Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

willst du endlich was lernen und begreifen wie so ein motor funktioniert, oder ist dir einfach mangels arbeit nur langweilig? :-D

Das mit der Langeweile stimmt, aber wie so ein Motor funktioniert ist mir voll Latte!

Soll doch eh kein Prüfstandsmeineristhärterundsowiesolänger Motor werden!

Bearbeitet von SUPERKOELLE

bei der angst vor minderleistung würde ich das jetzt auch sagen!!!

in bottrop warst du so geil auf den prüfstand bis die erste enttäuschung sich in deinem gesicht eingebrannt hat :-D

seid dem heißt es bei dir ja nur noch "prüfstand und leistung ist mir egal".

du solltest dir langsam mal überlegen was du so von dir gibst :-D

so jetzt hab ich es dir gegeben du alter sack!!!! :-D

ne ist klar!!!!

und wie ist das mit der et3?

der einzige dem das wirlich wuppe ist, ist wohl der versoffene zwerg.

hauptsache der kel kommt mit seinem roller zum bier und das reicht ihm!

leute die motorsport betreiben wollen und prüfstandsläufe verpönnen, haben da sicherlich auch das falsche interesse, nur mal so am rande :-D

leute die aber nicht das verständniss aufbringen und den hintergrund der großpimmelprüfstandsdiagrammerstellung begreifen, sollten vielleicht nur mit dem kinderbuggy durch die gegend kutschieren und nicht ein auf großen rennfahrer machen :-D

klar frag ich da nach, will ja auch gerne wissen, ob die aktion was gebracht hat!

und ich schäm mich noch nicht einmal dafür :-D

bei den meisten leuten ist das verschmähen der prüfstandsläufe und das lächerlich machen über die leute die einen gerne benutzen eh nur gelaber!!!!!

so gut wie alle haben schon mal einen benutzt und nach dem meist darauf folgenden misserfolg, oder nennen wir es mal "alptraumergebnis das in keinster weise was mit derm erwarteten zu tun hatte" da vielleicht etwas angst vor blamage.

wenn ich mir für einen großen batzen scheine einen motor zusammenbau und dann erzähl, dass mir die leistung egal ist, dann nenn ich das heuchelei oder angst vor der grausamen wahrheit :-D

da haben die leute, die trotz unerwarteter minderleistung nicht aufgeben und das beste aus ihrem motor rausholen wollen eher meinen respekt, als die jenigen die einen auf "mir egal" machen.

siehe tenand, der gute gibt nicht auf und das ist gut so :-D

alter!!!

du belügst dich selbst und machst ein auf cool.

und in den mondlosen, kalten und warmen nächten träumst du und einige andere hier doch von einem roller der einen pimmelverlägertenprüfstandslauf hinlegt!

klar frag ich da nach, will ja auch gerne wissen, ob die aktion was gebracht hat!

und ich schäm mich noch nicht einmal dafür :-D

so gut wie alle haben schon mal einen benutzt und nach dem meist darauf folgenden misserfolg, oder nennen wir es mal "alptraumergebnis das in keinster weise was mit derm erwarteten zu tun hatte" da vielleicht etwas angst vor blamage.

wenn ich mir für einen großen batzen scheine einen motor zusammenbau und dann erzähl, dass mir die leistung egal ist, dann nenn ich das heuchelei oder angst vor der grausamen wahrheit :-D

Richtig, und auch ich werde dran arbeiten, und will irgendwann auch ne 3 vorne stehen haben!!

Habe da ja auch schon mal langsam angefangen, und sage und schreibe auch schon einen Fehler gefunden!Und ja, der lag an mir!!

Und noch ein ja, dafür muß ich dann auch wohl oder übel noch das ein oder andere mal auf einen Prüfstand....sabber

Bearbeitet von SUPERKOELLE

Halt die Fresse!!

:-D

wer mischt sich hier in unser gespräch?

bestimmt so ein prüfstandsasi :-D;-)

@kölle

die wahrheit kommt doch immer raus und du bist ja jetzt auf den weg der tugend zurück gekehrt :-D

sag mal den fehler an!

Hihi!! :-D:-D

Also ich habe gerade schon mal 2 Fläschchen Rotkäppchen trocken aus dem Keller geholt...

hör mal, du als weiterer prüfstandsfetischist liest nur? :-D

lass uns doch lieber zusammen den kölle und die anderen ungläubigen nieder machen :-D

hör mal, du als weiterer prüfstandsfetischist liest nur? :-D

lass uns doch lieber zusammen den kölle und die anderen ungläubigen nieder machen :-D

In den nächsten Tagen kommt von mir wieder was für Euer aller Adrenalinspiegel - laßt Euch überraschen...

Hat hier eventuell jemand Interesse an einem stylischen Audowagen?

also ich find das ja töfte das ich aus jedem beschriebenen muster hier rausfalle.....

ich leg weder ne menge scheine hin noch war ich von meinen 16,2 PS enttäuscht klar will ich noch mehr aber ich war bzw bin vollkommen zu fireden für die arbeit die wir an dem roller gemacht haben ist das ergebnis absolut befriedigend :-D

da sach mal einer die jugend von heute pfff :-D

der einzige dem das wirlich wuppe ist, ist wohl der versoffene zwerg.

hauptsache der kel kommt mit seinem roller zum bier und das reicht ihm!

Das stimmt ja mal gar nicht... mir ist das auch so was von scheißegal, man kommt auch mit 10 PS bis nach Elba und zurück, ehrlich!!!!

leute die motorsport betreiben wollen und prüfstandsläufe verpönnen, haben da sicherlich auch das falsche interesse, nur mal so am rande :-D

Und das, lieber Jens ist auch völliger Quatsch... Du kannst einen ganzen Ordner voll Diagramme haben, den Motor bis ins letzte Detail ausgeknautscht haben... Das alles bringt gar nichts, wenn Du zu blöd zum Kurvenfahren und Schalten bist, oder aber mal wacker 20 Kilo zu viel auffe Waage bringst! Auch das gehört zum Motorsport!

UNs zu guter letzt ist Motorsport ein Gentlemensport (zumindest mal gewesen). Daran solte man sich auch mal erinnern. Da geht es um andere Tugenden!

Und das, lieber Jens ist auch völliger Quatsch... Du kannst einen ganzen Ordner voll Diagramme haben, den Motor bis ins letzte Detail ausgeknautscht haben... Das alles bringt gar nichts, wenn Du zu blöd zum Kurvenfahren und Schalten bist, oder aber mal wacker 20 Kilo zu viel auffe Waage bringst! Auch das gehört zum Motorsport!

....nana lieber Knut...das trifft jetzt aber mal alles viel zu sehr auf mich zu!!!

@ :-D

An deiner Kurve kann was nicht stimmen. Da fällt das arbeitende Volk zu später Stunde ja ab.....Oder heißt das, dass dann wirklich niemand mehr arbeitet?

An Weihnachten gibts doch immer besonders viel Gewalt, weil das Volk nicht mit der ganzen Besinnlichkeit zurecht kommt dachte ich.......

Wie auch immer.

weitermachen

....nana lieber Knut...das trifft jetzt aber mal alles viel zu sehr auf mich zu!!!

Ich hab Dich immernoch lieb und spreche da, mein lieber Kölle, aus eigener Erfahrung. Daher konzentiere ich meine Rennsportambitionen eher auf 4 Räder und eine Serie, in der es neben Pace auch extrem auf Fransergeschick ankommt und nicht auf Gewichtsersparnis!!

Ich wollte nur nochmal verdeutlichen, dass Rennsport ganz extrem vom Geschick der Fahrer abhängt!