Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

Bin wieder zurück.

@Benni: die sache mit der menüstruktur werde ich noch ändern, es wird dann auch ein Untermenü rechts geben.

Plottern ist ja nicht das große Problem, bis jetzt wusste ich aber nicht, dass es schon fertige Roller gibt.

Größen für den Plott wären dann auch interessant.

Bei dem Bild vom gestrahlten Motor fällt mir da auch noch was ein :-D

Weiß einer wie's dem Christel geht, oder gibt's schon wieder Fotos unter Übel zugerichtete Teile?

Und BEA meint noch, dass der Champ mit ins Team soll. Nicht als Sponsor, sondern eher als Berater in Technikfragen und weil er wohl einfach dazugehört.

Bearbeitet von diabolo

So, Ihr Pussys...habe dann heute auch mal angefangen alles für einen 2. Rennroller

zusammen zu suchen...

Ne Kurbelwelle ist auch schon da...Auspuff muß dann erst mal immer bei Bedarf der Franz von der ET3 herhalten, bis was

anderes preislich passendes gefunden ist!

Wer noch ne SF-Sitzbank hat, bitte mal bescheid sagen!Irgendwas Monomäßiges halt.

So, Ihr Pussys...habe dann heute auch mal angefangen alles für einen 2. Rennroller

zusammen zu suchen...

Ne Kurbelwelle ist auch schon da...Auspuff muß dann erst mal immer bei Bedarf der Franz von der ET3 herhalten, bis was

anderes preislich passendes gefunden ist!

Wer noch ne SF-Sitzbank hat, bitte mal bescheid sagen!Irgendwas Monomäßiges halt.

Nimm ne "Scooter", das ist die einzig wahre, mit der bist du am tiefsten...... Champ hat die Dinger im Laden und will bestimmt eine sponsorn.

Äh darf ich in dem RPRT Team Topic überhaupt noch posten oder werde ich da demnächst gesperrt :-D

Ach ja noch was : Kölner Kurs 2010 ist am 09. Mai....... also noch 109 Tage bis zum Ernstfall..... :-D

@PXler: :-D

1280_3137373634366633.jpg

sehr fein kleiner :-D

ging dann ja doch recht zügig!!!!

jetzt brauch ich nur noch jemanden der mir die silentgummis fürs beschichten da rausholt :-D

hat da einer die möglichkeit, erfahrung und auch lust?

vielleicht der hr. champ?

Sag ma. kannst du ausser Fräsen und Steuerzeiten messen auch was selber??:-D

wenn ich mir so meine roller vor augen halte, dann wohl eher nicht :-D:-D

aber entschuldigung wenn ich da nicht das passende werkzeug hier liegen habe :-D

Sagt mal,ich habe im Sommer irgendwem versprochen Fotos von ner Gabeltieferlegung zu schicken.

Erstens wer wars und Zweirens:HAB ICHS GEMACHT? :-D

Das war ich!Und nein, du hast es nicht gemacht, es hat ein Kumpel von dir gemacht. Damit meine ich, er hat mir die Fotos geschickt.

dscf4285h.jpg

Gruß

Paul

Bearbeitet von Benni1977

So, lieber Benni, Deine Karre ist auch verewiglicht und die Menüführung habe ich auch angepasst.

Ich hätte bitte mehr Roller und mehr Info's für die Page.

Das Logo auf der Backe ist echt :-D

Hast du gut gemacht. :-D

Bea fragt noch warum der PXler mit Jens beschrieben wird und der Benni mit Benni?

Bearbeitet von Benni1977

So, lieber Benni, Deine Karre ist auch verewiglicht und die Menüführung habe ich auch angepasst.

Ich hätte bitte mehr Roller und mehr Info's für die Page.

was ist denn mit deinen karren?

würd auch die leistungskurven zu den kisten einstellen, soweit vorhanden!

Bearbeitet von PXler

Hallo ihr hübschen...

Ich suche:

Einen V50 Tank, Zustand fast egal!!

Sitzbank denke ich wird der Timo sich drum kümmern, hörte sich gerade gut an!

Ne Idee wie ich den PK Bitubo in die V50 bekomme!!(kann gerne auch gegen einen vonner V50 getauscht werden, ist fast neuwertig)

Wenn noch irgendwer nen netten Auspuff für nen 136er liegen hat, da hätte ich wohl auch Interesse dran.

2 oder 3 Zündungsabreißschalterdinger!

Ein oder zwei EGT's

So, Max und Ich haben dann heute schon mal den V50 Koti auf die PK Lenkstange gebastelt und das ganze schon mal ein wenig zusammen gesteckt...sieht schon gar nicht so schlecht aus.Farbe steht ja auch schon fest!RAL 3000!!

:-D ... bekomm immer so gemeine ideen wenn ich hier in der schule im Computerraum bin und der lehrer nicht dabei ist... :-D

Du sollst da was lernen und nicht immer in Deinem :-D Forum surfen.

Soll doch wenigstens aus Dir was werden - nimm uns nicht immer als Vorbild. :-D