Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

hui, roller im wohnzimmer, bei meinem weibchen :-D

alter da kannst du mir direkt ne kiste zum reinlegen mitbringen!!!!!!!!!!!

bilder sind immer gut, dafür wurde die kiste ja auch gebastelt!!!

wann ist eigentlich mal ne customshow hier in erreichbarer nähe?

köln ist ja erst am ende des jahres.

wann ist eigentlich mal ne customshow hier in erreichbarer nähe?

köln ist ja erst am ende des jahres.

Denk doch mal über so eine Veranstaltung nach - wär doch was für die Pupularität des rprt, evtl in usammenarbeit mit dem biertrinkenden Weinhändler.

Denk doch mal über so eine Veranstaltung nach - wär doch was für die Pupularität des rprt, evtl in usammenarbeit mit dem biertrinkenden Weinhändler.

worüber sollte ich den noch alles nachdenken?

da brummt mir ja jetzt schon der schädel!

da gehört auch so ein bischen planung usw. zu.

vielleicht hat der grete mit unserer unterstützung mal bock auf so eine geschichte?

vielleicht hängt der champ sich ja auch mit rein?

Wir müssen reden!!!!

Wäre nett wenn sich jeder mal so seine Gedanken zum Konzept macht.

mach doch einfach was du willst :-D

man kann doch mal über alles sprechen und dann auch wieder alles verwerfen, oder?

hätte eh keine zeit um mich um so ein event zu kümmern :-D

hab da aber so 1-2 roller, die hin und wieder auch mal auf eine kostümshow möchten, klar.

wie sieht das denn jetzt eigentlich mit unterstützung für die marl qm aus?

besteht da interesse?

wer steigt dann wieder aus?

ihr alten mimosenköppe!!!!!

mir ist die ganze sache eh egal!!!!!

find das nur klasse, dass da ein besserer zusammenhalt entsteht und sicherlich mehr unternehmungen bei rauskommen :-D

sind eh alles nur leute vertreten die ich eh schon lieb gewonnen habe und mit dehnen ich mein laster, roller, gerne teile!

mach eh nur das wo drauf ich bock habe und da steht der spaß im vordergrund.

unterstütze da aber immer gerne eure spinnereien, solange sie mir auch gefallen.

soviel zu meiner person :-D

Bearbeitet von PXler

mir ist die ganze sache eh egal!!!!!

find das nur klasse, dass da ein besserer zusammenhalt entsteht und sicherlich mehr unternehmungen bei rauskommen :-D

sind eh alles nur leute vertreten die ich eh schon lieb gewonnen habe und mit dehnen ich mein laster, roller, gerne teile!

mach eh nur das wo drauf ich bock habe und da steht der spaß im vordergrund.

unterstütze da aber immer gerne eure spinnereien, solange sie mir auch gefallen.

soviel zu meiner person :-D

Da du mich ja auch lieb gewonnen hast, kannst du mich ja noch mal besuchen kommen und dir mein "Schleifgeräusch" beim Schieben anhören.

Muss jetzt langsam anfangen den Roller fertig zu machen.

@Masch: Hattest du nicht gesagt, dass du einen Lacker an der Hand hast? Hätte da noch zwei Backen, eine Koti, eine Lenkkopfabdeckung und eine Kaskade in Vespa schwarz (Nero 94) zu lacken. Dazu kommen bestimmt noch ein bis zwei Teile von meinem Kumpel in der gleichen Farbe.

nein wenn du übers ficken redest steige ich aus :-D:-D

benni dich habe ich nicht mehr so lieb!!!!

mußte mich gerade vom champ beschimpfen lassen, da die komplette schaltraste gestrahlt wurde und der gute sie jetzt komplett zerlegen mußte.

dabei konnte ich gar nichts dafür :-D

mit deiner kiste muß ich mal schauen ob ich es samstag schaffe oder mal kurzfristig per telefonischer ansage!

bau mal lüfterradabdeckung, zylinderhaube und hinterreifen ab, wenn es immer noch schleift dann mal lüfterrad und kupplungsdeckel runter.

obwohl beim schieben sich da ja so einige teile nicht mitdrehen :-D

also erst mal reifen runter und dann den kupplungsdeckel!

kickstarter verbogen und schlach bekommen?

schaltraste noch in ordnung?

seh das auch so spaß haben bier trinken nett plaudern und zusammen was unternehmen ( rollerprojekte, ausfahrten etc.)

alles darüber hinaus hat schon zu viel von nem Club im ursprünglichen sinne und das ist ja nicht das was wir uns anfangs vorgestellt haben.

:-D wie gut ist der denn :-D

Auch das kann ich bestätigen......

Gut und Günstig ( nein ich bin nicht Edeka ) ist übrigens unser RWRT Teamtropfen, nen Nero D´Avola aus Sizilien, für schlappe 5,90 die Pulle im Kartöngchen auch noch "billiga billiga".......

