Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

so wie es aussieht gibt es anfang nächster woche ein großes packet :-D

wer noch nicht überwiesen hat, sollte das in bezug auf die fällige strafe, nicht vergessen!!!!

Genau, ich würde schon mal alle, die nicht überwiesen haben, bzw. noch keine Kohle rausgerückt haben, hier offen an den Pranger stellen und bei nächster Gelegenheit auch auspeitschen lassen.

@Masch: Ist da wirklich eine Seite gelb und eine orange?

Und das mit den BVB (Bund vereinsamter Bibelschülerinnen) geht ja wohl gar nicht.

ist ja wohl hier schon recht üblich alle als betrüger zu verleumnden, oder?

also ihr seid alle abzocker und verbrecher und ich will ein eigenes "der verbrecher hat noch nicht überwiesen" topic.

bvb ist doch eine gute idee, wird unters beinschild geklebt und wenn da mal scheiße hoch spritzt wird es doch sauber aufgefangen :-D

hör mal maschi, pass ich da auch in diesen strampler?

so wie es aussieht gibt es anfang nächster woche ein großes packet :-D

wer noch nicht überwiesen hat, sollte das in bezug auf die fällige strafe, nicht vergessen!!!!

Kann deine PN mit den bankdaten nicht mehr finden, schick mal rüber, dann übberweise ich das Geld die Tage mal.

Geh weg mit die fiesen Bibelschlampen :-D

@diabolo

Bist du Donnerstag zuhause?

Schnuffel, selbst wenn ich was vorhätte, würd ich für Dich zu Hause bleiben. RUF MICH AN.

Hab mal KURZ ein wenig gespielt, damit er zumindest mal ne Diskussionsgrundlage habt.

post-20443-1265135141,84_thumb.jpg

Klar, schick mir mal Fotos von der geilen Alten,

Schicke dir morgen mal schöne Bilder von einer anderen Alten!

hör mal maschi, pass ich da auch in diesen strampler?

Klar passt du auch, müssen wir nur vorne den Reißverschluss auflassen und die Ärmel und Beine umkrempeln

@Masch: Ist da wirklich eine Seite gelb und eine orange?

Gut gesehen ist aber eher ein helles und ein dunkles gelb

Hab mal KURZ ein wenig gespielt, damit er zumindest mal ne Diskussionsgrundlage habt.

post-20443-1265135141,84_thumb.jpg

Die Farbe soll per Folie gemacht werden, was also bei Rundungen Probleme bereitet.

Dachte da eher an so 80er Jahre Speedblocks!

Die Farbe soll per Folie gemacht werden, was also bei Rundungen Probleme bereitet.

Dachte da eher an so 80er Jahre Speedblocks!

Das stimmt leider nicht wirklich. Die Zielflaggen / GB Flaggen auf den Spiegeln des Mini-Coopers sind auch mit Folie geklebt und die Spiegel sind Kugelrund. War dieses Jahr leider nicht auf der Motor Show in Essen, aber mein Kollege sagte, dass komplette Autos mit Folien überzogen werden. Ich denke das mit der Folie und den Rundungen ist "Schnee von gestern".

da brauchst du gar nicht zur motorshow gehen um autos mit folie zu sehen.

schau dir mal ein taxi an, die sind meist komplett gefoliet :-D

das mit den rundungen kommt immer auf die folie an und auf den der sie anbringt.

das ist scheiße schwer enn man da keine übung hat.

speedblocks fänd ich jetzt auch schicker und passt besser zu einer so heißen rennmaschine.

da brauchst du gar nicht zur motorshow gehen um autos mit folie zu sehen.

schau dir mal ein taxi an, die sind meist komplett gefoliet :-D

das mit den rundungen kommt immer auf die folie an und auf den der sie anbringt.

das ist scheiße schwer enn man da keine übung hat.

speedblocks fänd ich jetzt auch schicker und passt besser zu einer so heißen rennmaschine.

Das mit dem Anbringen stimmt schon, aber ich würde es auch nicht selbst kleben, sondern kleben lassen.

