Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

Sternwarte ist irgendwo, ja, das weiß auch irgend wer... Uhrzeit muss ich nochmal nachlesen. Hab halt den Tipp bekommen (VCVD jaja), dass da Treckertreffen ist und eigentlich auch immer gleich Rollerversammlung mit. Ich düs da Samstag mal hin und guck.

Als regelmäßiger Besucher dieser Veranstaltung ist mir das auch neu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfrage nach Uhrzeit läuft. Sobald ich was Genaueres weiss, lass ich es Euch wissen.

Stefan: welche Veranstaltung und regelmäßig? Fährst Du neuerdings Trecker? :-D

Edith (nee, Michael) sagt: 11:30 Sternwarte, 10:30 Treffpunkt in Essen-Kray, Parkplatz hinter der alten Post (an der Abfahrt A40 E-Kray)

Kommt wer mit?

Bearbeitet von Gumminupsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edith (nee, Michael) sagt: 11:30 Sternwarte, 10:30 Treffpunkt in Essen-Kray, Parkplatz hinter der alten Post (an der Abfahrt A40 E-Kray)

Wer hat denn DIESE Uhrzeiten organisiert? Haben die alle kleine Kinder oder schlechtlaufende Beziehungen, dass es die um diese unchristliche Uhrzeit aus der Falle treibt? :-D

Ich hatte gelesen, dass das ganze bis knapp 4 Uhtr geht, da reicht es doch, wenn man sich- sagen wir- gegen 1530 trifft :wasntme:

Na ja, dann doch Sonntag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christian: Na, ich habs wohl nicht so weit, kann 11:30 oderso sicher dort sein. Ich fahr ja nicht über Essen, ich wohn doch schon in Bochum :-D

Tanzt Ihr alle in den Mai? So mit Saufen und Bindfäden um ne Stange wickeln? Ich hab diesen Brauch nie kapiert.... und werde sicher auch nicht feiern. Also kann ich trotz gut laufender Beziehung gut morgens aufstehen. Und meine "Kinder" wollen doch raus! Ist dunkel in der Garage.....

@Stefan: zusammen fahren wollen? Dann holen wir Dich ab, meld Dich mal bei mir. Bin morgen Abend erreichbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag werde ich leider keine Zeit haben, versuche aber (wenn die Murmel wieder in den Helm passt) Samstag

um 10:30 an der Krayer Post zu sein.

Übrigens, über dem Eingang zur Post hängt noch ein Reichsadler dem man nach dem Krieg "nur" das Kreuz weggeschlagen hat.

Eines von Essens wenigen Kriegsandenken an Gebäuden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, wir fahren auch gleich mal los.

@tuxi: Hihi, neee, in Eurer Garage verweilt z. Zt. meine Sprint :-D Aber die Baji ist so ähnlich... guckst Du im "Felgentopic" unter blabla, der Micha hat sie da rein gepostet. Siehste demnächst auch in echt, muss den Gaser noch mal anders bedüsen, die Kleine läuft viel zu fett und ist mir schon nach 25 km stop-and-go abgesoffen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,

als bei mir um 9.00 Uhr der Wecker klingelte war ich noch voll wie ein Eimer.

Leider habe ich Morgen (Stammtisch) meine Eltern zu Besuch, wird also auch nichts.

Beim nächsten Stammtisch bin ich noch im Urlaub, also bis demnächXT :-D

@Christian: Dein Anliegen ist weitergegeben und wird bearbeitet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo dem kann ich nur zustimmen. super tour gewesen. auch wenns für uns krefelder mal eben heute 160 km waren (und wir nun ganz essen kennen :-D )

schöne grüsse

blech

PS: bilder gibs unter www.vespa-bilder.de.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war eigentlich eine schöne Ausfahrt. Mal von meinem Mopped abgesehen :-(

Erstmal vielen Dank an alle die mir mit Rat und Tat beigestanden haben als mein Mopped verreckt ist :-((

Beim nächsten mal bin ich dann hoffentlich mit einem standfesten Motor dabei :-D

Holgi :-(

Ich hab euch Krefeldern an einer Ampel noch zugewunken und ihr seit gerade aus falsch gefahren.

Bearbeitet von pauter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt super gewesen,

nur komisch das wir an der Tankstelle nur noch 10 und ich zum Schluß alleine über die 224 gebrettert bin. :-D

das nächste mal werde ich besser aufpassen :-(

bis dann

Ne Jörg, wir hatten uns zwei Kreuzungen weiter wieder gefunden.

130 KM? Dann ist mein Motor jetzt eingefahren. :-(

@Pauter: Hab dir doch gerne geholfen, war ja auch sehr Informativ. (mit dieser Points Geschichte :puke: , war danach erstmal mampfenicon8.gif)

Gruß Klaus :-(

PS: Bilder gibbet auf Homepage die Tage.

Bearbeitet von PKlaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen Guten Morgen euch allen!!!!!!! :-(

Hab grad mal mein Mopped zerlegt (Frühstückspause).

Ja da haben die Jungs aus DO und UN (ich weiß nichtmal eure Namen) Recht gehabt, Malle Arschloch Membran Zunge Gebrochen :-(

Da bin ich wohl heute Mittag schon wieder auf der Straße :love:

Bis denn

Holgi :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen Guten Morgen euch allen!!!!!!!  :-(

Hab grad mal mein Mopped zerlegt (Frühstückspause).

Ja da haben die Jungs aus DO und UN (ich weiß nichtmal eure Namen) Recht gehabt, Malle Arschloch Membran Zunge Gebrochen  :-(  

Da bin ich wohl heute Mittag schon wieder auf der Straße  :love:

Bis denn

Holgi  :-(

Gehören dann Membranplättchen auch ins Handschuhfach? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Membranplättchen müssen dann wohl zukünftig bei Holgis PX im Handschuhfach bevorratet werden...

Johns Baji ist gestern, direkt vor der Haustür, der Frühjahrsmüdigkeit verfallen :-D

Nix geht mehr, so ein Mist wieder. Hoffe mal, dass wir das Problem lokalisieren, damit die nächsten Fahrten wieder funzen. Schon blöd, wenn man nur einen Roller am Start hat und der Pfötchen gibt. Schaun mer mal....

Da ich unsere "Clubhure" (Verleih-PX für jedermann, nichts Falsches denken) grad verkauft habe... ran an den Motor, am 21sten ist das erste Treffen.

Steigt am Pfingst-Wochenende was im Ruhrgebiet? Wär doch vielleicht ne Möglichkeit, dann etwas zu unternehmen, für alle (wie mich z.B.), die nicht nach Stockach rollern? Vorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information