Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

bin auf jeden fall am sonntag wieder dabei. werde mit jaeesicas 80er kommen, ich habs tatsächlich in zwei wochen urlaub nicht geschafft, meiner px mal neue bremsbeläge zu spendieren und die hupe wieder zum geräusche machen zu überreden und dann damit zum tüv zu fahren. hoffentlich kriege ich nächste woche mal was gebacken...

bis sonntag!

cheers!

julian

Morgen!!

also kommen aus krefeld vorbei. treffen dann unterwegs noch auf moerser und fahren dann zum kaiserberg.

los gehts in krefeld um 10.30.treffen in moers um 11.00 und dann gehts zum kaiserberg.

wer von euch ist denn vorher noch am kaiserberg und bis wieviel uhr??

könnten uns dann ja dort treffen und gemeinsam nach essen fahren.

schöne grüsse

blech

Moin!

Kann mich Julian nur anschließen! Sahne-Wetter und ne richtig schöne Ausfahrt!

Son Wetter wie es heute werden soll wär natürlich auch nicht verkehrt gewesen! Aber natürlich muss man bei diesem Wetter arbeiten!!!

Bis dann

Gruß.........Christian :-D

jo war ne super tour. fühlte mich oft wie auf serpentinen im sauerland oder so...

wir krefelder haben unsere letzte 160 km fahrt gebrochen und waren sagenhafte 165km unterwegs.

bis zu nächsten treffen.

blech

PS:Nächstes Burgplatz Treffen ist am 20.Juni wie immer um 13.00 uhr

also kommt vorbei!!

Jau, hat mir auch gut gefallen. Wenn ich nächstes Mal mit nem kleinen Schaltröllerken auflaufe (wie sonst üblich), halte ich die Ausfahrenden aber auf. Das Tempo war ok für meine Rennmaschine, aber wär meine PX125 nicht ausgefallen.... wär ich keinen Berg hoch gekommen.

Wer kann mir denn mal helfen, die Kabel durch zu messen? Dauernd komplett Stromausfall nervt. :-D An welchen Kabeln es vermutlich liegen wird, weiß ich, aber ich hab kein Messgerät und eh keine Ahnung, wie man das bedient.

Wird der Juli-Treff verlegt? Ich meine, am ersten WE im Juli dürften einige in Marl sein, oder? Ich zumindest.

Wer von euch kennt oder ist denn der Mülheimer mit der weißen PV (mit Zirri Topf und Scheibenbremse).

Ist heute hinter mir auf dem Frohnhauser Weg gefahren(ich saß allerdings im Auto).

ich hätte zum "Hallo" sagen sehr heftig bremsen müßen und nach dem Einschlag hätte man sich kennengelernt. Erschien mir aber als falsche Möglichkeit :-(

Nettes Mopped :love:

Holger

Nach Marl wollte ich eigentlich auch :-D

also dass wir alle nach marl fahren, ist doch wohl klar. ich denke, wir machen das wie letztes jahr. essener treffen sich am diner, dann ab nach bottrop, wo man an der tanke gegenüber von brabus dann den rest trifft. hat doch super so geklappt letztes jahr!

mal zum thema mülheim:

da hab ich in letzter zeit öfters mal leute mit netten rollern gesehen. an der aktienstraße heizt immer son typ mit ner fuffi rum, die sich nicht gerade original anhört. habe den schon öfters gesehen, aber nie aus der nähe. neulich hat mich auf dem weg aus dem hafen raus, als ich mit jessicas 80er unterwegs war, einer mit ner grünen smallframe überholt, die nen großes nummernschild dran hatte. schien gut abzugehen die kiste. konnte ihn auch nicht einholen, um mal nen flyer in die hand zu drücken. die gecuttete gelbe px habe ich diese woche auch morgens auf der aktienstraße gesehen. wird dann wohl dieser ole gewesen sein, so viele gelbe zerschnittene bleche wird es wohl nicht geben in mülheim. hat nett vom straßenrand rüber gegrüßt. und dich, sprint v, hab ich neulich ja auch auf der aktienstraße erwischt. ich denke mal, du warst das, oder fährt noch jemand in mh son quietsch-grünes teil...?!? :-D

@marcel

hast du noch flyer übrig? habe in letzter zeit wieder verstärkt welche verteilt, ist nur noch einer übrig. wenn ja, bring sie doch mal bitte bei der nächsten gelegenheit mit. sonst muss ich mir in der firma die papierdinger ausdrucken. die pappe von dir hatte allerdings wesentlich mehr stil, finde ich.

cheers!

julian

und dich, sprint v, hab ich neulich ja auch auf der aktienstraße erwischt. ich denke mal, du warst das, oder fährt noch jemand in mh son quietsch-grünes teil...?!?  :-D

yep, das war ich. Da fuhr die Mühle noch. Fahr halt jetzt ne PX200 in Rost-Blau....

tachchen zusammen.

ich gehe davon aus das einige von euch auch nach emmerich fahren.

gibts da schon losfahrzeiten oder treffpunkte?? autobahn oder landstrasse?(denke mal landstrasse,wenn fuffies dabei sind,oder?)

aus Krefeld düsseldorf und neuss sind wir halt auch einige. man könnte sich dann ja anschliessen und gemeinsam hin fahren.

schöne grüsse

blech