Bearbeitet von Benni1977

bvb ist doch eine gute idee, wird unters beinschild geklebt und wenn da mal scheiße hoch spritzt wird es doch sauber aufgefangen :-D

Ihr trainiert also in Gaylsenkirchen..... Dann am besten nicht die Füsse absetzen. Wie beim Cross.

Das mit dem Anbringen stimmt schon, aber ich würde es auch nicht selbst kleben, sondern kleben lassen.

Nix da! DAs wird selbst erledigt. Nur die Flächen sollten nicht so groß sein!

Dachte da an so was:

speedblockdecals2geo1574p20.jpg

KENNY_0020_ROBERTS_0020_CHECKSx2_m.jpg

2736183951_677991f164_o.jpg

post-3090-1244826302.jpg

Ihr trainiert also in Gaylsenkirchen..... Dann am besten nicht die Füsse absetzen. Wie beim Cross.

Habe ich schon gesagt dass ich mich nicht für Fußball interessiere! :-D

Nix da! DAs wird selbst erledigt. Nur die Flächen sollten nicht so groß sein!

Dachte da an so was:...

Bei so einem "klassischen" Racer finde ich ja immer diese Variante ganz passend, wie wir das seinerzeit auch bei der Löwensenf Kiste gemacht haben, als die noch silber war, schwarz weiße Zierstreifen mit der Startnummer drüber. Läßt sich ganz gut kleben.

Komme immer wieder gerne nach Marl, aber Bottrop liegt zentraler, für alle!

Irgentwo in einer Kneipe treffen halte ich gar nichts von. Da leidet dann sehr die Stimmung drunter.

So wenn die Temperaturen weiter Steigen wird am Wochende gerollt. :-D

Komme immer wieder gerne nach Marl, aber Bottrop liegt zentraler, für alle! IST JA OK, BIN JA LEIDER DER EINZIGE AUS DER ECKE HIER UND MUSS DANN FAHREN :-D

Irgentwo in einer Kneipe treffen halte ich gar nichts von. Da leidet dann sehr die Stimmung drunter. FINDE ICH AUCH!

So wenn die Temperaturen weiter Steigen wird am Wochende gerollt. :-D

Und gegrillt :-D

Am angenehmsten wäre es, wenn wir wechselnde Orte hätten, dann kommt jeder mal auf seine Kosten :-D

Eine Idee die mir auch immer besser gefällt:

Irgendwo treffen mit den Rollern inkl. Zelt und Schlafsack.

Dann schöne Strecken fahren, wie zb. Bergisches Land oder Münsterland.

Ne schöne Wiese oder Campingplatz suchen und gepflegt chillen und grillen.

Einer müsste natürlich mir dem Auto Begleitfahrzeug und Besenwagen spielen.

Aber das liegt noch in weiter ferne, wir wollen ja mit den plus Graden schon zufrieden sein.

Ich bräuchte mal wieder etwas Input für die HP.

Gibt's was aktuelles von den Rennrollern

Gibt's nähere Info's zu den Bremern

Irgend welche wichtige Links

Aktuelle Erzählungen

Holger wie war's bei Deiner Weiterbildung gestern :-D

Hallo Andreas,

also Termine:

20. Internationalen Kölner Kurs

9. Mai 2010 auf dem Nürburgring

Starten werden Kölle, Max? und ich

www.msc-porz.de/koelner-kurs.php

2. Int. Schaltrollercup Nürburgring 2010

26. September 2010 auf dem Nürburgring

Starten werden Kölle, Max?, Benni?, Champ? masch

http://www.germanscooterforum.de/Rennen_f37/2_Int_Schaltrollercup_Nurburgring_26092010_t178267.html

LakeScooters SC Pfingstrun mit Beschleunigungsrennen

22-24.5.2010

Starten werden evtl. Jens, masch, Kölle

Alte Liebe SRK: Anfang August "unter Vorbehalt"

18. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen Oktober 2010 "unter Vorbehalt"

Werde mal am Wochenende mit einer richtigen Digitalkamera Fotos von den Umbauten und Vorschritten von Elfriede machen und dir am Montag zusenden.

