Zum Inhalt springen

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA


scooty100

Empfohlene Beiträge

PX Rahmen mit bisschen Kleinkram liegt hier.

Hat zwar das typische Loch im Boden, sollte aber wohl nicht das problem sein.

Meine PX ist übrigens fertig - Zündung noch einstellen und abdüsen.

Die Rally sieht langsam aus wie ein Roller, naja, der Anfang ist gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich demnächst wohl zwei PX Rahmen hier habe, würde ich einen Rahmen (ohne Durchrostung) mit leichtem Beinschildcut für das nächste Projekt zur Verfügung stellen. Wem der Cut nicht gefällt, macht aus Diabolos und meinem Rahmen einen ohne Cut und Durchrostung fertig. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so einen überteuerten schlüssel braucht doch kein mann :-D:-D

Willst hier schon wieder dumme Sprüche ablassen wa?

Ich habe so ein nettes Spezialwerkzeug, weil's mal in nem Teilepaket aus Hamburch dabei war, genauso wie der Einzeiher für die Lenkkopflager. Braucht man alles nicht, ist aber von Vorteil, wenn man(n)'s hat.

Große Löcher sind halt nicht alles :-D

und kleine können auch richtig Spaß machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst hier schon wieder dumme Sprüche ablassen wa?

Ich habe so ein nettes Spezialwerkzeug, weil's mal in nem Teilepaket aus Hamburch dabei war, genauso wie der Einzeiher für die Lenkkopflager. Braucht man alles nicht, ist aber von Vorteil, wenn man(n)'s hat.

Große Löcher sind halt nicht alles :-D

und kleine können auch richtig Spaß machen

wat du immer mit den löchern hast? :-D

hast wahrscheinlich schon lange keins mehr sehen und benutzen dürfen, oder?

und kleine was?

kleine kinder, hunde, ziegen, oder was?

altes versautes s....., du :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist los hier?

seite 2 geht ja mal gar nicht :-D

verkomme ich hier jetzt zum aleinunterhalter?

was ist den jetzt mit elfriede und ihrem geilen herzen?

Jetzt tust du mir aber richtig leid!!!

War von Freitag bis Gestern in Holland auf einer Klausurtagung

Das Herz von Elfriede bekommt gerade vom Dittmar neue Kabel eingelötet und der Holger kümmert sich um die vermurksten Gewinde sowie den Rüssel.

Kabelbaum für Killschalter sowie alle Züge sind im Rahmen.

Bin diese Woche in Hamburg und werde mich wenig um Elfriede kümmern können.

Evtl. dann nächstes Wochenende wieder.

@ Andreas hast du schon mal wg. dem Griptape gucken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ...

da ihr ja noch im BlaBla hängt, es aber eine tolle neue Unterkategorie gibt in der

Ihr sicher gut aufgehoben wärt, wollte ich Euch fragen, ob ihr umziehen wollt?

PN, Reportbutton oder ich kuck auch hier ins Topic mal rein :-D

Gruß

Euer Moderatorenteam

Wollt ihr? Ja oder Ja? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information