Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was ist denn jetzt eigentlich mit den Jungs aus Bremen? Bekommen wir Sterblichen da auch mal nähere Info's oder wird die Sache rein auf Vorstandsebene abgewickelt.

Und noch ne Frage: Weiß jemand, wie's dem Christel geht.

Geschrieben

Wir können uns, wenn Ihr das möchtet, auch in Marl treffen - räum ich eben auf.

Bottrop geht natürlich auch.

Marl ist auch gut! Muß nur der Kölle die Spielzeuge für die geile Nummer mitbringen. Kölle?

@ Masch: normalerweise Schließer, für Signatur habe ich im Moment gerade keine Zeit

Samstag hätte ich erst abends irgendwann Zeit. Samstag abend oder Sonntag wäre ok, auch in Marl, dann könnte ich Andreas seine Asienschlampe wieder zurückbringen.

Danke Champ! Singnatur dann mal bei Langeweile :-D

Sonntag ist doof da drück der Montag schon immer auf die Stimmung. Wie ist es denn in der Woche?

Also heute, Donnerstag hätte ich auch Zeit!

Sehr Geil! Kannst du noch einen Aufkleber in silber machen der hinten auf einen GFK Höcker passt?

Da hoffe ich, dass wir uns am WE sehen (ob ich frei kriege).

Na bitte Lenkstange trifft Aufkleber. Jungs ihr macht das schon!

Sag deiner Holden das ich dich abhole, dann wird das schon klappen.

Geschrieben

Sag deiner Holden das ich dich abhole, dann wird das schon klappen.

Normalerweise kein Problem. Liegt gerade mehr daran, dass meine Schwiegermutter es Sonntag endlich geschafft hat.

Geschrieben

Normalerweise kein Problem. Liegt gerade mehr daran, dass meine Schwiegermutter es Sonntag endlich geschafft hat.

Mein herzliches Beileit! :-D

Geschrieben

Mein herzliches Beileit! :-D

Da schließ ich mich an und hoffe, dass Dein Weibchen damit halbwegs gut zurecht kommt - wichtig für den Nachwuchs.

Geschrieben

Da es hier im Moment recht langweilig ist, ich aber trotzdem im Bür hocken darf, hab ich mir die HP noch einmal angesehen.

Mir gefällt der Punkt Sponsoren, so wie er ist, gar nicht.

Da ist bislang einzig uns alleine der Kobold und mir fällt da auch sonst nix ein.

Sponsoren sind etwas anderes - jemand wie Champ, der halt nen Roller zur Verfügung stellt.

Ich würde den Punkt gerne ändern in so etwas wie "Leute, die was können".

Dann kann ich Helma da reinpacken, dann kann auch der Kaba oder auch der Flexkiller da mit rein und wir können die Liste z.B. auch um gute Lackier, Pulverbeschichter, T-Shirt Ersteller, Verchromer, Lenkstangeneinkürzer, Sand- und Glasperlenstrahler, Vorstattnutten und eben interessante Dienstleister erweitern.

Natürlich ist es dann auch möglich, dass jeder, der hier nen guten Partner für was weiß ich was hat, den lobend zu erwähnen und sich selber dafür eventuelle Vorteile zu verschaffen.

Optimal wäre es natürlich, wenn man da Leuzte und Dienstleister reinpackt, die dem rprt gegenüber offen sind und da evtl. bessere Preise machen.

Wie seht Ihr das?

Geschrieben

Sehe ich genauso!

Sollen die Leute doch mal bitte schreiben was Sie alles so anbieten wollen.

Also Helma, Pauter schreibt mal was an den Diabolo!

Habe da schon einen schönen Spruch für den Helma:

Helma schweiß alles: Nix isch so hee, als dass mers nedd wiedr zammagläba kennd .. :-D

Treffe mich heute zum Gangbang mit dem Kölle, nur so zur Info!

Falls jemanden langweilig ist. :-D

Geschrieben

Steck nen Gruß mit rein. :-D oder nen Daumen

Tobi

Fingernägel sind schon schön geschnitten. :-D

wann denn ??? dann schnei ich ggf auch mal rein

Um und nach acht!

Geschrieben

Servus Leute,

hier unsere Vorankündigung für unseren ersten Clubtag der Schaltrollerfeunde Meiderich im Parkhaus zu Duisburg-Meiderich.