Das Zeug hat es auf jeden Fall geschafft sich in der ESC als "gute Nacht Trunk" über die Grenzen des RWRT zu etablieren ... :-D

Pro Rennen nehm ich mittlerweile um die 10 Kisten mit :-D

Kann man bei mir ständig probieren.

Dann zu ( eurem ) Thema, RPRT und Club und Show und Veranstaltungen und so.....

Grundsätzlich sind Veranstaltungen ja ne feine Sache. Champ hat da reichlich Erfahrung und ich bin auch nicht gerade unwissend.

Als " Rennsport(spaß)club", so will ich das hier verstehen, finde ich allerdings ne Kostümshow nicht so logisch.

Eine Hilfestellung in Marl wäre da sicher besser, so zum schnuppern bestimmt gut, die Jungens hatten in den letzten Jahren genau deswegen ( zu wenig Hilfe, Freiwillige, Helfer ) keinen fixen Termin stehen. Dann kannn man weitergehend sicher darüber nachdenken das in Zukunft ZUSAMMEN mit der "Alten Liebe" zu organisieren........oder das ggf zu übernehmen ( Bitte als Denkanstoss verstehen )

UND dann gibt es ja auch noch den Schaltrollercup, wo helfende Hände immer gerne gesehen sind, weil jetzt auch noch nicht klar ist ob das gesammte RWRT Team da sein kann...... 26.09.2010

Möglichkeiten, denke ich, gibt es viele, aber nicht vergessen, ist viel Arbeit. Ja schreien kann man da schnell, aber dann ist es schnell auch nicht nur Spaß, sondern auch scheiße viel Arbeit.....

Ansonsten ist das ja auch schon mal ne geiile Nummer so ne Karre als Low Budget Projekt zu hiefen und dabei noch direkt das ganze Ruhrgebiet einzukleiden :-D

Wenn ich kann - und darf - komm ich sonst gerne auch Samstag Abend mal rum. Mit ner Flasche Lambrusco, natürlich :-D

Am besten wir fangen mal ne Liste an:

FREITAG

masch

Diabolo

Benni

Christel wäre mir am liebsten

SAMSTAG

masch

Diabolo?

Kölle(aber nur bei mir, da ich eh was machen wollte)

Benni

Christel ( FAMILIE ) :-D

pauter (wer holt mich ab?)

@Grete

Bring mir mal eine Probeflasche vom Nero mit.

Bearbeitet von pauter

Auch das kann ich bestätigen......

Gut und Günstig ( nein ich bin nicht Edeka ) ist übrigens unser RWRT Teamtropfen, nen Nero D´Avola aus Sizilien, für schlappe 5,90 die Pulle im Kartöngchen auch noch "billiga billiga".......

Das Zeug hat es auf jeden Fall geschafft sich in der ESC als "gute Nacht Trunk" über die Grenzen des RWRT zu etablieren ... :-D

Pro Rennen nehm ich mittlerweile um die 10 Kisten mit :-D

Kann man bei mir ständig probieren.

Dann zu ( eurem ) Thema, RPRT und Club und Show und Veranstaltungen und so.....

Grundsätzlich sind Veranstaltungen ja ne feine Sache. Champ hat da reichlich Erfahrung und ich bin auch nicht gerade unwissend.

Als " Rennsport(spaß)club", so will ich das hier verstehen, finde ich allerdings ne Kostümshow nicht so logisch.

Eine Hilfestellung in Marl wäre da sicher besser, so zum schnuppern bestimmt gut, die Jungens hatten in den letzten Jahren genau deswegen ( zu wenig Hilfe, Freiwillige, Helfer ) keinen fixen Termin stehen. Dann kannn man weitergehend sicher darüber nachdenken das in Zukunft ZUSAMMEN mit der "Alten Liebe" zu organisieren........oder das ggf zu übernehmen ( Bitte als Denkanstoss verstehen )

UND dann gibt es ja auch noch den Schaltrollercup, wo helfende Hände immer gerne gesehen sind, weil jetzt auch noch nicht klar ist ob das gesammte RWRT Team da sein kann...... 26.09.2010

Möglichkeiten, denke ich, gibt es viele, aber nicht vergessen, ist viel Arbeit. Ja schreien kann man da schnell, aber dann ist es schnell auch nicht nur Spaß, sondern auch scheiße viel Arbeit.....

Ansonsten ist das ja auch schon mal ne geiile Nummer so ne Karre als Low Budget Projekt zu hiefen und dabei noch direkt das ganze Ruhrgebiet einzukleiden :-D

Wenn ich kann - und darf - komm ich sonst gerne auch Samstag Abend mal rum. Mit ner Flasche Lambrusco, natürlich :-D

Ich mach gerne wieder beim Einschecken die Buchführung!!!!!

@Jens: Hat mich echt hart getroffen, dass du mich nicht mehr ganz so lieb hast. :-D:-D

Jetzt stell Dich nicht so an, so schlimm ist das nicht. Außerdem ist der Cheffe ja auch nicht nachtragend.

Sehe ich das jetzt richtig, dass wir uns Samstag beim Kölle treffen?