Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen!

Dieses Wochenende könnte man ja mal was in angriff nehmen! Wetter soll ja klasse werden!?

Nur bin ich ja mal wieder total unkreativ!  :plemplem: Was kann man denn starten?

Gruß.......Christian

Selbe Idee hatte ich auch...

Einen Treffpunkt zu einer Ausfahrt am Montag wenns Wetter passt?

Moin!

Tja, dann sind wir uns für Montag ja wohl einig!? Sollen wir mal Richtung Niederrhein? Wo kann man sich denn treffen? Essen? Duisburg? Schaun wir mal!

@ScooterBastard: So weinige sind doch gar nicht im Forum! Vielleicht sind noch einige im Winterschlaf!!!

Bis dann

Gruß.........Christian :-D

... und die Bochumer?

Wenn nicht alles schief geht, holen wir am WE Johns Roller wieder ab und wären fahrbereit. Ich habe irgendwie grad festgestellt, dass schon Donnerstag ist, hab wohl nen ganzen Tag verpennt. Sch... Fieber. Heute geht es wieder etwas besser. Hoffe, bald wieder fit zu sein. Ist echt total super, auf der Couch zu pennen, wenn die Sonne rein scheint und man lieber Roller fahren würde... :-D

Guck mir doch keinen Roller an am WE, ist schon wech :-((

@Julian: wieso Geld? Wenn ich mir ne Vespa zulegen will, verkauf ich eins, zwei Stück und schon hab ich Geld für einen anderen.

Hallo nochmal!

Weiß mit Montag leider noch nicht genau! Würd zwar gerne, aber genaueres kann ich erst heut abend sagen! :heul:

@roteT5: Kann nur schlecht andere kontakten! Habe nur insgesamt vier Tel.-Nr.! Davon lesen aber zwei Leute regelmäßig hier im Forum!

Mal das Feedback abwarten!

Bis später!!

Gruß..........Christian

tach zusammen.

wäre morgen gerne dabei gewesen, muss aber leider auch absagen. ich muss nen kollegen in gummersbach beim hausbau helfen. habe ich auch gerade erst erfahren. schade.

habe heute am stadion nen rollerfahrer getroffen. der will auch kommen am wochenende. hoffentlich sind dann mal wieder aber da.

mit denen, die selten online sind in löetzter zeit meine ich vor allem marcel und jörg. wat is los mit denen.

cheers!

julian

@julian: Bin nach wie vor da, war in letzter zeit nur hin und wieder stationär/operativ ein wenig weg vom fenster. getz aber wieder alles gut. Freu mich schon auf nächsten RRT (diesmal mit frischen Zügen)

Grüße an alle :-D

Moin zusammen!

Tja, leider war für mich gestern nix! War j aleider anders verplant, aber zu allem hat mich Sonntag Nachmittag noch ne Erkältung dahin gerafft! Halsschmerzen und zue Nase und so :-(( ! Aber es geht schon wieder! Muss ja! Am Sonntag sieht man sich! Hoffentlöich bei gutem Wetter!!

@PX-Bubu: Pfingst Open-Air ist immer ne feine Sache, aber gestern dürfte es recht schlammig gewesen nsein, oder?

Bis dann

Gruß........Christian :-D

bei dem :-( wetter war ich natürlich nicht. ich geh ja nicht wegen den bands da immer hin, sondern vielmehr wegen der (meistens) sonne und dem besäufnis :-D

stattdessen war ich im kino. "day after tomorrow"--> naja, note 3 :-(

ich hoffe zum wiwi-sommerfest am 9.6. ist besseres wetter. wer nix vorhat--> is immer ganz lustig da. campus uni essen. u.a. mit dog eat dog und exilia ("stop playing god")

klickst du hier

bis dahin

see you :-(

Wetter soll gut werden am Sonntag? Das sind doch gute Aussichten! Drückt mir die Daumen das ich mich bewegen kann! Geh Samstag auf die Feier zu der Hochzeit wo ich gleich eingeladen bin!!! Will dann hoffen das ich bis Mittags wieder an Land bin und nicht die ganze Zeit :puke: oder :-D( dran bin!

Gruß.....Christian