Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nee, war ja letztlich nicht die CDI, sondern der Choke. So irgendwie. Der 33er ist auch schon weg. Dienstag kommt der 35er. :-D

Dann wird erstmal auf SIP Evo vom masch ge-gsf-t und anschließend mit der Hurratröte. Ist nämlich gestern angekommen. :-D

Diagramme !? :-D

Geschrieben

hör mal maschiboy, ich hoffe es ist dir recht das wir das jetzt als schnorrer projekt aufziehen?

ist günstiger und die tränen rollen da nicht so stark wenn du dich auf den arsch legst :-D

kannst du mal deine spende mit eintragen, damit wir einen überblick bekommen!

dat wird bestimmt eine gaudi dat ganze :-D

Geschrieben

Diagramme !? :-D

Ich habe heute den ganzen Nachmittag Diagramme gemacht, da würdest Du aber aber staunen. Kann ich hier aber leider nicht einstellen, das würden die ganzen alten Herren ohne Vorwarnung nicht überstehen (so herzkaspermässig).

Ich glaub der Jens ist der einzige, der so eine vage Vorstellung davon hat, was für Diagramme ich meine...

Geschrieben

na gut, dann darfst du das boxenluder spielen und die fahrer nach dem rennen bedienen :-D

das putzen der rennmaschine fällt dann auch in deinem technischen bereich!

Geschrieben

Ich habe heute den ganzen Nachmittag Diagramme gemacht, da würdest Du aber aber staunen. Kann ich hier aber leider nicht einstellen, das würden die ganzen alten Herren ohne Vorwarnung nicht überstehen (so herzkaspermässig).

Ich glaub der Jens ist der einzige, der so eine vage Vorstellung davon hat, was für Diagramme ich meine...

bin auch sehr gespannt auf die diagramme, mal gespannt was da an leistung anlag!! :-D

Geschrieben

bist somit offizielles rrt mitglied :-D und eingestellt :-D

Ich auch. Mmmhh, was kann ich denn? Ach ja, Vorresolöcher zaubern, und zwar vom feinsten. :-D

Geschrieben

RRT !? :-D

Der Konkurenzkampf ist somit wohl eröffnet :-D

Wenn die Kiste allerdings weiß wird, sponsor ich die VinotecaVinespa Aufkleber und zwei NEUE Dunlop TT92........als Starthilfe :-D

Rennsport gehört supportet ! Wenn se weiß wird und die Aufkleber deutlich sichtbar angebracht werden! :-D

Geschrieben

Mein Chef fragt mich übrigens gerade, warum Ihr alle vor dem Rechner sitzt. Müßt Ihr nicht nach Duisburg?

Also ich bin jetzt weg, bis gleich!

Geschrieben

Mein Chef fragt mich übrigens gerade, warum Ihr alle vor dem Rechner sitzt. Müßt Ihr nicht nach Duisburg?

Wie immer bekommen die "Lebenslänglichen" keinen Freigang. :-D

Geschrieben

hör mal maschiboy, ich hoffe es ist dir recht das wir das jetzt als schnorrer projekt aufziehen?

ist günstiger und die tränen rollen da nicht so stark wenn du dich auf den arsch legst :-D

kannst du mal deine spende mit eintragen, damit wir einen überblick bekommen!

dat wird bestimmt eine gaudi dat ganze :-D

Spenden werden dann Ende nächster Woche erweitert. :-D

Brauchen noch eine rechte Backe für eine Sprint, Rally oder Bajaj Chetak. :-D

Kölner Kurs wir kommen ;-)

Geschrieben

Spenden werden dann Ende nächster Woche erweitert. :-D

Brauchen noch eine rechte Backe für eine Sprint, Rally oder Bajaj Chetak. :-D

Kölner Kurs wir kommen :-D

Warst du gestern beim GRETE?? Hatte er was für uns da??? :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Kronenmutter ist ein Linksgewinde. Der Drehschieber sieht nicht mehr so richtig gut an. Mit der Uhu-Endfest Methode versuchen zu reparieren. 
    • Moin, bin bei der Motorrevision einer Sprint 125 (mit Pinasco 177 setup) Zwei Fragen: Die Kronenmutter auf den 1.Bild musss wohl raus, damit das Lager gewechselt werden kann. Sitzt bombenfest, muss wohl mit viel Wärme ran. Ist das eventuell ein Linksgewinde?   Die Drehschieberfläche ist etwas mitgenommen, aber die Riefen scheinen mir so klein und die breitere so flach, dass manns noch durchgehen lasen könnte ohne Reparatur. Die lange schmale Riefe geht gerade so an der Ansaugöffnung vorbei. Was meint ihr?   Ich hatte keine Probleme mit dem Standgas, zog auch ganz gut, nur Justierung des Gemisches war kaum möglich. Glaube aber, dass das an der zu grossen Nebendüse lag. Nach Zündkerze zu fett im mittleren Drehzahlberich aber OK bei annähernd Vollgas. (War noch beim einfahren des Zylinders, daher kein Dauervollgas.)
    • Suche immer noch 😩
    • Wir haben uns jahrelang die Frührückreise am Sonntag morgen angetan! Quasi 05.00 Uhr aus dem Nighter stolpern und sich auf die Karre klemmen. War immer recht masochistisch und völlig behindert! Seit vorletztem Jahr nehmen wir nun nur noch die späte Sonntagsfähre 22.00 und was soll ich sagen: es ergibt sich mehr sinnvolle Biertrinkzeit auf dem Boot
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information