Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

Und jetzt ich :

@ PXler etc

Karren die im Wintersturm mit zwei irren Fahrern zum Ostertreffen fahren und halten, brauchen kein Diagramm......

@ Champ

INTERESSEBEKUND , da schnacken wir die Tage! Aktuelles Bild, wenn auch nur eines, wäre super - Handschuhe und Schal helfen :-D

@ Knut

hat recht, nur das mit den 20 Kilo klappt schon, weil ich das rutschen des Hinterrades besser "wegdrücke" :-D

@ ALL

Ihr Weicheier : 24.12. Hohensyburg ! Warme Unterbuxe, noch wärmere Gedanken und als Belohnung einen heißen Glühwein...... Ich dachte an 10Uhr Abfahrt, von mir aus bei mir am Laden, oder auch woanders........, Also, wer hat Eier in der Hose !?

Eure, unter Schmerzmitteln dahinvegitierende und doch schon wieder arg dürstende

Grete

Das stimmt ja mal gar nicht... mir ist das auch so was von scheißegal, man kommt auch mit 10 PS bis nach Elba und zurück, ehrlich!!!!

Und das, lieber Jens ist auch völliger Quatsch... Du kannst einen ganzen Ordner voll Diagramme haben, den Motor bis ins letzte Detail ausgeknautscht haben... Das alles bringt gar nichts, wenn Du zu blöd zum Kurvenfahren und Schalten bist, oder aber mal wacker 20 Kilo zu viel auffe Waage bringst! Auch das gehört zum Motorsport!

UNs zu guter letzt ist Motorsport ein Gentlemensport (zumindest mal gewesen). Daran solte man sich auch mal erinnern. Da geht es um andere Tugenden!

hör mal du kleiner kölner s..., dich kenn ich gar nicht mehr und deswegen bist du auch hoffnungslos durchs raster gefallen :-D

und lieber knut wenn du super toll schalten und fahren kannst, aber deine kiste es nicht hergibt mit den anderen guten mitzuhalten oder dir wegen angeblich guter abstimmung wegklemmt bringt dir das genau so wenig :-D

bei dem gewicht gebe ich dir aber natürlich vollkommen recht :-D

gentlemensport?

aber wohl kaum im schaltrollerbereich :-D , war es noch nie und wird es auch nie sein!

es geht doch hier eher darum, das es eine ganze menge leute hier gibt, die wirklich einen haufen geld in ihre motoren stecken, heiß auf eine 30ps kurve sind und wenn es nicht auf anhieb klappt über die ganze prüfstandsgeschichte ablästern!!!!!!!

ich bin eh hier mit keinem maß zu messen, da ich die ganze sache etwas anders handhabe als 99% der hier anwesenden.

bei meinen projekten geht es mir eh nur um leistung und um nichts anderes!!!

hab da 2 kisten zum fahren und die halten auch das was sie müssen und die anderen geschichten sind voll auf machbarkeit ausgelegt.

das fahren mit den projekten ist da nebensache und dient sicherlich nicht der fortbewegung.

und nur mal so:

ich bin sicherlich nicht unentspannt und ich glaub mein lieblingskölle auch nicht.

ist ein reiner verbaler, öffentlicher austausch und eine zurechtweisung von meiner seite an den dicken K.

ich bin sicherlich nicht unentspannt und ich glaub mein lieblingskölle auch nicht.

ist ein reiner verbaler, öffentlicher austausch und eine zurechtweisung von meiner seite an den dicken K.

Seitdem tut sich aber anscheinend wieder was,

war wohl das WINTERSCHLAFBEENDEN signal :-D

jens es hat einfach keiner so einen kleinen diabolischen kranken kopf wie du :-D

wat is eigentlich mit deinem motor , der liegt hier fertig rum ?!

Schleimer!

wenn Du Langeweile hast, könntest Du für mich noch ein paar Kleinteile entlacken. :-D

Bearbeitet von diabolo

mittwoch kommt se wieder und außerdem hast du ja nie zeit... ich meld mich max und was is nix :-D

aber ich mein kannst du ja leider nicht viel zu

und ich niste mich nicht ein, im moment steht da nur die px weil se noch nicht wieder fit ist aber die geht auch bald wieder,

außerdem wer hat schon nen problem mit ner kaffee kochenden und werkzeugfindenden zecke :-D

jens es hat einfach keiner so einen kleinen diabolischen kranken kopf wie du :-D

wat is eigentlich mit deinem motor , der liegt hier fertig rum ?!

ab zur packstation oder zu mir!

mach dich mal nützlich du zecke :-D;-)

Mensch Jens, der Kai hat da doch nun wirklich nichts mit zu tun :-D und Deinen Perfektionismus, was Kurven und Leistungen angeht, kenn, akzeptiere und respektiere ich.

ich kann dir eh nicht böse sein,vermiß dich aber so sehr!!! :-D:-D

Hallo zusammen, Ihr seit ja richtig fleißig!

Zumindest was das diskutieren anbelangt.

Bei mir sieht es im Moment was das Basteln anbelangt auch ganz gut aus.

Dank zweier Rennbegeisterten hat Elfriede eine Motorbacke mehr und diverse Löcher weniger. Die Gabel ist auch auf PK Niveau gekürzt. Danke noch mal an dieser Stelle.

Habe ab morgen bis zum 4. Januar Urlaub und hoffe auf wärmeres Wetter so dass ich ein wenig basteln kann.

Habe bei einem Umtrunk in eine Düsseldorfer Schrauberhalle erfahren das dort im Moment auch diverse Rennroller aufgebaut werden.

@ Max Hast du mal Zeit Anfang nächster Woche? Dann würde ich dich mal wegen der Farbe besuchen. Oder wir treffen uns beim Kölle oder Champ.

@ all Hat jemand eine wärme lackiermöglichkeit.

Hohensyburg fällt bei mir wie jedes Jahr aus familiären Gründen aus. Wünsche euch aber viel Spaß.

Hallo zusammen, Ihr seit ja richtig fleißig!

Zumindest was das diskutieren anbelangt.

Bei mir sieht es im Moment was das Basteln anbelangt auch ganz gut aus.

Dank zweier Rennbegeisterten hat Elfriede eine Motorbacke mehr und diverse Löcher weniger. Die Gabel ist auch auf PK Niveau gekürzt. Danke noch mal an dieser Stelle.

Habe ab morgen bis zum 4. Januar Urlaub und hoffe auf wärmeres Wetter so dass ich ein wenig basteln kann.

Habe bei einem Umtrunk in eine Düsseldorfer Schrauberhalle erfahren das dort im Moment auch diverse Rennroller aufgebaut werden.

@ Max Hast du mal Zeit Anfang nächster Woche? Dann würde ich dich mal wegen der Farbe besuchen. Oder wir treffen uns beim Kölle oder Champ.

@ all Hat jemand eine warme lackiermöglichkeit.

Hohensyburg fällt bei mir wie jedes Jahr aus familiären Gründen aus. Wünsche euch aber viel Spaß.

Da mußt du mal in Köln nachfragen! :-D