Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hoffe ich. Wenn sie dann noch vergisst, dass es Metzingen gibt wird alles gut :-D

Könnte bitte mal jemand den Winter abschalten?

Bearbeitet von pauter
Geschrieben

Na ja, wenn der neue Rollerfahrer auf der Welt ist hat sie dafür keine Zeit mehr.

Ich brüll mich wech, Holger Du bist herlich naiv.

Das Einkaufverhalten zwischen einer Frau und einer Mami ändert sich extrem.

Frauen sind seltener unterwegs.

Liegt ein wenig am Fassungsvermögen des Kinderwagens.

Geschrieben

masch die elfriede bekommt ein riesen loch und ich werd es gleich mal für dich fotografieren ;-)

willi hast du schön geschweißt das gehäuse :-D

aber das ölpumpenloch ist noch offen!

kost ein bier ;-)

die klamotten sind heute zur post und sollten, wenn hermes aus dem quark kommt, samstag bei mir sein!!!!

Schönes Loch ;-)

Aber mit dem Fräsen bitte noch ein wenig zügeln, da müssen wir doch noch mal diese kleine Ofenrohr draufhalten!

Jetzt wollt Ihr schon mal ohne Frauen losfahren und dann trotzdem noch solche Umstände?

Gerade deshalb! Männer gehen gemeinschaftlich auf die Jagt, was gejagt wird, ist nicht festgelegt.

Nicht das der Wind nachher aus der falschen Richtung kommt und das Wild Reißaus nimmt.

werd mich ja für so ein kleines treffen nicht ändern, schlüpper werden nur ende des monats gewechselt :-D

so soll das löchle mal werrden

wenn es nichts bringt, könnte man ja mal über sowas nachdenken :-D

Nö bitte keine Wasserspiele, dann bitte auf Zwangsbelüftung umbauen.

vielleicht startet elfriede auch mit einem anderen motor, vielleicht aber auch gar nicht!

erst mal schauen was die zeit so bringt und mai ist schon verdammt nahe!

So wie es aussieht brauchen wir für Stockach eine Rote Nummer :-D

Viel zu teuer und zu anstrengend, ich durfte da mal mit meinem Weibchen stoppen ;-)

Na ja, wenn der neue Rollerfahrer auf der Welt ist hat sie dafür keine Zeit mehr.

Wenn der neue Rollerfahrer auf der Welt ist hast du dafür keine Zeit mehr. :-D

Pauter, das CS1 Lüfterrad ist nur schön :-D

Irgendwie sind alle abends online wenn ich mir in der Garage den Arsch abfriere.

Da frage ich mich wer macht was verkehrt.

Geschrieben

Irgendwie sind alle abends online wenn ich mir in der Garage den Arsch abfriere.

Da frage ich mich wer macht was verkehrt.

Stell Dir gerne meine WARME Garage zur Verfügung.

Ich kann nix dafür, dass Ihr alle so weit weg wohnt.

Geschrieben

Stell Dir gerne meine WARME Garage zur Verfügung.

Ich kann nix dafür, dass Ihr alle so weit weg wohnt.

Das ist eine Perspektivenverschiebung!

Komme aber demnächst mit Elfriede vorbei, dann können wir den Lack in der Sauna einbrennen :-D

Geschrieben

@Masch: Ich werde mir auch die nächsten 2-3 Tage den A*S*H in der Garage abfrieren müssen. :-D

Was willst du machen? Verkratzte Teile abbauen, oder Schleifgeräusche suchen?

Hast du denn jetzt einen Lacker?

Geschrieben

Was willst du machen? Verkratzte Teile abbauen, oder Schleifgeräusche suchen?

Hast du denn jetzt einen Lacker?

Ich will verkratzte Teile abbauen, den ASS wieder anbauen (habe ich nur für meinen Christel abgebaut) und den Zylinder abbauen (damit der Kobold was zu tun bekommt).

