Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

alkohol und boxenluder hast du vergessen :-D

werd jetzt mal 2 shirts bestellen und dann beim champ zum befummeln im laden auslegen!

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

Guten Morgen, :-D

gehe jetzt erst noch mal :-D

Kölle danke für den Taxiservice. Haben wohl Glück gehabt der junge Mann auf der Rücksitzbank

hat heute Morgen erst :-D

Ich sag nur Kaninchen!!!! :-D

Nacht

Geschrieben

Den brauchst Du auch, um mit dem zu haben...

genau das war ja auch gemeint :-D

hat da eigentlich keiner so sexy boxenluder am start? :-D

Geschrieben

Als Ausbildungsbeauftragter habe ich immer mal ein paar Mädels am Start, die bestimmt nichts dagegen haben ihre Beurteilung zu verbessern. Leider sind die meisten aber optisch ;-) so das wir doch besser den Max verpflichten sollten.

@Diabolo: Das mit dem Fahrer dauert leider noch ein wenig! Ein Fahrer ohne eigene Karre ist wie eine Bestattung ohne Leiche! :-D

Der Stammtisch hat mich doch stärker drüber nachdenken lassen, nicht eine eigene Karre aufzubauen, doch am Samstag haben wir den Steuerbescheid für 2008 erhalten und der ist echt heftig. :-D:-D

Geschrieben

Als Ausbildungsbeauftragter habe ich immer mal ein paar Mädels am Start, die bestimmt nichts dagegen haben ihre Beurteilung zu verbessern. Leider sind die meisten aber optisch :-D so das wir doch besser den Max verpflichten sollten.

@Diabolo: Das mit dem Fahrer dauert leider noch ein wenig! Ein Fahrer ohne eigene Karre ist wie eine Bestattung ohne Leiche! ;-)

Der Stammtisch hat mich doch stärker drüber nachdenken lassen, nicht eine eigene Karre aufzubauen, doch am Samstag haben wir den Steuerbescheid für 2008 erhalten und der ist echt heftig. :-D:-D

Jetzt heul mal nicht rum, Motorsport kostet nunmal Geld.

Ich dachte, dass die nächste karre mal auf Kölles Teilelager aufgebaut wird.

@Max: Buxenluder hat aber auch was :-D

Geschrieben (bearbeitet)

jungs wo soll der druck eigentlich hin?

auf brust oder auf den rücken?

Zwei Sätze die man unterschiedlich deuten kann. :-D

Einerseits kann MANN seinen Druck sowohl auf Brust, als auch auf dem Rücken ablassen, beim Shirt-Druck finde ich die Brust Variante, wie Diabolo schon schrieb, besser. :-D

Bearbeitet von Benni1977
Geschrieben

Zwei Sätze die man unterschiedlich deuten kann. :-D

Einerseits kann MANN seinen Druck sowohl auf Brust, als auch auf dem Rücken ablassen, beim Shirt-Druck finde ich die Brust Variante, wie Diabolo schon schrieb, besser. :-D

Uuuuups, ich habe das überhaupt nicht mit Shirt´s in Verbindung gebracht :-D

Geschrieben

Da bringst Du mich gerade auf die Idee für ein paar nette Bild-Motive. So Rennroller mit Mädel(s) in Rennoutfit...

Geschrieben

Da bringst Du mich gerade auf die Idee für ein paar nette Bild-Motive. So Rennroller mit Mädel(s) in Rennoutfit...

Dürfen die dann auch mit auf die HP, oder nur für's CS?

Geschrieben

sCHARFE WEIBER AUF EINEM SCHARFEN ROLLER111

HAB DA ja noch die löwensenf!!!

Und wo kommen die Weiber her?

Die Löwensenfgeschichte könnte aber auch schon mal auf die HP - vieleicht melden sich dann ja ein paar Mädels, die drauf abgelichtet werden wollen.

Geschrieben

Dürfen die dann auch mit auf die HP, oder nur für's CS?

