Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

so jungs die saison kann kommen ... meine bessere hälfte hat mich verlassen :thumbsdown:

ich bau auf euch !

Nu heul nicht rum, wer weiß, wofür das gut ist.

Erledige erst einmal Deine schulischen Verpflichtungen, dann darfst Du auch wieder Rollerschrauben.

@Champ: Der Nighter ist doch am 27igsten und nicht am 20igsten - also ist Stammtisch.

Wo?

Bearbeitet von diabolo

Tja eine Lokation ist gefragt!!!

Würde meine Garage anbieten aber, da sieht es im Moment aus wie bei Hempels unterm Sofa. Zusätzlich fehlen die Sanitären Einrichtungen. Und durch den erhöhten Bierkonsum wird hochziehen und ausschwitzen nicht funktionieren.

Mit den Dreckigen Schuhen in die Wohnung an meiner Frau vorbei ist nicht so angenehm. :thumbsdown:

Der Max hat doch jetzt Zeit die Werkstatt aufzuräumen. Und der Kölle braucht doch mal etwas Abwechslung.

Holger hat mir vorgestern Elfriedes Motor rumgebracht. Hat wieder einmal sehr geile Arbeit abgeliefert. Habe gestern die Späne fliegen lassen. Leider funktioniert die Digi Cam nicht mit dem Arbeitsrechner. Bilder werden aber noch nachgereicht.

Also Jungs wer stellt eine Location für den Stammtisch.

Dann hast du jetzt ja Zeit eine Überweisung zu tätigen :thumbsdown:

Ups, es gibt wohl immer wieder Dinge, die es nicht geben sollte.

Ich würde ja maeine Werkstatt zur Verfügung stellen, aber dann müsst Ihr mir rechtzeitig Bescheid geben, dass ich aufräumen kann.

Diesmal hab ich das Chaos geschaffen.

Ups, es gibt wohl immer wieder Dinge, die es nicht geben sollte.

Ich würde ja maeine Werkstatt zur Verfügung stellen, aber dann müsst Ihr mir rechtzeitig Bescheid geben, dass ich aufräumen kann.

Diesmal hab ich das Chaos geschaffen.

Der Max hat doch jetzt Zeit!

Würde mir entgegen kommen. Bringe dann Elfriede mit.

Dann mache ich vorher ein paar Ausdrucke von einen Foto, und klaue meinen Kindern die Bundstifte.

Dann bekommt jeder einen Ausdruck zum colorrieren, die besten Vorschläge werden umgesetzt.

Hast du noch Platz für Elfriede?

Andreas hat natürlich recht, der Nighter ist natürlich erst in zwei Wochen. Ich war gestern von dem harten Arbeitstag so geschafft, da kann man sich schon mal um eine Woche vertun.

Was ist denn mit Kölles alter Butze, steht die nicht leer?

Der Fixtermin mit dem 3. Samstag im Monat wurde aber nicht vor 3 Monaten fest gemacht!!!

Besserwisser :thumbsdown:

Dann eben 2 Monate. Mein Frauchen inkl. Kinder wissen schon das Papa da weg ist, und keine anderen Termine genehmigt werden.

jungs wat ist eigentlich mit den ganzen rprt projekten?

was macht die feuerwehr vom kölle und wer nimmt sich denn die geschichte vom champ vor?

ist das jetzt alles eingeschlafen hier, oder bekomm ich die geschehnisse nur nicht alle mit :thumbsdown:

masch ist ja in aktion, meiner einer kümmert sich diese woche um den neuen zirri und was machen die anderen?

zwischendurch hab ich gestern auch mal ebend den motor von der bling bling eingehangen und ausser schaltzüge mal schnell fertig gemacht :crybaby:

jetzt noch schaltzüge rein, benzinhahn mit neuer dichtung versehen und manometer für lachgas einbauen und fertig ist die alte dame :crybaby:

@champ

ich glaub wir müssen da mal wieder 1-2x

@pauter

auspuff bleibt jetzt so, liegt zwar knapp am bodenblech an aber ein abändern sollte da nicht mer so einfach möglich sein!

Bearbeitet von PXler

masch ist ja in aktion, meiner einer kümmert sich diese woche um den neuen zirri und was machen die anderen?

Ich würd ja mal hin und wieder die Website aktualisieren, wenn ich Input bekommen würde.

Wenn Du da mal ab und an reinschauen würdest, wüßtest Du auch, wie weit Heinz, die ehemalige Feuerwehr ist.

na ja hat sich ja nicht wirklich viel getan seid der kölle hausmeister geworden ist!

was ist denn jetzt mit dem wasserprojekt vom champ?

wer begiebt sich denn daran?

wär doch was fürn benni, ist halt mit arbeit verbunden aber das portemonaie bleibt geschlossen :thumbsdown:

Ich würd ja mal hin und wieder die Website aktualisieren, wenn ich Input bekommen würde.

Wenn Du da mal ab und an reinschauen würdest, wüßtest Du auch, wie weit Heinz, die ehemalige Feuerwehr ist.

Ich würde ja auch mal hin und wieder den Mail Eingang des Webmasters checken :thumbsdown:

Sende mir mal eine Telefonnummer per PM wir müssen mal reden.

dann quatsch doch mal mit dem champ und dem kölle über die geschichte!

kölle spendet da ja wohl einen teil der wasserkühlung und champ den rest!

mach mal hin wenn das dingen beim 2ten kölner lauf fahren soll!