Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

haben wir auch und zusätzlich noch ein boxenluder an dem sich jeder fahrer nach lust und laune vergehen kann :-D

oh, das rotweinteam rüstet auf und lässt sich jetzt wohl auch polos und kapuz mit ihrem logo herstellen :-D

@grete

die kollektion mußt du aber beim kölle in der halle persönlich auf dem laufsteg präsentieren :-D

ich habe schönere augen als du und mein bruder ist stärker und meine tante wirft deiner tante immer wattebäusche zu und ich kann sowieso alles besser und die idee hatte ich auch zuerst und blablablaqblasülztrief

nein, mal ehrlich ihr seit einfach die besseren typen, ganz klar mit den besseren rollern, besseren boxenludern, besseren mechanikern, besseren fahrern, tolleren tshirts ( sorry das wir da nicht um erlaubniss gefragt haben ), und sowieso besserem rotwein und besseren vespateilen und der schöneren halle und überhaupt...... ihr seid einfach nur toll

und so wurde aus den drei tucken vonner pommesbude, das carrerabahn fahrende ruhrppottracingteam :-D

Geschrieben

dem ist im groben nichts mehr hinzu zu fügen @diabolo :-D

Noch kurz dazu addieren kannst, das es die folien in der regel im matt und glänzend gibt, sowie in mehreren qualitätsstufen...orafol ist da so das maß der dinge. bis zu ner bestimmten größe auch waschstraßenfest.

unser plotter hier schafft folien bis max. 120cm breite. sollte es mal nen RPRT-servicewagen geben sind buchstaben in 120cm höhe kein problem :-D

Geschrieben

ich habe schönere augen als du und mein bruder ist stärker und meine tante wirft deiner tante immer wattebäusche zu und ich kann sowieso alles besser und die idee hatte ich auch zuerst und blablablaqblasülztrief

nein, mal ehrlich ihr seit einfach die besseren typen, ganz klar mit den besseren rollern, besseren boxenludern, besseren mechanikern, besseren fahrern, tolleren tshirts ( sorry das wir da nicht um erlaubniss gefragt haben ), und sowieso besserem rotwein und besseren vespateilen und der schöneren halle und überhaupt...... ihr seid einfach nur toll

und so wurde aus den drei tucken vonner pommesbude, das carrerabahn fahrende ruhrppottracingteam :-D

Nicht schon wieder!!!! :-D Ich finde das ganze Gerangel, schneller, höher ... völlig daneben.

Aber den längsten habe ich :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Und warum verpetzt du mich jetzt mit der Carrerabahn????

Grete, ich war ja echt friedlich, aber du scheinst es nicht anders zu wollen!!!

Dein Pipimann ist so klein, der hat gar nicht weh getan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von SUPERKOELLE
Geschrieben

Die rprt logos kann ich kurzfristig herstellen.

Im Moment allerdings nur in schwarz, silber und gold. weiße Folie sollte diese Woche eintrudeln.

Hab's noch nicht ausgerechnet, aber denke mal, dass ich so ca. 5,- ? für nen Plott brauche.

Also überlegt mal, was ihr in welchen Größen braucht, dann kann ich gleich mal mehrere laufen lassen.

finden wir da keinen sponsor für die kleber?

helma und die bremer jungs sollten sie aber wohl nicht bezahlen müssen, wie bekommen wir das denn geregelt?

Fotos gibt es, aber Elfriede ist ein anständiges Mädchen und möchte erst angezogen werden.

Die Nacktfotos gibt es nur unter der Hand. :-D

schick mal nackfotos :-D

du kleine schwulette, wat bist du denn jetzt so angepisst?

weißt doch genau, dass von uns keiner fahrerisch mit dem rotweinclub mithalten kann :-D

hat der kölle vielleicht recht mit dem kleinen pipimann? ;-)

Geschrieben

finden wir da keinen sponsor für die kleber?

helma und die bremer jungs sollten sie aber wohl nicht bezahlen müssen, wie bekommen wir das denn geregelt?

Ich glaube, Ihr habt da was falsch verstanden. Ich hab schon mal irgendwo geschrieben, dass ich die Logos für die Rennkarren gerne kostenlos herstelle, solange es von den verfügbaren her möglich ist.

Ich habe nur keinen Bock darauf, dass jetzt jeder 2 Stück für jeden Roller und dann noch 5 für die Autos oder so braucht.

Pierre hat ja angeboten da auch einen Teil herzustellen.

Die Logos für Helma sind inkl. seiner Startnummern bereits auf dem Weg gen Süden.

Hab heute übrigens erst mal für ca. 250,- ?uronen Folien in verschiedenen Farben bestellt.

Geschrieben

na da bin ich jetzt aber glücklich!!!!

helma bekommt von mir dann noch shirt und kapu, dann sollte er ja schon mal versorgt sein!

denk bitte an die knochenkiste wenn du mal beim champ vorbeischaust!

die muss ja auch noch gepimpt werden und ich denke rot sollte ihr gut stehen :-D

Geschrieben

Gibt es bisher nur den Jens und mich mit den Alltagskarren auf rprt.de?

Zudem gibt es doch mehr als zwei Rennkarren in dem Team, oder?