Von meinen Rollern habe ich leider nur minderwertige oder alte Fotos, sende ich dir aber nachher per Mail. Gute werden dann nachgereicht

Was ist denn mit allen anderen hier? Winterschlaf?

Der Kölle ist fleißig das ist Ok. aber was haben alle anderen für Ausreden.

LakeScooters SC Pfingstrun mit Beschleunigungsrennen

22-24.5.2010

Starten werden evtl. Jens, masch, Kölle

Ich überlege mir gerade Argumente, die ich meinem Weibchen vortragen kann.

Dann hätten wir ne Basis für 2 Roller und 4 Passagiere im Bus.

Ich starte Stockach

Was ein weiters Argument für mich wäre, hier mal drei Tage weg zu kommen.

Ich überlege mir gerade Argumente, die ich meinem Weibchen vortragen kann.

Dann hätten wir ne Basis für 2 Roller und 4 Passagiere im Bus.

Argument:

Offenes Seminar Pfingsten 2010 in Stockach

Arbeitsplatz Friedhof

BESONDERHEITEN DER AUFGABEN- UND KONFLIKTBEWÄLTIGUNG

Zielgruppe

Führungskräfte und Mitarbeiter auf dem Friedhof

von Kommunen und Kirchen

Ziele

Der Friedhof ist ein besonders sensibler Bereich. Besonders hier kommt es darauf an, den Empfindungen und Bedürfnissen der Bürger angemessen zu begegnen.

Die Teilnehmer setzen sich mit den Besonderheiten Ihres Arbeitsumfeldes und den daraus resultierenden Anforderungen auseinander. Darüber hinaus lernen sie, Kommunikationsmuster, die zu Konflikten führen, zu erkennen und konstruktiv zu verändern. Sie erfahren, wie sich persönliche biographische Erfahrungen in eben diesen Kommunikationsprozessen niederschlagen und wie das Wissen um diese Zusammenhänge konflikthafte Kommunikation verhindern kann. Die Teilnehmer erfahren und üben Methoden, destruktive Verhaltensmuster wie "Psychologische Spiele" zu erkennen und diese in positive Verhaltensweisen umzuwandeln. Dabei erwerben sie Bewusstheit für eigene "Ecken und Kanten" in der Kommunikation mit anderen.

Ist das Argument genug? :-D

Argument:

Offenes Seminar Pfingsten 2010 in Stockach

Arbeitsplatz Friedhof

BESONDERHEITEN DER AUFGABEN- UND KONFLIKTBEWÄLTIGUNG

Zielgruppe

Führungskräfte und Mitarbeiter auf dem Friedhof

von Kommunen und Kirchen

Ziele

Der Friedhof ist ein besonders sensibler Bereich. Besonders hier kommt es darauf an, den Empfindungen und Bedürfnissen der Bürger angemessen zu begegnen.

Die Teilnehmer setzen sich mit den Besonderheiten Ihres Arbeitsumfeldes und den daraus resultierenden Anforderungen auseinander. Darüber hinaus lernen sie, Kommunikationsmuster, die zu Konflikten führen, zu erkennen und konstruktiv zu verändern. Sie erfahren, wie sich persönliche biographische Erfahrungen in eben diesen Kommunikationsprozessen niederschlagen und wie das Wissen um diese Zusammenhänge konflikthafte Kommunikation verhindern kann. Die Teilnehmer erfahren und üben Methoden, destruktive Verhaltensmuster wie "Psychologische Spiele" zu erkennen und diese in positive Verhaltensweisen umzuwandeln. Dabei erwerben sie Bewusstheit für eigene "Ecken und Kanten" in der Kommunikation mit anderen.

Ist das Argument genug? :-D

Ich glaube, wenn ihr sage, dass ich mal raus muss und drei Tage mit Leuten, die genauso bescheuert sind wie ich, saufen will, glaubt sie mir das eher. Ist dann halt nur die Frage, ob das auf Zustimmung trifft.