Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

so mädels, heute hat die post ein carepaket gebracht :-D

sachen liegen jetzt beim champ zum befingern aus!!!

bitte mal meinung äußern und dann sollten wir uns noch über eine farbe einig werden damit bestellt werden kann :-D

ich find das schwarz mit weißem logo schon recht schick!!!!

fahrt ihr auch in der ESC mit ? oder Nürburgring ( KK etc )

Dann fänd ich es sehr ärgerlich wenn ihr eure Roller mit RPRT Aufklebern versehen würdet ! Ich finde euren Team Namen sehr sehr ähnlich... oder täuscht das :-D

Unser Team - welches es seit 1 Jahr gibt heißt wie ihr bestimmt schon wisst RWRT :-D und unsere Roller sind Rot bzw. Weiss :-D

Wir bestehen aus 6 Personen und 7 Rollern die in fast allen Klassen mitfahren.

Ich will keinen von euch auf den Fuß treten aber diese Namensähnlichkeit finde ich schon ziehmlich dooooooooffff ärgerlich undcool und abgekupfert - sorry !!

:-D

Soweit ich das mitbekommen habe, werden die Karren mit dem kompletten logo ausgestattet, also so, wie oben zu sehen.

Lediglich die Internetadresse lautet auf rprt.de.

Von billig abgekupfert kann aber eigentlich nicht die Rede sein. Hat sich einfach so ergeben.

Nähere Info's kann Dir wohl der CHEFE hier geben - HAAAALLLLLOOOOOO CHEFE

Dann fänd ich es sehr ärgerlich wenn ihr eure Roller mit RPRT Aufklebern versehen würdet ! Ich finde euren Team Namen sehr sehr ähnlich... oder täuscht das :-D

Unser Team - welches es seit 1 Jahr gibt heißt wie ihr bestimmt schon wisst RWRT ;-) und unsere Roller sind Rot bzw. Weiss :-D

Ich will keinen von euch auf den Fuß treten aber diese Namensähnlichkeit finde ich schon ziehmlich dooooooooffff ärgerlich undcool und abgekupfert - sorry !!

bleib mal locker mäuschen, oder hat dich da dein sponsor aufgehetzt?

grete hat sich bis jetzt nicht negativ geäußert, so wie ich das mitbekommen habe.

sehe auch keine wirkliche ähnlichkeit und von abkupfern kann eh nicht die rede sein, also bleib locker!

was hat redwine denn mit dem ruhrpottracing ausser den buchstaben denn noch gemein?

klär uns doch mal bitte auf wo du jetzt das problem hier siehst :-D

Unser Team - welches es seit 1 Jahr gibt heißt wie ihr bestimmt schon wisst RWRT ;-) und unsere Roller sind Rot bzw. Weiss :-D

Uih, mein Roller wird auch rot!!Gibt es ja auch noch nicht viele von in der Farbe! :-D

Aber ich denke er wird sich durch das Blaulicht schon genug von den RedWine Kisten abgrenzen!!

Und das das ganze ja "ruhrpott" heisst denke ich das es sich auch vom Wortlsut her irgendwie nicht mit "RedWine" verwechseln lässt...

Bearbeitet von SUPERKOELLE

wieso locker werden - ich bin locker ! :-D:-D

Ich habe keinen Chef und wenn du Jens meinst - der hat hier keinen aufgestichelt ;-)

wenns nur um eure Homepage mit den Buchstaben RPRT geht will ich nix negatives sagen. Die Logos haben ja wirklich nix mit dem Team RWRT zu tun :-D

hatte das etwas anders interpretiert, und so siehts natürlich ganz anders aus...

dann freu ich mich auf neue Gegner in den Klassen :-D:-D

Kölle darf rot ;-)

und wir werden die logos auch nicht in rot auf die roller bringen, damit da auch sicherlich keiner was verwechseln kann, versprochen :-D

hab auch nicht geglaubt, das jensemann da was gesagt hat, sonst hätt der sack eh einen anschiß bekommen :-D

und wir werden die logos auch nicht in rot auf die roller bringen, damit da auch sicherlich keiner was verwechseln kann, versprochen :-D

hab auch nicht geglaubt, das jensemann da was gesagt hat, sonst hätt der sack eh einen anschiß bekommen :-D

Rote Beschriftung auf rotem Roller käme aber etwas zuuu "understatementmässig" rüber...

Andere Sache, Angebot an die Mädels, die hochmotiviert sind, aber keinen eigenen Roller am Start haben:

ich habe hier diversen Kram rumliegen, allerdings im Moment und auch in nächster Zeit nicht die zeitlichen Möglichkeiten bis zu beginn dieser Saison einen Rennroller fertig zu stellen.

Wenn also Interesse besteht, dann stelle ich das komplett Material zur Verfügung, das Ruhrpottracingteam bringt die Arbeitsleistung ein und dafür stelle ich den Roller dann leihweise zur Verfügung.

Das, was mir so vorschwebt und was ich auch gestern schon mit dem Teamchef besprochen habe, wäre ein Roller, der für den Kölner Kurs geeignet wäre aber durchaus auch in der ESC-Funklasse gefahren werden könnte.

Dann gebt mal Eure Meinung dazu ab!

Ich sprech jetzt mal für alle: angenommen.