Wenn die jeweiligen Ausgaben drauen sind bekommt Ihr auch Bilder für die Netzseite (nur etwas Geduld).

Habe da ja schon Bilder mit netten Mädels und da kommt in nächster Zeit auch noch mehr.

Wer mir gute Roller für die Zeitung hinstellt, bekommt dann auch entsprechende Fotos.

Wartet einfach mal auf die nächste Ausgabe, dann seht Ihr was ich meine...

Geschrieben

Wer mir gute Roller für die Zeitung hinstellt, bekommt dann auch entsprechende Fotos.

Ich kann Dir ne Asienschlampe mit Rohrlenker hinstellen - aber dann verprügelst Du mich wahrscheinlich, was ich wohl auch verdienst hätte.

Geschrieben

Ist dir mein Roller gut genug? :-D

Fährt er denn? Kratzer in der Seitenhaube....

@ Andreas: da habe ich aber keine passende "Asienschlampe" zu an der Hand...

Geschrieben

@ Andreas: da habe ich aber keine passende "Asienschlampe" zu an der Hand...

Pfui Champ, das klingt doch ein wenig nach Rassismus.

Ich finde das Ganze aber sehr schön, dass die CS Bilder hinterher auch auf der HP veröffentlicht werden dürfen.

Werd mir mal was einfallen lassen, was ich Dir Gutes tun kann.

Geschrieben (bearbeitet)

gerade eine mail vom t-shirt drucker bekommen

die muster sind unterwegs :-D

wenn das nicht mal schnelle arbeit ist :-D

werd sie wenn sie da sind beim champ zur begutachtung auslegen, sag dann auch noch mal bescheid!

der hr. kobold lässt fragen, wie er denn das koboldlogo von der hp in seine signatur bekommt!

vielleicht kann der "geheime bilder in die signatur steller" da noch mal zuschlagen :-D:-D

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

@Andreas: Die HP sieht richtig gut aus. Das Einzige was ich ein wenig "unübersichtlich" finde ist die Ordnerstruktur. Wenn man z.B. auf Alltagskarren klickt wäre es doch besser in dem darauf öffnendem Fenster eine weitere Verlinkung zu haben. Jetzt ist es so, dass dann unter Alltagskarren zwar ein neues Bild erscheint, man aber erst weiter kommt, wenn man dann unter Alltagskarren auf der linken Seite auf PXler - Jens klickt und danach noch auf der rechten Seite auf die Löwensenf klicken muss um an die Karre zu kommen. Ich fände es übersichtlicher wenn man auf Alltagskarren klickt und dann eine direkte Verlinkung im nächsten Bild hätte.

Was sagen denn die anderen?

@PXler: Bin leider noch nicht an deinem Motor gekommen, die Box ist defekt und man wartet täglich auf den Service. :-D

Geschrieben

kein problem kleiner!

heute mal ein anderes rennteam aus dem hohen norden aufgetan, was mit dem rprt logo esc rennen in der einheitsklasse bestreiten würde, so quasi als platzhalter bis da was von uns fährt :-D

wir sollten da mal langsam plottern hr. diabolo!!!!!!!!

ich wär ja für einen esc einheitsklassenroller der vom benni oder vom maxe gefahren wird!!!

Geschrieben

kein problem kleiner!

heute mal ein anderes rennteam aus dem hohen norden aufgetan, was mit dem rprt logo esc rennen in der einheitsklasse bestreiten würde, so quasi als platzhalter bis da was von uns fährt :-D

wir sollten da mal langsam plottern hr. diabolo!!!!!!!!

ich wär ja für einen esc einheitsklassenroller der vom benni oder vom maxe gefahren wird!!!

Gerne würde ich als Fahrer bereit stehen!

Für den Ring könnte ich vielleicht auch mit meinem eigenen Motor fahren, wenn ich bis dahin einen Rahmen habe und den Motor bis dahin Langstrecken tauglich gemacht habe. Ja, ich weiß das er schon mehr als 30 Kilometer am Stück halten muss. :-D