Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

Montag wollte ich zum Bottroper Shop, also wäre Dienstag beim Grete besser.

Ich würde leihweise einen SIP Rap für das Projekt anbieten.

Grete sollte von dir aus auf dem Weg nach Bottrop liegen.

Wenn der junge Mann wiedererwarten nicht arbeitet treffen wir uns bei mir!

Wie wäre es den am So. bei dir und der Regierung?

ja ein gs kolben wäre da fein, da kann man dann auch direkt ein bischen mehr aus dem motor rausholen :-D

bitte keine delos :-D

vielleicht hat der benni ja noch den grossen ansaugstutzen vom bloodmario, da würd sich dann ein 36er keihin anbieten :-D

wenn der holger den bitubo kürzt würd er ja wieder passen ;-)

(zusammenbau würd ich dann natürlich übernehmen)

denke mal das die geschichte schon über 20pferdchen bringen muß damit der spaßfaktor hoch genug wird ;-)

Der Benni ist natürlich auch gerne inkl Ansaugstutzen eingeladen. :-D

Der Holger kann so was machen :-D

Viele Pferde sind immer gut, aber die müssen auch Kondition haben ;-)

Bearbeitet von masch

von einer kondition bin ich ausgegangen und daher sprach ich ja auch nur von 20pferdchen und nicht von 25 :-D

wie schaut es denn mit dem gehäuse aus?

muß ja sicherlich noch aufgespindelt werden und die verkackte kleine drehschieberfläche beim 80er block sollte da wohl auch noch vergrössert werden, oder?

kann ich sicherlich machen lassen und wenn da auch noch ein paar euros in den topf kommen könnte man auch noch die drehschieberdichtfläche vergrössern lassen und wieder aufspindeln :-D

damit wäre man nicht mehr an herkömmlich machbaren steuerzeiten wie es das 80er gehäuse hergibt gebunden.

wenn ich wieder zu weit denke dann bremmmst mich!!!!!

von einer kondition bin ich ausgegangen und daher sprach ich ja auch nur von 20pferdchen und nicht von 25 :-D

wie schaut es denn mit dem gehäuse aus?

muß ja sicherlich noch aufgespindelt werden und die verkackte kleine drehschieberfläche beim 80er block sollte da wohl auch noch vergrössert werden, oder?

kann ich sicherlich machen lassen und wenn da auch noch ein paar euros in den topf kommen könnte man auch noch die drehschieberdichtfläche vergrössern lassen und wieder aufspindeln :-D

damit wäre man nicht mehr an herkömmlich machbaren steuerzeiten wie es das 80er gehäuse hergibt gebunden.

wenn ich wieder zu weit denke dann bremmmst mich!!!!!

Ich sehe du hast verstanden! :-D

Muss jetzt zur Verwandtschaft :-D , alles weiter später oder persönlich!

Bremsen muss man deinen Eifer nicht. Das passt schon!

Elfriede hat ja schon Slicks drauf :-D

Quatsch der SC28 ist der Geheimtipp für Regen!

Schon auf den heißen spanischen Straßen runter gefahren und dann noch ein paar Jahre nachgereift. Das baut richtig Grip auf.! Der SC28 wir eh der Klassiker für Lusso original Restaurationen.

Wie ist denn jetzt mit treffen, schwatzen, bleibt och nur noch So. und Mo. zur Auswahl.

Grete hat noch nicht von sich gegeben!

Wollte nachher evtl. ne Run mit dem Roller fahren! Jemand dabei?

Ich habe ja leider gerade nix zum fahren...

Kannst gerne morgen oder auch Montag anner Halle rumkommen, dann packen wir mal ein Paket für deine Rennschnitte!

Habe da ja auch noch nen paar Sachen die du gebrauchen kannst!

Kölle

Rechne mit dem Schlimmsten, ich komme!

Sag mal kannst du noch Spielsachen <5 Jahre gebrauchen?

Wir haben gerade ein wenig Platz geschaffen!

ja termin für treffen wär da nicht schlecht!!!!

maschi willst du schon ein paar teile haben?

soll ich schon was mitbringen?

holgi hast du mal einen termin für motorübergabe?

will ja nicht drängeln, aber kupplung und kopf bekomm ich anfang des jahres und dann kann die sau wieder rennen :-D

Wollte nachher evtl. ne Run mit dem Roller fahren! Jemand dabei?

Tachchcen,

in Anbetracht der Tatsache, dass es morgen schon wieder sicken soll, hätte ich gepflegten Bock eine spontane Runde auf der Rally zu drehen!

Wann willste den los? Wo fährste denn lang?

An alle And'ren, ich wünsche frohe Geweihnachten.

Gruß,

Kletti

holgi, ich freu mir ganz dolle! :-D

lasst uns doch mal einen termin mit uhrzeit festhalten, alles andere ist doch wieder wischi waschi!

wenn der greteman kein laut von sich gibt, dann könnte man sich doch direkt bei dem rennerfahrenen kölle treffen, solang er nichts dagegen hat :-D

vielleicht kann man da ja dann auch noch 1-2 passende teile mehr aus seiner halle ziehen, der brauch eh platz :-D

würd ihn dann auch ganz gerne von ner kiste mit motorteilen befreien, dann hat er mich sicherlich auch wieder lieb!

Bearbeitet von PXler

.

Motor: Bis auf einen 80er Motorgehäuse, einem 177er Polini ohne Kolben, Langhubkurbelwelle, Zündgrundplatte fehlt es primär an folgenden Teilen.

Kupplung

Gertriebe

Vergaser inkl. Ansauger

Auspuff

masch

Lese ich das richtig? Gehäuse fehlt?

Hätte ich noch rumliegen, Drehskibär defekt, aber so wie gelesen, soll das ja eh noch quer durch die Rebublik um dann aus HH wieder ins Revier zu kommen.

Stell ich gerne zur Verfügung, falls benötigt.

Ansonsten wär ich für spontane Treffen auch offen.

Bearbeitet von diabolo

ich glaub eher, dass das 80er gehäuse vorhanden ist!

hast du nicht eventuell einen grossen ansauger für den masch daheim, drehschieber ist natürlich gemeint!

hab so in erinnerung, das ich da noch 20mm und 25mm aluplatten rumliegen habe, da könnte man sich ja auch selbst ein lowbudgetsauger draus basteln :-D

schätzchen, ein 65er primär wird da noch benötigt, 68er ist vorhanden!

denke 68er wird da wohl, besonders für den ring zu kurz sein, oder?

jo so ein selbstgebastelter ansauger wäre auch viel geiler!!!

vielleicht hat der kölle da noch irgendwas an rohrbogen für den armen rennfahrer!!!

Da der Grete aus Prinzip diese Computerscheiße nur noch im Laden, aber nicht mehr zu hause hat, dauerts halt manchmal.

Ich bin morgen wohl auch mal da, wann weiß ich nicht . Montags hab ich geschlossen und bin viel unterwegs, diesen Montag aber noch sehr frei, kann dann auch gerne zum Kölle kommen, da liegen auch von mir Diversitäten rum......

Kölle kann mich ja heute per SMS informieren, da ich jetzt gleich wieder Familienmäßig unterwegs bin.....

:-D

könnte das jetzt mal einer festmachen!

so mit "wir treffen uns da um ? uhr", wäre sehr hilfreich :-D

Habe jetzt ein wenig die Übersicht verloren. :-D

Um mal eine Aussage zu machen:

Treffen morgen gegen Mittag beim Kölle inkl. aller Teile die evtl. gebraucht werden können!?