Mit dabei Corso, Fun Games, Leckeres vom Grill, Nighter, Zeltplatz usw. :-D

Der Termin wird noch bekannt gegeben, aber nach aller Wahrscheinlichkeit findet unser Clubtag am 04.09.2010 oder am 11.09.2010 statt.

Mehr Infos und Flyer folgen in Kürze!!! :-D

Cheers Magnus Schaltrollerfreunde Meiderich

Geschrieben

Fingernägel sind schon schön geschnitten. :-D

Um und nach acht!

Hast wohl Angst die Fingernägel nicht mehr sauber zu kriegen oder Fingernägel zu kauen :-D

Geschrieben

Hast wohl Angst die Fingernägel nicht mehr sauber zu kriegen oder Fingernägel zu kauen :-D

Röööööchhhhtööööchhhh!!!!!!

Was ist mit dir!? Ausflug nach Bottrop?

Geschrieben (bearbeitet)

Bitte keinen TL!!! und wenn du einen findest achte sehr gut auf die vorderen Kotflügel. Für´s Motortuning stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

Vielleicht doch ein TL in tief, weiss, rote Scaloops und Centerline Felgen :-D

Bearbeitet von pauter
Geschrieben

Das PX Gehäuse von euerem Racer wo Jens geschickt hat geht natürlich aufs Haus, klar. :-D Die Welle auch.

Helma du bist ein Schatz!!! :-D

Da müssen wir aber mal ganz viel Bier konsumieren :-D

Wenn der Motor so wird wie wir uns das vorstellen wird die Anfrage bei dir groß werden :-D

Host scho was geschafft?

Geschrieben

@Holger - Danke, genau so stelle ich mir das vor.

So haben auch alle hier die Möglichkeiten ihre Dienstleistungen unter Freunden anzubieten.

Wenn Ihr möchtet, kann ich da dann auch entsprechende E-Mail adressen zu vergeben, also z.B. [email protected].

Sehen die anderen dass mit der Änderung der Sponsorenrubrik genauso?

Und was ist mit Treffen? Heute nach BOT krieg ich nischt hin.

Geschrieben

Äähh, wie komm ich dann an so eine Email dran? Ich hab es ja nicht so mit Komputan, ich bewundere ja ganz heftig, dass du einfach so eine Homepage aufbauen kannst :-D

Geschrieben

Äähh, wie komm ich dann an so eine Email dran? Ich hab es ja nicht so mit Komputan, ich bewundere ja ganz heftig, dass du einfach so eine Homepage aufbauen kannst :-D

Ich richte sie ein und schicke Dir ne PN mit den Daten wie

Posteingangsserver

Benutzername und Passwort

und, wenn Du möchtest auch ne anleitung wo Du's hinschreiben sollst.

Alternativ kann ich auch einfach auf Deine vorhandene E-Mail umleiten, was aber eher Blödsinn wäre.

Geschrieben

Stand bei dem roten Variant mal ein Michael N. aus MH als Vorbesitzer im Brief? Hast du den vom Leini aus Krefeld?

das kann ich dir nicht sagen, ist schon was her!

der leini war mal bei mir mit in der halle, da sind auch die bilder von TL gemacht worden.

hast du noch kontakt zu ihm? der martin d. war auch mit in der halle, den hab ich letztens noch mit seinem T1 irgendwo gesehen, aber die nummer stimt wohl auch nicht mehr.

Geschrieben

Ich habe die Käfer Jungs aus Krefeld/Moers ewig nicht mehr gesehen. Ins Leinis Halle haben wir früher frierend wie Sau die Köpfe und Blöcke gespindelt und dabei Unmengen an Dosenbier getötet.

Geschrieben

Wenn er bis dahin seine Einkäufe im großen schwedischen Möbelhaus abgeschlossen hat. :-D:-D

Hat er eine Frau dabei? Dann gibt das heute nix mehr!

Geschrieben

Ich habe die Käfer Jungs aus Krefeld/Moers ewig nicht mehr gesehen. Ins Leinis Halle haben wir früher frierend wie Sau die Köpfe und Blöcke gespindelt und dabei Unmengen an Dosenbier getötet.

das klingt wie meine halle! ;)

ja dosenbier hat nie lange gehalten.

dann kennst du evtl ja noch meinen grauen jubi käfer, der stand direkt rechts neben dem tor.