Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und der christel auch!

wer nimmt das denn jetzt mit den plotterlogos in die hand?

möchte da gerne ein paar in unterschiedlichen grössen haben!!!

wenn der hr. diabolo mir mal die vektorisierte datei des logos rüberschickt, bekomm ich 2 shirts (1xflexdruck 1x beflockt) als anschauungsmuster kostenlos gefertigt!

werd nachher mal die mail des herstellers hier öffentlich machen, wenn der gute dem zustimmt!

ist echt interessant und der umgang ist super nett!

Geschrieben

Ich fehle da!!!!!!!!! :-D

Nicht wirklich. Für Dich hab ich aber noch keinen Text, also hatte ich die Veröffentlichung erst einmal sein gelassen.

Bist natürlich drin.

Geschrieben

wenn der hr. diabolo mir mal die vektorisierte datei des logos rüberschickt, bekomm ich 2 shirts (1xflexdruck 1x beflockt) als anschauungsmuster kostenlos gefertigt!

Frag einfach an, welches Dateiformat er braucht, oder gib mir seine E-Mail, dann klär ich das.

Geschrieben

ai eps oder cdr ! :-D

CDR passt mir gut, dann frag bitte noch nach der Version, ob er 13 verarbeiten kann, oder ob ich runterkobvertieren muss.

Geschrieben

schatz mach doch wenn es geht mal 13 und die ältere version.

kann ihn sonst erst wieder montag fragen da der laden am we nicht offen hat :-D

die von ,mir genannten preise waren füe einzelanfertigungen ausgelegt und sie gehen je nach stückzahl auch noch runter :-D

Geschrieben

champ du sack, was soll das mit dem teamchef :-D:-D

hattest gestern wohl kein alkohol, oder?

ps. tu ma rechnung von letztem teile kauf :-D

Geschrieben

Was habe ich denn mit Deiner Signatur zu tun....?

wer ausser mir selbst und einem mod kann denn da an meiner signatur rumfuschen, heh?

hab es mal selbst behoben :-D

Geschrieben (bearbeitet)

so hier mal die antwort zum shirt druck!!!

denke der gute hat nichts gegen die veröffentlichung :-D

///////////////////////////////////////////////////////////////////

Hallo Jens,

nachdem ich per Zufall über den Ruhrpott Thread gestolpert bin, weiss ich auch worum es geht. :-D

Wenn ihr mal ne Menge beieinander habt, reden wir auf jeden Fall nochmal über den Preis. Die 15 +3 Rückendruck waren für ne Einzelbestellung. Wenns mehr wird natürlich günstiger.

Ganz kurz zum Druckverfahren, da im Thread ja auch schon drüber abgesenft wurde:

Bei kleineren Stückzahlen bietet sich Flex oder Flockdruck an. Diese Folien sind auf einem Polyurethanträger und überdauern das Textil bei weitem.

Das was so gebrochen nach ein paar mal waschen aussieht ist meistens Siebdruck (hängt von der Qualität der Farbe ab, wobei dir natürlich immer nur TOP Qualität angeboten wird, ist klar...). Kuck dich mal um bei Spreadshirt oder shirtinator wenns um Motive geht. Alle wollen diesen "gebrochenen" Look haben, der so nach benutzt aussieht und eben nicht nach neuem Shirt. Beim Siebdruck kommen manchmal noch Filmkosten und/oder Sieberstellungskosten hinzu. Des weiteren kann es zum Problem werden wenn du zB 2 Shirts nachbestellen willst.

Steht und fällt alles mit der Stückzahl. 50-100 Stück sind so die Grenze wo man überlegen muss was günstiger ist.

Viel Theorie, nun zur Praxis.

Ich kann euch

-Flexdruck

-Flockdruck

-Stickerei (ab Polohemd aufwärts und natürlich ein wenig teurer)

-Aufkleber

mit eurem Logo anbieten.

Und um nun ganz praktisch zu werden:

Da das Logo anscheinend in einem vektorisierten Format vorhanden ist, kann ich dir anbieten 2 Shirts (Größe nach Wahl) zu schicken. Eines mit Flex, eines mit Flock.

Sollten wir nicht ins Geschäft kommen:

-Frei zurückschicken, keine Kosten für dich

http://www.spreadshirt.net/de/DE/Grossbestellungen/Druckverfahren-4048/

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

meinungen und anregungen sind natürlich erwünscht!!!!

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

Jungs, wie ich sehe habt ihr die Sache im Griff. :-D

Gehe jetzt mit den anderen zur Kirmesmusik :-D

Und eigentlich wär ich so gerne mitgekommen - Busters wär schon fein - muss aber gleich los - arbeiten.

@Masch - VIEL SPASS

Geschrieben

Jemand heute am KB? :-D

Hatte kurz überlegt. :-D

Für alle die Interesse haben:

Am Sonntag, den 2.Mai gibts 'n schönes Anrollern im Bergischen.!!!Sehr empfehlenswert!!!

Treffpunkt ist das Oldietreffen in Hilgen (bei Burscheid) am alten Bahnhof.

Uhrzeit steht wohl noch nicht fest. Strecke wohl aber schon + extra Fuffie-Strecke.

Ich fahre, so brauchbares Wetter an diesem Tag, von Großenbaum aus dort hin und dort mit und wieder retour.

Ein paar Tage vor dem Termin werde ich hier nochmal Laut geben.

Also, wer Bock und Zeit hat: Vormerken.