Los Männer, PN`t den diabolo mit Fotos und texten zu. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin hier ... aber zu der PX die geschichte kann andreas glaub ich besser schreiben als ich :-D

Fotos kann ich mal machen wenn mein Auspuff wieder dran ist.

und bei DER FEUERWEHR bin ich auch beteiligt als monteur :-D

Bearbeitet von Vespa Max
Geschrieben

also doch internetrollerfahrer :-D

der kann doch auch mal fotos machen damit da mehr bewegung auf die seite kommt!

Geschrieben

dann muss ich morgen wohl mich mal in den schnee stellen brrrrrr

der andreas hat mehr als ein roller aber keiner läuft ja im moment zuverlässig bzw ist angemeldet/TÜV

Das mit dem Laufen wird sich doch beseitigen lassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Jungs,

mal was technisches zwischendurch:

Für einen Killschalter brauch ich doch einen "Schließer" oder?

Irgendwie fühle ich mich von diesem scheiß Wetter verarscht -9° waren es heute morgen.

Soviel kann ich gar nicht heizen damit ich den Rahmen und die Farbe einigermaßen auf Temperatur bekomme.

Mal schauen was meine Frau sagt wenn Elfriede nächste Nacht in der Besucherritze liegt.

Dr. Schnuggels hättest du bitte die Freundlichkeit und würdest bitte meine Signatur analog der vom Jens anpassen! Danke !

Bearbeitet von masch
Geschrieben (bearbeitet)

Das mit dem Laufen wird sich doch beseitigen lassen.

Natürlich. Außerdem läuft mind. eine PX und die kleine Asiatin.

Der Motor von meiner Alltags-PX liegt auf der Werkbank, der Malossi hat schon einige Späne lassen müssen und wird diese Woche wohl ferig werden. Da könnte ja mal einer von den Experten in meiner Werkstatt vorbeischauen und mir mit den Steuerzeiten und der Auslassbearbeitung zur Hand gehen.

Irgendwie fühle ich mich von diesem scheiß Wetter verarscht -9° waren es heute morgen.

Ich mich auch. Wir hatten heute morgen -12° C.

Dr. Schnuggels hättest du bitte die Freundlichkeit und würdest bitte meine Signatur analog der vom Jens anpassen! Danke !

NEIN! Bitte die Signatur als Tabelle mit den drei Logos nebeneinander anlegen. Ich scroll mir hier ja nen Wolf.

Wer ist denn hier für das kürzen und umarbeiten von Lenkrohren zuständig?

Und BEA meldet mal ein paar Alltagskarren online gestellt zu haben. Jetzt seid Ihr wieder dran.

Bearbeitet von diabolo
Geschrieben

Natürlich. Außerdem läuft mind. eine PX und die kleine Asiatin.

Der Motor von meiner Alltags-PX liegt auf der Werkbank, der Malossi hat schon einige Späne lassen müssen und wird diese Woche wohl ferig werden. Da könnte ja mal einer von den Experten in meiner Werkstatt vorbeischauen und mir mit den Steuerzeiten und der Auslassbearbeitung zur Hand gehen.

Wir können uns gerne mal beim Kölle treffen und deinen Zylinder besprechen!

Habe mit Kölle und Elfriede noch einen Gangbang Termin für eine Nummer!

Was ist den mit einem Stammtisch am Wochenende?

NEIN! Bitte die Signatur als Tabelle mit den drei Logos nebeneinander anlegen. Ich scroll mir hier ja nen Wolf.

Gute Idee!

Wer ist denn hier für das kürzen und umarbeiten von Lenkrohren zuständig?

Wenn du mir bestätigst das ich für einen Killschalter einen Schließer brauche sage ich dir auch das du mal mit dem Holger sprechen

solltest.

Wenn wir ein Treffen am Weekend machen könnte ich den Holger evtl. abholen und mitschleifen. Dann kann der sich auch mal ein zwei Bier trinken :-D

Und BEA meldet mal ein paar Alltagskarren online gestellt zu haben. Jetzt seid Ihr wieder dran.

Geschrieben

Bier?

Kai? Holger?

Wann hast du Zeit? Samstag? Sonntag? Hole dich dann mit Elfiede ab und fahren nach Bottrop.

Jungs was ist mit RPRTSTBT Ruhrpott Racing Team Stammtisch Bier trinken.

Und eine geile Nummer mit Elfriede machen!?

Geschrieben

@ Masch: normalerweise Schließer, für Signatur habe ich im Moment gerade keine Zeit

Samstag hätte ich erst abends irgendwann Zeit. Samstag abend oder Sonntag wäre ok, auch in Marl, dann könnte ich Andreas seine Asienschlampe wieder zurückbringen.

Geschrieben

1x Aufkleber für PK Seitenklappe bitte :-D

Farbe schwarz? Hab ich hier fertig liegen.

Hab mal die kleine Geschichte vom Boxenluder und seiner PX online gestellt.

Geschrieben

Sehr Geil! Kannst du noch einen Aufkleber in silber machen der hinten auf einen GFK Höcker passt?

Da hoffe ich, dass wir uns am WE sehen (ob ich frei kriege).