Hab ja immer gesagt, der Champ muss mit in's Team.

Der Link ist ja eh schon auf der Seite, wo er aber auch ohne so großzügige Spenden bleiben würde.

Falls Du mal ein Homepagetuning brauchst, Champ melde Dich.

Liebe Freunde des Rennsports und natürlich auch Ihr anderen Blechrollerinteressierten hier.

Ich hab's ja schon einmal irgendwo hier im Topic geschrieben, ist aber auf keinerlei Reaktion gestoßen.

Die ganze rprt Sache läuft, die Website hat Zugriffe ohne Ende, zumindest mehr, als ich erwartet hätte.

Jeden Tag kommen hier neue Meldungen auf

- Helma fährt für's rprt

- ein Bremer Rennteam gesellt sich ebenfalls dazu

- Champ stellt nen Roller zur Verfügung

- T-Shirt's sollen gemacht werden

- Kölle produziert jetzt den nächsten Rennroller als Zweit-und/oder Leihfahrzeug

- Jens hat sich als Cheffe geoutet

Ich habe ja begriffen, dass das Ganze unter Spaß läuft, aber irgendwie sollte mir mal einer die Zusammenhänge erklären, bzw. es sollte mal besprochen werden, wie die Sache jetzt wirklich aufgezäumt wird.

Es wäre ja auch interessant, bei welchen Rennen gestartet werden soll und was sonst noch so läuft.

Auch die Sache mit nem erneuten Treffen mit Helmas Prüfstand stand mal auf'm Plan, und und und.

Außerdem sind Reality Treffen angenehmer als immer nur Topic und PN's und Mails lesen.

Nachdem der letzte Stammtisch ja sehr knapp besucht war, möchte ich gerne mal nen neuen Termin festlegen, bei dem's natürlich in erster Linie mal um's rprt geht.

Also bitte mal Vorschläge für wann und wo.

Da ich ja meinen eigenen Scheiß eh niemals fertig mache: Was gibt es zu tun? :-D

Der Rahmen ist gestrahlt und geschweißt, hat aber aufgrund geraumer Lagerzeit (....) schon wieder ein wenig Flugrost angesetzt. Der müßte also mal etwas abgeschlieffen und zumindest erst mal grundiert werden. Lackierung erst mal noch nicht, weil da wohl in Verbindung mit dem Motor, an den ich denke (soll schon etwas außergewöhnliches sein) noch einige Änderungen vorgenommen werden müssen. Da kommt wohl noch so einiges an Löchern rein und Halterungen / Befestigungen dran.

Plastomatengabel ist bereits gekürzt und geschweißt, da müßte aber aus so diversem Gelump noch etwas zusammengebastelt werden, Kotflügel anpassen u.s.w.

Motor erst mal zerlegt und gereinigt. Der Teamchef will sich dann um eventuelle Fräs- und Anpaßarbeiten kümmern.

Kann den Rahmen ja noch mal leicht überstrahlen und grundieren. Dann sehen wir weiter.

Gerne, wann, wie, wo in Angriff nehmen? Bei der Gelegenheit eventuell auch mal ein Blick auf mein Plastomategabelgeraffel werfen? Hab da so ein paar abstruse Ideen.

@ jens: Vorsicht!

Welchen Jens meinst Du denn jetzt? Diese Allerweltsnamen führen doch andauernd nur zur Verwirrung.

Das nimmt hier ja richtige Formen an.

@ Andreas Dein Engagement ist echt lobenswert. Die Seite wird schon werden. Lass uns noch ein wenig Zeit. Im Moment will ich gucken das Elfriede zeitig fertig wird. Mache dann mal ein Bericht und Fotos wenn es etwas zu zeigen gibt. Unsere Sponsoren sollen ja auch etwas von der Aktion haben.

Den Holger sollten wir dann auch mal als Sponsor aufnehmen. Mach dann Fotos von der gekürzten Gabel, dem CS1 Lüfterrad, dem Cockring und von dem gestrahlten Motor.

Da fällt mir noch der Helma ein! Wenn i geschdern gwißd het, was i heud woiß, miaßd e morga et do, was i früher scho et gern do han.

@ Holger Lass dir mal ein Logo einfallen! Der Andreas kann aus deinen Ideen bestimmt was schönes zaubern.

@Champ Du willst unseren Teamchef doch nur mal fahren sehen, oder? Finde die Aktion aber sehr gelungen.

Könntest du meine Signatur bitte auch mal mit den Logos vom RPRT und vom Kobold einfügen und verlinken. Danke vorab.

@ Jens Die Shirts sehen doch sehr gut aus! Bleibe bei meiner Bestellung.

Was ist den mit den Aufklebern? Wer macht die und was kosten die?

@ Treffen finde ich gut! Diese Weekend oder übernächstes? Kölle, hat der Max die Halle schon aufgeräumt?

Bei den vielen Unfällen hofft der Andreas bestimmt auf den ein oder anderen Auftrag!! :-D

Der macht datt doch nicht aus reiner Nächstenliebe!

Das ist aber mal schwarzer Humor. Pfui!

Pass auf das du nicht als Maskottchen vorne auf dem Kotflügel missbraucht wirst.

So Jungs im letzten Satz sind genug Zweideutigkeiten um den kleinen zu zerfleddern. Legt los!!!