Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aber selbst die hätten Manipulationspotential. :-D

davon ist hier aber gar nicht die rede!

es geht doch eher darum vergleichbare kurven zu bekommen und nicht darum die ps leistung nach oben zu puschen um einen längeren pimmel raushängen zu lassen.

und die falckurve ist echt nicht getürkt, ich schwör!

Geschrieben

Ja,Ja, die Welt ist schlecht!

...und unbelehrbar!

@ Jens: im Gegensatz zu (wahrscheinlich) allen anderen hier, schau ich nicht auf die Leistungskurve sondern auf den Drehmomentverlauf (nur um die Verwirrung hier komplett zu machen...)

Geschrieben

...und unbelehrbar!

@ Jens: im Gegensatz zu (wahrscheinlich) allen anderen hier, schau ich nicht auf die Leistungskurve sondern auf den Drehmomentverlauf (nur um die Verwirrung hier komplett zu machen...)

Passt doch völlig zur Leistungskurve :-D

Gibt es für "getürkt" noch eine Steigerung, ich meine sowas wie "albanert" oder "rumänelt"?

Geschrieben

Diese "Wer hat den längsten Diskussion" ist für den technisch recht unversierten Leser hier sehr interessant.

In der Pubertät hatte ich ja auch nicht anderes als Kurven im Kopf, aber die sahen immer anders aus und waren auch weicher.

Allerdings gab's auch da schon Unterschiede.

Zwei fast völlig baugleiche Modelle mit völlig unterschiedlichen Kurven - aber beide hatten was.

Geschrieben (bearbeitet)

Diese "Wer hat den längsten Diskussion" ist für den technisch recht unversierten Leser hier sehr interessant.

In der Pubertät hatte ich ja auch nicht anderes als Kurven im Kopf, aber die sahen immer anders aus und waren auch weicher.

Allerdings gab's auch da schon Unterschiede.

Zwei fast völlig baugleiche Modelle mit völlig unterschiedlichen Kurven - aber beide hatten was.

Und so manches mal gab es auch an ein und denselben Objekt zwei vollkommen unterschiedliche Kurven!

Das hat mich damals auch etwas verwirrt, aber man lernt ja dank dem GSF das sowas völlig normal ist...Puh!

Bearbeitet von SUPERKOELLE
Geschrieben

Manchmal hat man die Kurven gar nicht zu Gesicht bekommen und nur gemerkt das der Bumms untenrum echt gut ist.

Das klingt ja schon fst wieder nach ner Geschwindigkeitsdikussion.

Die Rally ist übrigens vom Lacker zurück, sieht genial aus, nur dieser Vollpfosten Lackierer hat natürlich, trotz mehrfacher Ermahnung, die Fahrgestellnummer übergejaucht.

Geschrieben

Heute Abend fette Sause bei Scootec , und ich kann leider nich..... :-D

wat!? du häts doch gar nicht gedurft, steuermann

Geschrieben (bearbeitet)

DSCN3865.jpg

DSCN3871.jpg

DSCN3873.jpg

DSCN3874.jpg

Respekt an die Burschen - Kamen klitschnass an und sind aufm Rückweg nochmal nass geworden.

DSCN3864.jpg

DSCN3866.jpg

Bis zum nächsten Mal....

Schönen Gruß an: Andre, Andreas und Ludger.

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben (bearbeitet)

wie geil seid ihr denn??? :-D

beim nächsten mal komm ich mit, ohne schnitzelhusten und mit roller (hoffe ich)

das gelbe michelinmännchen sieht ja lustig aus!!! :-D

Bearbeitet von Pornstyla
Geschrieben

das hat nichts mit engstirnig zu tun!

alter wenn ich die bilder so sehe bin ich schon traurig nicht meine steaks in deine räucherkombüse gelegt zu haben.

hoffe das wird öfters mal wiederholt, würd mich echt freuen euch da oben mal kenn zu lernen!

hab aber dafür den benni seine geliebte blaue px weitergebastelt.

alles an den m1x angepasst und gefräst muß nur noch zusammen die geschichte!

Geschrieben

das hat nichts mit engstirnig zu tun!

alter wenn ich die bilder so sehe bin ich schon traurig nicht meine steaks in deine räucherkombüse gelegt zu haben.

hoffe das wird öfters mal wiederholt, würd mich echt freuen euch da oben mal kenn zu lernen!

Bist herzlich willkommen :-D

Geschrieben

WO IST DENN JETZT EINE KURVE VOM HR: TENAND

Nur noch P4, mein Lieber. :-D

Bei der Zündplatte aus deinem Zirri, die ich von dir mal gekauft habe, ich wohl das Pickup im Sack. Wieder stottern im hohen Drehzahlbereich. Wie in BOT. Nur das es erst auftritt, wenn der Motor warm ist. Habe ja seit BOT alles außer ZGP ausgetauscht. Werde mir jetzt noch ne andere ZGP besorgen. Dann habe ich alles zünd- und gasrelevantes ausgetauscht.

Geschrieben

schatz das dingen war neu!

auf der strasse gehts aber auf dem prüfstand nicht, komisch!

war wohl doch nicht so gut die kurve, da du sie ja nicht zeigen willst, oder?

man das wär jetzt schon die 3te kiste bier die ich gewonnen hätte wenn du mädchen mal drauf eingegangen wärst! :-D:-D

Geschrieben

schatz das dingen war neu!

auf der strasse gehts aber auf dem prüfstand nicht, komisch!

war wohl doch nicht so gut die kurve, da du sie ja nicht zeigen willst, oder?

man das wär jetzt schon die 3te kiste bier die ich gewonnen hätte wenn du mädchen mal drauf eingegangen wärst! :-D:-D

Schatz, du trinkst doch nicht wieder!?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information