Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

scooty100

Empfohlene Beiträge

ich fahre auf jeden fall nach marl am freitag. uhrzeit ist mir egal, da ich ab mittwoch nachmittag arbeitslos bin und von daher nicht gebunden bin. keine angst, die arbeitslosigkeit dauert nur bis montag, dann bin ich ein praktikant und ab september dann son fauler student. ;-)

der treff wie letztes jahr wäre cool. es gibt da nur ein son problem: wir hatten letztes jahr "bitte keine original-fuffis" gebeten. seit donnerstag hat ein freund von mir allerdings seinen ersten roller, und das ist ne originale pk50s. waren am wochenende in emmerich damit, ging halt nur so 50-55 km/h. ich werde aber auf jeden fall mit ihm zusammen fahren (christian "px-bubu" hats übrigens auch ausgehalten am freitag!). also wie siehts aus? könnt ihrs ertragen oder sollen wir alleine fahren? ich fänds cool, mit allen zu fahren, kann aber natürlich auch verstehen, wenn nicht jeder bock auf so ne schleichfahrt hat, obwohls ja auch nur ne kurze strecke ist.

cheers!

julian

ist klaus eigentlich schon wieder raus?

Ob die PK das nochmal durchsteht? Dreht im Stand so hoch wie n Mixer :-D

Naja 55 Km/h is schon ein bißchen optimistisch. Man wird ja ständig von allen Autos überholt; ob das so geil wird wenn man in Kolonne mit 5 und mehr Rollern fährt? :sly:

Ich würde auch Freitag fahren, am Samstag allerdings wieder zurück. Ich weiß nur nicht ob mein "Luxuszelt" sich nochmal aufbauen läßt :devil:

Ich habe vergessen den Freak mit der tollen Zeichnung auf seinem Wams zu fotografieren. Man war der voll. Alle trinken Samstag Morgen Kaffee. Nur der trinkt Bier und grölt in sein Megaphon "Legga Legga Legga Leggaaaaaaaa" :grins: :grins: :grins:

So hab mal gerade mit einem telefoniert...

In Anbetracht der Tatsache da er und andere erst recht spät loskommen,

hab ich mit ihm Treffpunkt 18 Uhr in Bottrop bei Brabus ausgemacht.

Da wir wie gesagt erst dann loskommen wäre es ganz gut wenn die Original Fuffi und Julian (und die langsameren(55Km/h)) seperat fahren würden. Sorry Julian aber Du hattest ja auch Verständnis. ;-)

Unsere Reisegeschwindigkeit wird bei 70 bis 80 liegen.

:-D:-D "Reisegeschwindigkeit"

"bitte setzen Sie die Helme auf und entspannen Sie sich. Unsere Reisegeschwindigkeit beträgt 75 km/h zu Ihrer rechten sehen die Brabus-Tuning-Manufaktur. In Kürze erreichen wir unser Ziel Marl."

@T5: mein Motor "blutet" übrigens nicht mehr. Hab nur die Schrauben mal festern angezogen. Danke für den Hinweis :-D

Ob die PK das nochmal durchsteht? Dreht im Stand so hoch wie n Mixer  :-D

Naja 55 Km/h is schon ein bißchen optimistisch.

steht se durch. der vergaser war voll daneben eingestellt. hatten ja keine zeit, das teil mal genauer unter die lupe zu nehmen und sind auf gut glück losgefahren. jetzt dreht se nicht mehr hoch. auch sonst fährt der kollege jetzt weiter die ganze zeit ohne probleme damit rum. 55 hat er tatsächlich zwischenddurch immer mal wieder etwas halten können...! ;-)

okay, ich fahr mit ihm alleine vor oder so, dann passt das schon! vielleicht finden sich ja noch mehr original fuffis.

apropos endgeschwindigkeit: kauft euch mal nen mahle-kolben! habe zwar immernoch so meine problemchen, weil ich ja den zylinder nicht hatte schleifen lassen, auf dem rückweg aus emmerich habe ich es aber trotzdem mal drauf ankommen lassen und bin richtig vollgas gefahren. hatte tatsächlich 120 km/h auf dem tacho, auf der geraden landstraße, ohne gefälle und rückenwind !!! okay, die werden nicht echt sein, aber das fand ich schon ziemlich cool so!

cheers!

julian

vorher ging der tacho ganz knapp über die 110. oder sagen wir mal lieber er ging 110. dafür, dass ich den zylinder nichthabe hohnen lassen, er etwas zu fett läuft und sonst ausser dem auspuff auch alles voll original ist, finde ich das sehr geil!!!

man soll ja auch schon leute gesehen haben, denen fliegt während der fahrt das hintere federbein raus...

was macht der tom eigentlich so, lange nicht mehr im forum gesehen?!? ;-)

cheers!

julian

hab ich ihm auch schon angeboten. will er aber nicht und ausserdem fährt er erst seit freitag, also lasser wie sache mal ruhig angehen und geben dem jung nicht gleich son hammer-gerät in die hand... ;-)

apropos, ist der malossi schon irgendwo verbaut? mach fertig das teil!!!

was ist eigentlich mit marcel, kommt der mit?

cheers!

julian

Ich bin auch am WE in Marl. Werde aber Nachts fahren, weil 1. Spätschicht in Essen und 2. noch keine TÜVplakette :???: (Illegal, egal, Scheissegal) :shit:

Aber ich bin schon heiss:

Erster Run seid fast 2 Jahren mit Roller. :grins: :grins: :grins: :grins:

Edit: grad am hören: BAD MANNERS - RETURN OF THE UGLY

Bearbeitet von scooty100

Kurze Zwischenmeldung: Klaus befindet sich auf dem Weg der Besserung und wird morgen aus dem Krankenhaus entlassen.

