Die ausführlichere Version klang aber nicht ganz so cool...

Scheidungen sind eh uncool :-D , besonders wenn Kinder im Spiel sind.

Es hat aber auch keiner was davon wenn Mann und Frau zum Wohle der Kinder zusammenbleiben.

Ewige Streitereien können bei Kindern (wozu wir Männer ja irgendwie auch gehören :-D ) psychische Schäden verursachen. Kenne so einen ?Schaden? da wird das gestörte Leben der Eltern als normal angesehen und die eigene Ehe entsprechend gelebt.

KLar, wenn der "beste" Freund da im Spiel ist, ist das auch nicht cool.... Dennoch ist hier blabla und da muss ich nunmal den total coolen Makker machen - das wird hier so erwartet-

Aber gerade deswegen war der Ehevertrag auch ne Rettung. Im übrigen ist die "Zugewinngemeinschaft" zu regeln !!!

Kinder habe ich , also ich meine wissentlich, keine. Aber ich bin Scheidungskind :-D habe ich jetzt Bonusstatus ?

Naja, Weiber. Nicht mit und nicht ohne, oder wie war das......

Dennoch ist hier blabla und da muss ich nunmal den total coolen Makker machen - das wird hier so erwartet-

Wir stehen hier aber auf die soften, verständnisvollen Männer, die auch mal Gefühle zeigen und auch weinen können.

:-D :-D :-D :-D ;-):-D

'Nabend Männers,

Zu Thema Ehe 'ne Wortmeldung von DU-Neuling Kletti:

Meine Rally Bj. 76 hab' ich (wir) zur Hochzeit geschenkt bekommen. :-D

(War mit 6 geschobenen Kilomeilen auf der Uhr noch nie zugelassen) :-D Orizustand, neuwertig, Erstbesitzter :-D

In den Papieren steht mein Name (nicht "unserer") und wenn 'ne Scheidung anstehen sollte wird die gute im Freundeskreis über den "kleinen Dienstweg" vorab "sicherungsübereignet". Kaufvertrag 3,50? hinundher.

Mit ein klein wenig krimmineller Gundenergie und ein wenig kreativität... :-D

Gruß,

Kletti

@PXler: Helm ist vorgemerkt (ist nur 'ne Frage der Zeit).

Geschenke sind doch keine gemeinsamen Zugewinne. Die darfst du so oder so behalten.

Und warum habe ich dann einen Ehevertrag über eine Zugewinngemeinschaft bei der Gewinne aus Schenkungen und Erbschaften ausgeschlossen wurden. Eine reine Gütertrennung ist nicht lebensfähig, schon allein die doppelte Buchführung.

Vorankündigung !

Am 21.11.2009 gibts mal wieder ne Weinprobe ! Viele gute Weine zu unschlagbar günstigen Preisen ! Das wird so eine Art Vorweihnachtlichersupersellausverkauf......

Das gilt auch für Roller! Ich werde viele Roller, teilweise Olack Karren und Oldtimer im guten resto-Zustand für wirklich gute Kurse zum Kauf anbieten.

Nur wer kommt kann partizipieren !

Wie immer gilt, wer Weine kosten UND kaufen will und sich dabei benimmt kommt zeitig so 12-16 Uhr. Der Rest bitte später. Ist auch 4 jähriges der Vinoteca Vinespa !!

@Kai - na klar du darfst kommen wann du willst, bist auch 1/2voll noch gut zu ertragen.

Dennoch: Kein reines Besäufniss.....also so bis 18 Uhr :-D

Danke und ich freu mich auf die, die kommen!

Eure Grete

:-D

Ich wollte nochmal erinnern.......

@ Kölle wennse kommst, denk bitte an den tank und an den puff, merci spatzel

@ masch wennse kommst, bring kleingeld mit, hab da ein zwei drei geile pre 78er zu schleuderpreisen

so ich oute mich jetzt mal als armen hund und schnorrer :-D

brauchten für ein lowbugetraceprojekt alle möglichen teile um einen RRT rennroller auf die beine zu stellen!!!!!

von mir gibt es:

1. 60mm membranlanghubwelle

2. 125er px alt hauptwelle mit gangrädern (entspricht 200er mit kurzem 4ten)

3. schaltraste mit verstärkter schaltfeder

4. vergaser von 34- 39mm, natürlich keihin

5. eventuell einen auspuff aus meiner kleinen sammlung

bei fertigstellung könnte ich da sicherlich auch noch eine passende rennbeschriftung fürs "Ruhrgebietsrennteam" beschaffen :-D

also jungs lasst euch nicht lumpen und schaut da mal in eure keller, garagen und hallen und steuert mal eine kleine weihnachtsspende bei :-D

genommen wird alles was gebraucht wird!

muß aber definitiv feststehen damit wir auch fest damit rechnen können.

hoffe das ist nicht deine kaputte?

hab ja auch gesehen dass du deinen 33 zum verkauf gestellt hast :-D

bitte einfach die liste mit den teilen weiterführen und die von euch gesponsorten sachen mit eintragen, so bleibt es immer auf dem aktuellen stand :-D

@ PXler - Kann eine T5-Gabel in die Runde werfen. 16.15er Vergaser ist wahrscheinlich nicht interessant? :-D

Zum Wochenende im Sonnenschein mal ein Schnäppchen für Pottler, die abholen kommen ....

Only dis weekend for you - 390 ? cash no talk no walk

da ja der rahmen noch nicht feststeht, weiß ich natürlich nicht ob das mit der gabel so adaptierbar ist.

aber wird sehr gern angenommen wenn sie implantiert werden kann :-D

ich glaub der gaser ist da nicht so das richtige, trotzdem danke!

1. 60mm membranlanghubwelle (PXler)

2. 125er px alt hauptwelle mit gangrädern (entspricht 200er mit kurzem 4ten)(PXler)

3. schaltraste mit verstärkter schaltfeder (PXler)

4. vergaser von 34- 39mm, natürlich keihin (PXler)

5. eventuell einen auspuff aus meiner kleinen sammlung (PXler)

6. CDI (Tenand)

7. T5 Gabel (Sukram)

So ein wenig Kleinkram habe ich natürlich auch noch, aber leider nichts für den "kleinen Block".

1. 60mm membranlanghubwelle (PXler)

2. 125er px alt hauptwelle mit gangrädern (entspricht 200er mit kurzem 4ten)(PXler)

3. schaltraste mit verstärkter schaltfeder (PXler)

4. vergaser von 34- 39mm, natürlich keihin (PXler)

5. eventuell einen auspuff aus meiner kleinen sammlung (PXler)

6. CDI (Tenand)

7. T5 Gabel (Sukram)

8. Lüfterrad (pauter)

hoffe das ist nicht deine kaputte?

Nee, war ja letztlich nicht die CDI, sondern der Choke. So irgendwie. Der 33er ist auch schon weg. Dienstag kommt der 35er. :-D

Dann wird erstmal auf SIP Evo vom masch ge-gsf-t und anschließend mit der Hurratröte. Ist nämlich gestern angekommen. :-D