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RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

scheiß abend!

gerade als es um technische sachen ging und ich auftrumpfen wollte wurde der abend ja vom benni abgebrochen und es stellte sich sofort eine massenflucht ein :-D

gerade bei der wichtigsten sitzung am tag mal die classicscooter zur hand genommen und muß da echt mal dem dr. snuggles ein großes lob aussprechen

" richtig schick die ausgabe und die beste bis jetzt überhaupt und so"

auch noch mal ein dank an den alten mann fürs stellen des etablissements :-D:-D

Bearbeitet von PXler
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gerade bei der wichtigsten sitzung am tag mal die classicscooter zur hand genommen und muß da echt mal dem dr. snuggles ein großes lob aussprechen

" richtig schick die ausgabe und die beste bis jetzt überhaupt und so"

auch noch mal ein dank an den alten mann fürs stellen des etablissements :-D:-D

Da kann ich mich nur anschließen. Die aktuelle Ausgabe geht richtig neue Wege und ist wirklich der Hammer.

Bin mal sehr auf die Reaktionen gespannt.

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Eigentlich ist das schon Mobbing, was der Chef da macht. Ich würd mal beim Gleichstellungsbeauftragten vorsprechen.

Das geht ja gar nicht. :-D

weibchen oder körperlich versehrt? :-D

ok, ich bin wieder lieb!!!

christel die zeitung ist echt klasse und ich hab sie auch schon gelesen! :-D

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Du kannst das ja haste ja gezeigt ergebnis ist ja unterwegs!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

:-D

Aber um ganz sicher zu sein, sollte Mann es noch ein zweites mal testen!

Christel habe jetzt die Lenkkopfabdeckung! Super Arbeit! :-D

@ Jens im Vergaser fehlt noch Düse und Co., hast du da noch so eine zum Setup passende Bedüsung auf Lager :-D

Bin für Elfriede noch auf der Suche nach dem Befestigungsblechwinkelgedöns der CDI

und einen Verbindungsschlauch für den Rüssel Innendurchmesser ca. 40-42 . :-D

Habe ein richtig schöne Rotznase eingefangen. Ohne Tempo läuft heute nur die Nase.

Und ich wollte schrauben. :-D

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wenn du lieb bist, hab ich hier sicher was zum einstellen rumliegen :-D

wollte eigentlich nur sicher gehen, das du da keine startversuche ohne meine wenigkeit vornimmst :-D

Mano das ist so gemein! :-D

Aber da ist eh noch viel Arbeit, trotz deine guten Vorarbeit.

Holger wir müssen da am besten noch diese Wochen einen Terminmachen. Sag mal wann du rumkommen kannst.

Bearbeitet von masch
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Aber um ganz sicher zu sein, sollte Mann es noch ein zweites mal testen!

Christel habe jetzt die Lenkkopfabdeckung! Super Arbeit! :-DJA DANKE SCHATZ

@ Jens im Vergaser fehlt noch Düse und Co., hast du da noch so eine zum Setup passende Bedüsung auf Lager :-D

Bin für Elfriede noch auf der Suche nach dem Befestigungsblechwinkelgedöns der CDI HAB ICH AUCH NOCH DA

und einen Verbindungsschlauch für den Rüssel Innendurchmesser ca. 40-42 . :-DPAßT NICHT EIN ALTES VERBINDUNGSGUMMI VONER PX HÄTTE ICH AUCH NOCH DA!!!!!!!!

Habe ein richtig schöne Rotznase eingefangen. Ohne Tempo läuft heute nur die Nase.

Und ich wollte schrauben. :-D

DANN GIB MIR BITTE MA BESCHEID

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Kühlerschlauch mit Innenduchmesser kann ich raussuchen, hab ja nen guten Freund mit Schrottplatz.

Winkel für die CDI muss ich nachsehen.

@Christel: Hab Deinen Gasmann am Samstag vergessen - ist aber sehr schön sauber geworden - auf jeden Fall kam ne Menge Rotz raus.

@Mash: Ist das Thema Griptape noch aktuell? Würd mich sonst heute drum kümmern.

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ich dachte da sollte so ein koso verbindungsflansch dran?

Haben wir den denn?

Kühlerschlauch mit Innenduchmesser kann ich raussuchen, hab ja nen guten Freund mit Schrottplatz.

Winkel für die CDI muss ich nachsehen.

@Christel: Hab Deinen Gasmann am Samstag vergessen - ist aber sehr schön sauber geworden - auf jeden Fall kam ne Menge Rotz raus.

@Mash: Ist das Thema Griptape noch aktuell? Würd mich sonst heute drum kümmern.

Ist immer noch aktuell! Wenn du Zeit hast dich darum zu Kümmern, würde es mich freuen.

Mir läuft im Moment nicht nur die Nase, sondern auch die Zeit davon.

Mit dem Schlauch und dem Blech greif passt es mir besser am Donnerstag in Oberhausen vorbei zu fahren. Habe einen Termin in Leverkusen.

Da liegt Marl nicht gerade auf der Strecke. Trotzdem Danke!

Nächstes Wochenende bin ich von Freitag bis Montag in den NL, komme also nicht zum Schrauben. :-D

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    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
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