Könnt mich treten, dass ich es nicht einrichten konnte, ihn zu besuchen. Arbeite bis 20 Uhr und am WE immer on the Run. Tut mir total leid.

Wir sehen uns in Marl, ich fahr selbst, von BO dorthin wären Essen, BOT o. ä. totaler Unfug.

Also Freitag 18 Uhr in Bottrop gegenüber von Brabus an der Tanke (ist auch nen Supermarkt da) steht. Sind auch schon ein paar dabei.

Also da wo letztes Jahr uns auch getroffen haben!

Zum Thema Wetter...ich werde auf jeden Fall da sein zur Not halt mit Regensachen.

Tach zusammen!

Mich gibts auch noch! Bin ja seit 14 Tagen auf Kos und komm erst am Samstag abend spaet wieder (muss grad feststellen, das es in Griechenland kein "aeh, also a mit Punkten" gibt!

An dieser Stelle aber schoenen Gruss aus der Sonne :cool: und viel Spass am WE :cheers: ! Ich bin damit raus :-( ! Wir sehen uns naechstes Wochenende in Essen!

@Klaus: auch von mir noch gute Besserung!

Bis dann

Gruss...........Christian :-D

Bearbeitet von pxholo

Da bin ich wieder! :-D

Leider darf ich die nächsten 6 Wochen kein Auto und die nächsten 12 Wochen kein Roller fahren.

Tja aufrecht laufen hat seinen Preis.wheelchair.gif

Danke an alle die im Klinikum zu Besuch waren oder telefonisch:console.gif

Wünsche euch allen viel Spaß in Marl, auf das ihr alle reichlich:booze.gif

Gruß Klaus ;-)

PS: Hab die Smilies in einem anderen Forum gefunden.

Bearbeitet von PKlaus

Schön zu hören dass es dir besser geht Klaus !

Ich würde am Wochenende schon gerne zum Run fahren, traue mich aber wegen eines gerissenen vorderen Bremszuges nicht.

Wenn der hintere auch noch reißen würde....

Aus diesem Grund wage ich mich hier ein Dienstleistunggesuch reinzubringen:

Wer hat Lust (mit) mir in seinen Räumlichkeiten

- den vorderen Bremszug (innen+außen)

- die Tachowelle (innen+außen)

- eventuell das vordere Schutzblech

- den hinteren Bremszug (vorbeugend, nur innen)

zu tauschen ?

Ich bin garagenlos und habe an der Vespa noch nicht viel gemacht.

Selbstverständlich erwarte ich nicht dass Du das gratis machst...

Bitte mailt mir : irrwitz(ät)gmx(punkt)de

Je eher kann ich Euch wieder begleiten *hoff hoff*

rider.gif

Gruß

Alexander

93er PX200

Bearbeitet von Alexander_NRW

Schön zu hören dass es dir besser geht Klaus !

Ich würde am Wochenende schon gerne zum Run fahren, traue mich aber wegen eines gerissenen vorderen Bremszuges nicht.

Wenn der hintere auch noch reißen würde....

Aus diesem Grund wage ich mich hier ein Dienstleistunggesuch reinzubringen:

Wer hat Lust (mit) mir in seinen Räumlichkeiten

- den vorderen Bremszug (innen+außen)

- die Tachowelle (innen+außen)

- eventuell das vordere Schutzblech

- den hinteren Bremszug (vorbeugend, nur innen)

zu tauschen ?

Ich bin garagenlos und habe an der Vespa noch nicht viel gemacht.

Selbstverständlich erwarte ich nicht dass Du das gratis machst...

Bitte mailt mir : irrwitz(ät)gmx(punkt)de

Je eher kann ich Euch wieder begleiten *hoff hoff*

rider.gif

Gruß

Alexander

93er PX200

hömma, das kann doch nicht dein ernst sein. du musst doch nen zug wechseln können!!! fühl dich nicht blöd angenmacht jetzt, aber das muss doch drin sein, oder?

viel frecher finde ich allerdings von dir, dass du auch noch jemanden für sowas bezahlen würdest. alder, man nimmt doch kein geld für einen freundschaftsdienst! ich kenne keinen rollerfahrer, der nicht schon anderen geholfen hat und auch keinen, der jemals jemandem was für seine hilfe bezahlt hat geschweige denn jemand, der was für seine hilfe wollte. ok, bei größeren angelegenheiten, wenn motoren komplett gemacht werden müssen oder so, da kann man schonmal ne bierkiste voprbeifahren oder bei kleinigkeiten ein bier aufm run ausgeben, aber dann isset doch gut.

jetzt mach doch mal endlich die bremse fertig!!!

und sei bitte nicht beleidigt, ich meins nicht so. ;-)

cheers!

julian

der Student muss leider lernen :puke: . Genug gefeiert  :cheers:   :-((

aha, erst in emmerich mitm studenten t-shirt rumposen und dabei heimlich die vodka-pulle zerschlagen, damit du ihn nicht trinken musst, und dann für marl absagen...tststs. was soll, man dazu sagen? ich bin enttäuscht, fassungslos, am boden zerstört!

ok, quatsch bei seite: komm doch wenigstens mal am samstag für einen tag vorbei oder so. kannst ja mal nüchtern bleiben (wenn du kannst) und dann früh wieder abziehen. marl ist doch um die ecke!

cheers!

julian