Gruß,

Kletti

Geschrieben

Jungs, ich glaube, wir sollten uns mal zusammensetzen und mal bequatschen, in welche Richtung die ganze Sache RPRT jetzt geht.

Es bringt wohl nix, wenn da jeder seine Vorstellungen hat, man über irgend welche Sponsoren nachdenkt und träumt, ohne erst einmal die Richtung zu wissen.

Macht mal bitte wer nen Vorschlag!

Geschrieben

Jungs, ich glaube, wir sollten uns mal zusammensetzen und mal bequatschen, in welche Richtung die ganze Sache RPRT jetzt geht.

Es bringt wohl nix, wenn da jeder seine Vorstellungen hat, man über irgend welche Sponsoren nachdenkt und träumt, ohne erst einmal die Richtung zu wissen.

Macht mal bitte wer nen Vorschlag!

Vielleicht sollte sich hierzu der PXler als RPRT-Präsidänt äußern!

Geschrieben

Vielleicht sollte sich hierzu der PXler als RPRT-Präsidänt äußern!

Langsam, langsam - Präsis werden gewählt und müssen nach angenommener Wahl wohl auch mal einen ausgeben, oder sehe ich das falsch.

Außerdem weiß ich gar nicht, ob Teams Prösis haben, oder ob es da nur Chef's gibt.

Am besten alle sind Chef, außer dem Boxenluder natürlich, weil irgendwer muss ja auch die Befehle ausführen.

Ich denke aber wirklich, dass man mal ein paar grundliegende Dinge klären sollte.

@Benni: Du als zukünftiger Fahrer mustt da ja auch noch Deinen Aufgabenbereich bekommen. :-D

Geschrieben

naja, ich schmeiß ja ne sitzbank ins rennen. wäre nett wenn ich dann mit meiner baldigen firma 'rohstoff' genannt würde.

auch wenn noch nix in trockenen tüchern ist, 'n bissel kundenakquise kann ja nicht schaden... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

jetzt bin ich schon chefe :-D

das sollte wohl alles locker und als spaß an der freut gesehen werden, denke ich!

das mit den sponsoren ist eigentlich latte und es geht doch eher darum einen festeren zusammenhalt mit mehreren treffen auf die reihe zu bekommen.

wer da was macht und wen mitbringt ist doch eh egal!

wer als sponsor auftritt, egal in welcher form, darf sich auch auf der hp und dem gesposortem roller verewigen, wenn er möchte und auf der karre noch platz ist.

was natürlich das wichtigste ist!!!!!

wir sollten da wohl 1x im jahr ein öffentliches treffen mit essen und kaltgetränken auf die reihe bringen, könnte dann ja mit einem püfstandstag verknüpft werden.

motorsporcht und das drum herum halt!!!!!

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

naja, ich schmeiß ja ne sitzbank ins rennen. wäre nett wenn ich dann mit meiner baldigen firma 'rohstoff' genannt würde.

auch wenn noch nix in trockenen tüchern ist, 'n bissel kundenakquise kann ja nicht schaden... :-D

Kann ich gut mit leben und Dir auch nen bannerplatz auf der HP zusagen.

Ich würde auch vorschlagen, das nächste Treffen mal in Eure Kneipe zu verlagern, dann hast Du auch die Möglichkeit uns wegen weiterer Werbemaßnahmen zu bestechen.

Wenn das so weitergeht, werde ich wohl den ersten Teil von Maxens Signatur übernehmen müssen.

Geschrieben

jetzt bin ich schon chefe :-D

was natürlich das wichtigste ist!!!!!

wir sollten da wohl 1x im jahr ein öffentliches treffen mit essen und kaltgetränken auf die reihe bringen, könnte dann ja mit einem püfstandstag verknüpft werden.

motorsporcht und das drum herum halt!!!!!

Ey Cheffe,

meinst Du jetzt ein Treffen im Sinne von Treffen, Run, etc., oder so etwas wie im kleinen Kreise mit Helmas Prüfstand in Kölles Halle.

Oder willst Du gar die 402-Meter in Marl wieder ins Leben rufen?

Geschrieben

Oder die 1. "World Vespa Race Days" im Ruhrgebiet mit Rundstreckenrennen, QM, Crossrennen und mindestens 5000 Besucher aus ganz Europa.

Geschrieben

Kann ich gut mit leben und Dir auch nen bannerplatz auf der HP zusagen.

Ich würde auch vorschlagen, das nächste Treffen mal in Eure Kneipe zu verlagern, dann hast Du auch die Möglichkeit uns wegen weiterer Werbemaßnahmen zu bestechen.

Wenn das so weitergeht, werde ich wohl den ersten Teil von Maxens Signatur übernehmen müssen.

aus der kneipe hab ich mich ja mittlerweile 'rausgezogen. was nicht bedeuten soll das ihr nicht trotzdem willkommen seid.

hab ja immernoch den direkten draht.

ein anrollern im frühjahr steht so oder so noch auf der liste :-D

Geschrieben

genau wie der champ es sagt und dann noch alles aus unserer tasche finanzieren :-D

ne, ne, da ist schon sowas wie die letztjährige aktion wie beim kölle gemeint!

dann aber vielleicht mit getränke- und grillverkauf (wofür haben wir denn ein boxenluder) und kostengünstigem prüfstand!

kleiner teileverkauf (kölle hat da ja genug) könnte man auch direkt mit einfließen lassen.

wer jetzt so mal ein gedankenanstoß und ob das so gewollt und durchführbar ist steht erst mal auf einem anderen blatt :-D