Die Schleifgeräusche lassen sich derzeit nicht wieder finden! Hinterrad ist hoch und beim Drehen nichts zu hören. Muss noch mal gucken, ob dies evtl. nur zu hören ist, wenn eine gewisse "Last" auf dem Hinterrad hängt.

Geschrieben

Den ASS hätte ich auch mal gerne befingert!

Hast du morgen Zeit um sich beim Jens zu treffen? Dann könntest du den mal mitbringen.

Geschrieben

Den ASS hätte ich auch mal gerne befingert!

Hast du morgen Zeit um sich beim Jens zu treffen? Dann könntest du den mal mitbringen.

Für dich würde ich mir die Zeit nehmen! :-D

Geschrieben

Ich will verkratzte Teile abbauen, den ASS wieder anbauen (habe ich nur für meinen Christel abgebaut) und den Zylinder abbauen (damit der Kobold was zu tun bekommt).

Die Schleifgeräusche lassen sich derzeit nicht wieder finden! Hinterrad ist hoch und beim Drehen nichts zu hören. Muss noch mal gucken, ob dies evtl. nur zu hören ist, wenn eine gewisse "Last" auf dem Hinterrad hängt.

was soll der kobold denn am zylinder machen?

@masch

doch ich hau da gleich mal das loch rein, alu muß fliegen!!!!

der ansuger muß dem loch angepasst werden und nicht andersrum :-D

bekomm wohl nächste woche meinen zylinder wieder und da muß ich ja auch noch bei und die zeit wird knapp!!!

Geschrieben

für spaß hab ich keine zeit, bin schon zu alt!!!!

wenn du bock hast kannst du mich ja mal gleich mit dem ansauger besuchen kommen :-D

Geschrieben

für spaß hab ich keine zeit, bin schon zu alt!!!!

wenn du bock hast kannst du mich ja mal gleich mit dem ansauger besuchen kommen :-D

Würde ich gerne machen, aber mein Weib und die Kinder sind krank und brauchen pflege.

Geschrieben

Aber morgen kommst du oder?

Chefe wann dürfen wir kommen?

Meine Regierung will mich um 17:00 Uhr wiedersehen!

Holger bist dabei? Müssten so ein paar Details mit dir besprechen.

Geschrieben (bearbeitet)

14:00 ihr schlappis!

dat wird aber ganz schön eng auf meine 1,5m :-D ²

ach ja, drehschieber ist fertig und wenn die senios wollen kann ich da noch etwas in die breite gehen :-D

Bearbeitet von PXler
Geschrieben (bearbeitet)

aber nur ein bischen!

an der drehschieber dichtfläche geht aber noch mal 1mm zur kupplung hin.

mußt du halt entscheiden, denke aber das ist so schon ausreichend!

Bearbeitet von PXler
Geschrieben

aber nur ein bischen!

an der drehschieber dichtfläche geht aber noch mal 1mm zur kupplung hin.

mußt du halt entscheiden, denke aber das ist so schon ausreichend!

Sieht auf jeden Fall sehr geil aus!

Schauen wir uns morgen in aller Ruhe an und machen mal ein Brainstorming!

Freue mich auf morgen! :-D

Geschrieben

Holger ich bin dann um 13:30 bei dir!

Paul was ist mit dir?

Und Jens in die Breite bist du doch gegangen :-D

Ich versuche auf jeden Fall zu kommen, selbst wennn ich nur kurz den ASS anreiche. :-D

Geschrieben

Moin,

ich muss mich für heute auch abmelden. Aufgrund der demnächst anstehenden Standort Änderung, werde ich mit meinem Weibchen diverse Möbelhäuser besuchen :-D

Nächster Samstag geht klar.

Geschrieben

Moin,

ich muss mich für heute auch abmelden. Aufgrund der demnächst anstehenden Standort Änderung, werde ich mit meinem Weibchen diverse Möbelhäuser besuchen :-D

Nächster Samstag geht klar.

Schade!